Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlampe

22.06.2006 um 20:30
Es gibt Mädels bei denen habe ich den Gedanken
das sie je nachdem wie hoch siedie
Nase tragen,
wie sie Männern hinterherglotzen das sie eine Schlampe sind.


Kann sein das ich da recht habe...muss aber nicht.

Anzeige
melden

Schlampe

22.06.2006 um 20:31
Ja, es kommt auf die Situation an... Eine Frau die keinem damit wehtut ist auch keineSchlampe.


melden

Schlampe

22.06.2006 um 20:34
Na normalerweise tut eine Schlampe niemandem weh?
Womit auch?
Sie steigt jamaximal mit irgendwelchen Kerlen ins Bett oder flirtet, knutscht mit denen rum, whatever.


melden

Schlampe

22.06.2006 um 20:34
@joy

Und wenn eine Schlampe verheiratet ist?


melden

Schlampe

22.06.2006 um 20:35
Ja... oder wenn meine Freundin ne Schlampe ist? Und ich weiß es nicht?!!!!
HUUUCH!!!!


melden

Schlampe

22.06.2006 um 20:37
Ja gut in dem Falle kann eine "Schlampe" durchaus seelischen Schmerz verursachen das istwohl wahr.


melden

Schlampe

22.06.2006 um 20:38
Obwohl ich der Meinung bin das zu 98% alle die gerne eine "Schlampe" sind eigentlich Solounterwegs sind.
Alleine schon weil ich mir denken könnte, dass eine "Schlampe" dasFlirten wie die Luft zum atmen braucht und dort ein fester Partner absolut nichtreinpasst.


melden

Schlampe

22.06.2006 um 20:40
Alleine schon weil ich mir denken könnte, dass eine "Schlampe" das Flirten wiedie Luft zum atmen braucht und dort ein fester Partner absolut nicht reinpasst.


------------------

Tja diese Ansicht ist wohl gar nicht so Unrealistisch :)


melden

Schlampe

22.06.2006 um 20:42
schlampe - wenn sie sich dafür bezahlen lässt... hmm obwohl ich find auch net toll wennsie mit jedem ins bett geht - aber richtig schlampe is das ja dnan nich..


melden

Schlampe

22.06.2006 um 20:43
Ne Schlampe ist auch hinterlistig...Ja, das erst macht ne Schlampe zu ner Schlampe. Oderhabt Ihr mal ne nette Schlampe kennengelernt? Die die ich kenne (muss ich zu meinerSchande gestehen) haben alle etwas biestiges und falsches.


melden

Schlampe

22.06.2006 um 20:43
>>schlampe - wenn sie sich dafür bezahlen lässt... <<

Wäre es dann nicht eineProstituierte und keine Schlampe?


melden

Schlampe

22.06.2006 um 20:53
Ich finde das männer auch schlampen sein können


melden

Schlampe

22.06.2006 um 20:54
Ja natürlich können Sie das!
Das ist kein Privileg der Frauen... nur... Dolphin...gegen männliche Schlampen hab ich nix ;-)


melden

Schlampe

22.06.2006 um 21:13
selber eine?????


melden

Schlampe

22.06.2006 um 21:19
Nein; Ich bin ne treue Seele (vielleicht sogar zu treu für eine Beziehung) aber einemännliche Schlampe könnte mich nicht verletzen. So meinte ich es.


melden

Schlampe

22.06.2006 um 21:36
Achso. aber viele frauen wollen diese image doch


melden

Schlampe

22.06.2006 um 21:38
Ja - aber nur weil Sie sich dann damit brüsten.
Ich habe das beobachtet; Nicht nurMänner sind Trophäenjäger... Frauen sind da weiß Gott nochmal schlimmer! Nur die könnenes besser verheimlichen.


melden

Schlampe

22.06.2006 um 21:43
jep, aber wir wollen auch unseren spaß haben


melden

Schlampe

22.06.2006 um 21:44
dreckssau
schmape
ich hoff es geht dir schlecht
...



aber viele frauen wollen diese image doch

also stolz kann man nichtdrauf sein!!


melden

Schlampe

22.06.2006 um 21:46
Oo

Wer will den schon ein solches Image?? Was bringt das??
Okay, meineMeinung...

Schönen Abend.


Anzeige

melden