Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

22.06.2006 um 21:59
Nur die können es besser verheimlichen.

so isses wohl ... ;)


Was bringt das??

ja ...
nix?


melden
Anzeige

Schlampe

22.06.2006 um 22:48
Hm, das ist eine sch..... antiquierte Bezeichnung - und so was im 21. Jahrhundert!Versteh gar nicht, wie Frauen, da überhaupt mitmachen können und auch noch in solchkleinkarierten Kategorien denken......


melden

Schlampe

22.06.2006 um 23:04
eine frau die viele wechselnde partner hat, empfinde ich nicht als schlampe!
eineschlampe ist eine frau, der es egal ist, mit wem sie schläft...
wenn sie siebeispielsweise einen vergebenen mann verführt/verführen will! eine wirkliche schlampe istrücksichtslos...

ich kenne ein mädel, die mit dem freund einer hochschwangerenfrau rumgemacht hat... DAS finde ich das allerletzte! natürlich nur, wenn man davonweiss!


melden

Schlampe

23.06.2006 um 08:11
eine schlampe is jemand der keine ordnung halten kann und schlampig ist deswegen ja auchschlampe
ich würde ihn oder sie damit bezeichnen wenn man keine ordnung hällt...
ich bin auch ne kleine schlampe von daher das hat nichts mit nutte oder prostituiertezutun nur mal so am rande !


melden

Schlampe

23.06.2006 um 11:48
@LPdog

"eine schlampe is jemand der keine ordnung halten kann undschlampig ist deswegen ja auch schlampe"

Das finde ich richtig! Mir ist esziemlich egal mit wie vielen Männern eine Frau ins Bett geht-Hauptsache nicht mit meinem!;)
Im Endeffekt ist es bei Männern doch andersrum:Je mehr Frauen sie im Bett hattenumso besser! ich finde sowas albern! Soll doch jeder machen was er will!


melden

Schlampe

23.06.2006 um 12:03
Es gibt keine "Schlampen" für mich nur Mädels die eine andere Einstellung zum Thema Sexhaben , sonst nix.


melden

Schlampe

23.06.2006 um 12:04
@caps

Ja so kann man das stehen lassen!


melden

Schlampe

23.06.2006 um 12:17
haben arschkriecher denn nur eine andere einstellung zum thema umgang mitvorgesetzten/erniedrigung und sind deswegen keine arschkriecher?

immer dieseplöden klassifizierungen ;)


melden

Schlampe

23.06.2006 um 12:19
Arschkriecher haben nur eine andere Einstellung zum Thema Rückrad


melden

Schlampe

23.06.2006 um 12:33
ja ... wenn man garkeins hat, kann man sich sogar selbst in den arsch kriechen ;)


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

23.06.2006 um 12:56
... ich schmeiss mich weg...


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

23.06.2006 um 12:57
Es gibt keine "Schlampen" für mich nur Mädels die eine andere Einstellung zum ThemaSex haben , sonst nix.

DANKE!!
Den Satz wollt ich mal hören...


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

23.06.2006 um 12:57
Meine Mom sagte immer, ich wär eine Schlampe, weil ich mein Zimmer nie aufgeräumt hab...:(


melden
basstard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

23.06.2006 um 13:02
@Eleanor_Lamb

das bezieht sich aber denke ich mal auf das adjektiv dazu:Schlampig...


melden

Schlampe

23.06.2006 um 13:17
das bezieht sich aber denke ich mal auf das adjektiv dazu: Schlampig... !!

aber nicht schlampe in "dem" sinne => pop dich durch die weltgeschichte


melden

Schlampe

23.06.2006 um 13:20
schlampe hat ja auch nix mit "ich pop mich durch die welt" zutun sondern heißt einfachnur extrem unordendlich sein

das hat nichts aber auch reingarnichts mit sex oderdergleichen zutun !!!


melden

Schlampe

23.06.2006 um 13:21
Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob er sich "durch die Weltgeschichtepoppt"
Mein Ding wäre das auch nicht aber das gibt mir noch lange nicht das Rechtandere Menschen als Schlampen oder sonst was zu betiteln!


melden

Schlampe

23.06.2006 um 13:24
das hat ja auch nix damit zutun wenn dann nutte oder sowas aber schlampe ist sowas vonweltweit falschverstanden das gibts nid


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

23.06.2006 um 13:26
Flittchen nennt man sowas, nicht Schlampe! Ich bin eine Schlampe und popp nicht durch dieWelt. Es gibt aber Flittchen, die tun sowas! So! :D


melden
Anzeige

Schlampe

23.06.2006 um 13:26
Gut aber viele bezeichnen halt auch Frauen die häufig wechselnde Partner haben alsSchlampe!


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden