weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offensichtlich sind einige zu verbohrt für das Thema und können sich nur auf ein niederes Niveau von Beleidigungen begeben. Werdet erwachsen!

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:01
Der Titel mag den Anschein erwecken, ich habe große Schuldgefühl, das möchte ich gleich zu Anfang verneinen.
Seit einem halben Jahr läuft da was mit einem Kerl, wir haben uns geküsst, Händchen gehalten, viel Zeit miteinander verbrracht, gekuschelt, waren im Kino, ich lag in seinem Bett, haben DVDs geschaut, alles bis auf Sex. Ich bin mir absolut sicher dass er eine ernsthafte Beziehung will. Was ich will ist mir allerdings nicht so eindeutig bewusst.
Gleichzeitig habe ich noch 4 andere Typen kennengelernt die sich um ein Date mit mir rissen. Ich hab mich in der letzten Woche mit 3 von ihnen getroffen, und mit allen 3en geschlafen. Mit den letzten beiden nur mit 10h Zeitunterschied. Es ist einfach so passiert, es hat gepasst und war schön und aufregend. Ich habe überhaupt kein Problem damit.
Mein Problem ist dass andere ein Problem damit haben.

Warum?
Was macht mich dabei zu einem schlechten Menschen?
Ich stecke schließlich in keiner Beziehung...


ALso was sagt ihr?


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:04
@lindaaaa
Wenn du in keiner Beziehung bist, dann kannst du sexuell machen was du willst.
Zum schlechten Menschen machen dich nur andere Menschen,
alles eine Frage der Perspektive und des eigenen Gewissens.


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:04
Ja, du bist eine.

Nein, ein schlechter Mensch bist du deswegen nicht. 50% und 50% kommen von den Typen die das mitmachen..daher sind diese dann " männl. Schlampen".


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:05
abartig ..... sorry aber mag sowas nicht. Wenn Du schon fragst dann auch entsprechende Antworten.

Letztlich aber dein Ding ... dem Typen gegenüber der aber wirklich was von dir will ziemlich Niveaulos.
Ich hoffe Du hast Dich nicht noch die letzten Wochen schön von ihm aushalten lassen ===``???


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:06
Ich wollte wissen WARUM..

was ist so schlimm daran?
der Typ von dem ich denke dass er gern eine feste Beziehung hat, hat das mir gegenüber weder geäußert noch sonderlich deutlich gemacht..


melden
shadowsurfer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:07
ach nochwas @lindaaaa , der eine Typ was du beschrieben hast was ihr alles zusammen gemacht habt. Sag ihm bitte schnell das es nichts wird mit dir zwecks fester Beziehung weil du selbst nicht weiß was du willst.
Mit mir hat auch mal eine so ein Katz/Maus Spiel gemacht und das ist unschön.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:07
Wen Du Dich nicht so siehst, kann es Dir doch egal sein, was andere denken. Jeder der den Finger hebt, sollte vor seiner Haustür kehren.

Ist jetzt zwar nicht prickelnd so, aber wenn Du damit umgehen kannst, geht es keinen was an.
Ob es Dich jetzt zu nem schlechten Menschen macht? Ganz sicher nicht. Da gehört wohl mehr zu, als mit jemandem zu schlafen.

Leb und tob Dich aus. Wenn es Dir Spaß macht ist es ok.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:07
Sieh mal es ist einfach völlig natürlich. Dieses ganze Schlampengelaber ist doch völliger Mist. Verzapft von irgendwelchen neidischen, frustrierten Männern.

Wer sagt hier, dass man in einer Beziehung sein muss um mit jemandem Sex zu haben? Das sind alles bloss irgendwelche Vorstellungen der Gesellschaft... Willst du echt in diesen Vorstellungen leben? Tust du ja wohl eh nicht, also lass es auch gleich bleiben :D

Sei einfach du selbst und fliesse mit mit dem Leben, mach deine Erfahrungen. Solange du kein Problem hast, gibt es auch kein Problem.

Denn es IST auch kein Problem. Probleme existieren von Natur aus sowieso nicht, WIR sind es, die Probleme erschaffen.

PS: wenn du keine Beziehung willst mit ihm, sag es ihm. Oder sag auch dass du dir unsicher bist. Er soll sich ja nicht unnötig Hoffnungen machen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:07
@tom.1st
was meinst du mit aushalten lassen?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:08
Jedem sein Ding .. mag halt keine Frauen die sich von allem und jeden *stopfen* lassen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:09
TraumParade schrieb:Verzapft von irgendwelchen neidischen, frustrierten Männern
Ob das tatsächlich nur von Männern verzapft wird, wage ich zu bezweifeln. Immerhin reden Frauen schlechter über Frauen, als Männer es tun^^


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:10
@der_wicht
der_wicht schrieb:Immerhin reden Frauen schlechter über Frauen, als Männer es tun^^
echt jetzt? :D


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:10
@tom.1st
hm ich nehme aber an du deinerseits hast keine probleme damit möglichst viele frauen zu "stopfen"

?


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:11
@lindaaaa

...dir alles bezahlen lassen mein ich damit.

Sag dem Typen von dem du meinst das er ernsthaft was von die will aber bitte sofort bescheid was Sache ist.
Ist abartig wenn Du mit ihm im Bett liegst und er sich Hoffnungen macht und 24h vorher waren 3 andere drauf.
´Sag dem bescheid und dann kannst machen was Du willt. Viel Spass .


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:11
@TraumParade
Ich hab mal in ner Firma gearbeitet, da waren fast nur Frauen beschäftigt. DIe haben sich aber richtig auseinander genommen. ;)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:12
@lindaaaa

Ich meinerseits ( auch als mann ) würds nicht tun


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:14
@lindaaaa
ist da einer von denen:
Umfrage: Würdest du dich für Sex bezahlen lassen? (Beitrag von lindaaaa)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:15
@der_wicht

hahaaa ist ja der hamma :D

und wie wars für dich? xD theater zum zuschauen und amüsieren? oder belastend? -.-

sorry für den offtopic :P lindaaaaaaa


melden
Anzeige

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 01:15
@tom.1st
doch, ich hab mich sogar für einmal sex bezahlen lassen :)


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Emanzipation110 Beiträge
Anzeigen ausblenden