Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe

Schlampe

17.02.2014 um 21:42
@Isana

Allse gut meine Liebe :kiss:
Hab einfach grad keinen guten Tag, wird schon wieder, deswegen schreib ich hier ja grad.

@HypnoBass

Naja es würfelt das Leben teilweise schon ganz schön durcheinander und kann echt traurig machen, ich hätte auch gerne diese Verbundenheit...manchmal denke ich, dass ich mir diese aber durch meinen unstehten Lebensstil verbaut habe.

Immer wenn ich total verliebt bin, liebt er mich nicht und wenn ein Mann mich liebt, lieb ich ihn nicht.

Das Spiel, spiel ich seit 10 Jahren, hoffe auch das Programm irgendwann mal zu durchbrechen, man ist ja für alles was einem im Leben passiert, selbst verantwortlich!


melden
Anzeige

Schlampe

17.02.2014 um 21:44
cucharadita schrieb:man ist ja für alles was einem im Leben passiert, selbst verantwortlich!
Ja genau. Und obwohl es komisch klingt, manche Frauen scheinen sich immer grundsätzlich in den Falschen zu verlieben. Das hat was mit Aura zu tun. Man bekommt das, was man unbewußt ausstrahlt. Hab ich zumindest mal so gelesen.


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:44
@cucharadita
ok puh :)

also wie gesagt. für männer mag des vlt. ein grösseres problem darstellen aber ich find als freundin is des vollkommen in ordnung. ich mein mit 40 hatte man ja auch schon viele wenn man jetzt nicht lange beziehungen hatte oder?


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

17.02.2014 um 21:47
@cucharadita
cucharadita schrieb: man ist ja für alles was einem im Leben passiert, selbst verantwortlich!
Kann ich so nicht unterschreiben es gibt auch sowas wie Schicksalsschläge^^

Man ist für vieles selbst verantwortlich aber bei weitem nicht für alles ;)

Ich kann mir auch gut vorstellen das du manchmal wegen den Ruf benachteiligungen hast..
Das mit der Liebe ist immer so ne Sache entweder die Chemie passt oder eben auch nicht...


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

17.02.2014 um 21:50
@Isana
Kommt immer drauf an das Alter sag nix über die Erfahrung aus ich hab da auch 2 Bekannte die sind noch mit 40 Jungfrau


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:52
@fiinja

Ja, das sehe ich genauso!
Hab schon ewig Therapie gemacht und bin mir dessen bewusst.
Mein Vater war seit dem ich denken, nur ablehned und abwertend mir gegenüber und ich versuche das mit der Zuwendung von anderen Männer zu kompensieren.

Das ist ja der verdammte Mist, Du bist Dir Deiner Muster bewusst und bekommst sie trotzdem nicht durchbrochen.

@Isana

Nun ich werd jetzt 33, hatte auch schon Beziehungen, aber bei mir will sich einfach "Liebe" nicht einstellen.
Über das verliebt sein, komm ich nicht heraus, ist die vergangen, kann der Typ auch gehen, weil bringt nix.

Ich hatte bisher auch noch nie ne förderliche Beziehungen, immer nur destruktiver Scheiß.

@HypnoBass
HypnoBass schrieb:Ich kann mir auch gut vorstellen das du manchmal wegen den Ruf benachteiligungen hast
Ja, meinen Ruf hab ich weg :D
Und Du hast recht, in meinem Stadtteil bin ich ein verbranntes Kind.
Komischerweise gibts trotzdem noch welche die ne Beziehung mit mir möchte, nur ich halt nicht mit ihnen.

Ich mag diese Männer sehr und schätze sie, aber es ist halt keine liebe.

Manchmal denk ich, ich weiß gar nicht wie das geht, jemanden richtig zu lieben.


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:53
@cucharadita
ich glaub des problem haben viele. ich kenn auch mehrere leute die einfach dann des interesse am partner verlieren..

@HypnoBass
jaa naja sagen wir mal im normalfall sollte man mit 40 keine jungfrau mehr sein :D


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:54
@cucharadita
ja genau das meine ich. Die wenigsten nehmen das so an. Aber das du Therapie machst deswegen, das ist ein riesen Schritt in die richtige Richtung.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

17.02.2014 um 21:55
@cucharadita
Es gibt dafür kein Erfolgsrezept wie man jemanden richtig Liebt
Es passiert einfach man merkt es eigentlich wenn es soweit ist ;)
Das mit dem Verliebt sein und schnell interesse verlieren kann man auch gut als sexuelle anziehung sehen ^^

@Isana
Im Normalfall^^ Aber was ist Heutzutage denn schon noch Normal? ;)


melden

Schlampe

17.02.2014 um 22:00
@Isana

Ich denke das ist diese verdammte schnelllebige Zeit, man denkt immer es könnte noch wer besseres kommen, man ich nie Zufrieden mit dem was man hat, naja so ist es bei mir.
Aber warum gibt es wohl soviele Singels und geschiedene Ehen?

@fiinja

Ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Jetzt gehts daran die Muster zu durchbrechen, ha da gibts hier doch auch grad nen Thread drüber :D

@HypnoBass

Ich verwechsel Sex und Liebe immer, in jeden mit dem ich schlafe, bin ich auch irgendwie verliebt.

Hach, es gibt einfach soooo viele tolle Männer, wie soll man sich da denn bitte entscheiden?

Und Entscheidungen zu treffen hasse ich eh, warte immer so lange, bis sie mir vom Leben abgenommen werden.


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

17.02.2014 um 22:14
@cucharadita
Man muss sich da garnicht entscheiden^^
Wenn man eine Person Liebt macht es einen einfach Glücklich diese Person Glücklich zu machen und das Gefühl wenn diese Person diese Liebe und dieses Glück erwidert ist einfach Unbeschreiblich :)
Sex ist toll keine Frage aber wenn es noch mit Liebe passiert weiß garnicht wie ich das beschreiben soll^^ Es ist einfach was ganz anderes :)
Klar es kann immer was besseres kommen aber jeder Mensch hat so seine Vor und Nachteile der unterschied ist ob man damit Leben kann oder nicht;)
Also die Perfekte Liebe hab ich bissher auch noch nicht gefunden.
Aber wenn man eine Person wirklich Liebt man kann einfach alles mit ihr teilen wie ein Bester Freund/in nur Besser^^


melden

Schlampe

17.02.2014 um 23:04
@cucharadita

ich feiere im April meinen 30. Hochzeitstag, es war nicht immer Friede Freude Eierkuchen, die große Liebe ist vielleicht auch verflogen, aber es ist noch immer große Verbundenheit da und wir haben auch noch viel Spass miteinander. Sex macht Spass, ist aber nicht alles im Leben, man braucht auch jemanden auf den man sich verlassen kann. Ich konnte mich immer auf meine Frau verlassen und sie sich auf mich.
Ich finde du solltest Entscheidungen treffen, den so viele tolle Männer gibt es bestimmt nicht, die meisten wollen vielleicht nur Sex?
Meine Oma, Gott hat sie sellig, sagte immer "ewas besseres kommt selten nach"
Sie mußte es wissen, den sie wurde 101 Jahre alt.


melden

Schlampe

17.02.2014 um 23:08
@hubby

Ah :cry: hör auf, ich weiß das und ich hab grade den großartigsten Mann überhaupt verloren, der mich über alles liebt(e), nur weil ich mich nicht für ihn entscheiden konnte, oh wie ich mich dafür selber hasse, aber jetzt ist es zu spät, ich hab ihn verloren....

@petronius

Ich hoffe Du wirst mir irgendwann verzeihen können.

Ich Liebe Dich.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

17.02.2014 um 23:09
...besser als das krasse Gegenteil davon und ein Mensch ist eine Schl... trotzdem.


melden

Schlampe

17.02.2014 um 23:11
@Orbiter...

Bitte was meinst Du?
Werd daraus nicht schlau.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

17.02.2014 um 23:13
Ja.. keine Ahung, Als Megaschl... sollte man sich nicht anziehen. Ich wollte eig nur sagen, dass ich nichts gegen Schl.. habe, weil die auch nur Menschen mit Bedürnissen sind wie die anderen.
Allgerdings sollte man nicht zu weit gehen... mit seinem Outfit halt...


melden

Schlampe

17.02.2014 um 23:42
@cucharadita
cucharadita schrieb:ich hab grade den großartigsten Mann überhaupt verloren, der mich über alles liebt(e), nur weil ich mich nicht für ihn entscheiden konnte,
cucharadita schrieb:Ich Liebe Dich.
Widerspricht sich das nicht? :ask:
Wenn man jemanden liebt, gibt’s ja vielleicht doch einen Weg, auch wenn er manchmal verschlungen ist. ;)
Liebe ist nicht immer einfach.


melden

Schlampe

17.02.2014 um 23:45
@DiePandorra

Ja sag ihm das mal :)
Mit mir spricht er nicht mehr.

Ich hab aber auch echt mega Bockmist gemacht, ach das gar kein Ausdruck!

Schlampe halt :cry:

Wer weiß wozu DAS nun wieder gut ist :(?


melden

Schlampe

17.02.2014 um 23:49
@cucharadita
Vielleicht machst Du es Dir zu einfach.
Schlampe eben – Deckel drauf – Schwamm drüber.
Ich hab auch schon zwei mal daneben gegriffen und bin nach den Scheidungen trotzdem nicht reich.
Irgendwas hab ich falsch gemacht. ;)

Und trotzdem hab ich jetzt den tollsten Mann der Welt - jedenfalls für mich.
Paßt wie Arsch auf Eimer - hat aber auch ne Weile gedauert.

Manchmal muss man sich im wahrsten Sinne des Wortes zusammenraufen, auch wenns mal weh tut.


melden
Anzeige
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

17.02.2014 um 23:51
@fiinja

Der Grund warum heute so viele Leute auf die Fresse fallen in der Partnerschaft ist, weil die Jugend von heute unheimlich oberflächlich ist. Da geht viel über Aussehen. Und meist steckt nicht viel dahinter. Diese Liebesraketen (nach einer Woche ewige Liebe) ist meist zum scheitern verurteilt.

Früher ging man langsamer ran und das ganze ist gewachsen. Früher war das Leben in seinen Facetten schwieriger. Das hat zusammengeschweißt. Da gings um Eltern und deren Verständnis, um Schwanger oder nicht Schwanger um Zukunft und Haus.

Heute gehts um IPhone oder Galaxy, WoW oder Counterstrike, LipGloss oder Lippenstift.

Früher hat man sich ne Arbeit gesucht um ne Familie zu gründen und zu ernähren. Hat was gelernt.

Heute bricht man die Schule ab, hat Quali oder gar keinen Abschluss. Und selbst wenn man ne Schulbildung hat braucht man sich unter Abi mit 1,o gar nicht mehr bewerben. Und was daraus wird werden "Hausfrauen" mit Naildesign auf 400 Euro Basis und Arbeitssuchende die XBox zocken.

Wo waren wir stehen geblieben. Ok meine Schwester ist 45 und noch nie hat sie jemand als Schlampe bezeichnet. Meine Mutter auch nicht.... Wenn mir in der Fußgängerzone mehrere Fremde Schlampe hinterherrufen, würd ich unterm Minirock einfach mal ein Höschen anziehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden