Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlampe

17.02.2014 um 00:05
@HypnoBass
du hast recht, ich meinte nur weil ja viele damit rumprahlen wieviele Mädels sie schon hatten

Anzeige
melden

Schlampe

17.02.2014 um 00:05
@AzuraAstraea
Es ist auch oft so ein halb halb ding, viele machen es zwar aus der Not weil sie dem aber auch nicht so abgeneigt sind, eine andere sagt sie geht wenn sie in Not ist Putzen oder Betteln und die andere Prostituiert sich.
Jeder macht eben das was einem am ehesten zusagt in der Not. Alternativen würde es immer geben bei allem was man macht.


melden

Schlampe

17.02.2014 um 00:08
@hubby
Das ist so ne Psychologie sache des Mannes. Viele wollen damit beteuern wie gut sie im Bett sind und es einfach drauf haben richtige Playa eben :D Und dafür dass sie so gut sind spricht ja die Anzahl ;)


melden

Schlampe

17.02.2014 um 00:19
"nur" weil sie betrügt? Was soll denn eine Frau machen, um sie als Schlampe bezeichnen zu dürfen?
Ok, das *nur* war falsch gewählt von mir. Natürlich ist es falsch den Partner zu betrügen, es ist moralisch einfach nicht vertretbar und es tut ungemein weh.
Aber deshalb die Frau als Schlampe zu beschimpfen, halte ich für übertrieben, zumal Schlampe ja eigl. ne andere Bedeutung hat.

>>>unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person
>>>eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“

also warum der Zusammenhang wenn man einmal betrogen wird?
Kommt es natürlich öfter vor, ist es schon gerechtfertig.
Aber ob man sich allerdings auf so ein Niveau herab geben sollte, ist ne andere Geschichte.


melden

Schlampe

17.02.2014 um 01:28
@hubby

Nein, das habe ich ja nicht gesagt, ich habe ja nur gesagt das ich das Widerlich finde dann mit dieser Person auch noch weiter eine Beziehung zu haben. Schlampe/er würde ich erst sagen wenn jemand in einer Beziehung fremd geht, bsp. die Freundin von meinem Kumpel ist ihm Fremd gegangen dann würde ich diese Person eine Schlampe nennen.

@HypnoBass

Ja und man denkt sich "kann so eine Person auch Treu bleiben". Laut ihrer Freundin, die mir das auch übrigens erzählte das meine damalige Freundin mit 23 Jahren schon mit über 30 Typen Sex hatte, wollte sie sich zwar an mir Binden aber ich kam halt nicht mehr mit dem Gedanke klar. Andere mögen da vlt. anders denken und denen ist das egal aber ich kam da halt nicht mehr drauf klar, man denkt sich auch "ich bin nur ein weiterer Strich auf ner Liste".


1x zitiertmelden

Schlampe

17.02.2014 um 03:31
<--- so und jetzt lasst mich alle in Ruhe!


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlampe

17.02.2014 um 06:51
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Gibt viele Männer in Not und die kommen auch aus irgendwie ohne mit anderen zu schlafen für Geld, dann könnten es die Frauen auch.
Und jetzt grübeln wir mal ein bisschen und überlegen uns: Wie schnell würden diese Männer in Not Geld für Sex nehmen, wenn sie welches bekommen würden? :D

Nur weil keiner ihnen Geld gibt, heisst das noch lange nicht, dass sie es nicht tun würden. :)
-------------------------------------------------------------------------
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Schlampe/er würde ich erst sagen wenn jemand in einer Beziehung fremd geht, bsp. die Freundin von meinem Kumpel ist ihm Fremd gegangen dann würde ich diese Person eine Schlampe nennen.
Bezeichnung "Schlampe" wegen fremdgehen find ich auch etwas überzogen. Aber gut, jeder wie er meint. :)

Ist mir wohl ein "zu moralisch" Thread hier :D


melden

Schlampe

17.02.2014 um 13:17
@HypnoBass
ne männer werden doch immer gefeiert untet sich. wenn man sagt boah ich hab schon wieder eine geknallt dann idt das nicht so schlimm wie wenn das ne frau gesagt hätte


melden

Schlampe

17.02.2014 um 14:08
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:<--- so und jetzt lasst mich alle in Ruhe!
Was willst du uns damit sagen?^^

@AzuraAstraea
Ich glaube Das ist ein klischee^^ Persönlich hab ich das noch nicht erlebt, ausser das betroffene eher ein abstossenden Blick zugeworfen bekommen. Ich verstehe aber was du meinst, bei einer Frau denkt man sich schneller boah was für eine Schlampe als wie bei einem Kerl .


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:23
@HypnoBass

Na was wohl :)
Ich bin ne Schlampe und das ist Programm, wenigstens ist meine Wohnung immer aufgeräumt :D


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:25
@HypnoBass
ey guck mal diese schlampe @cucharadita :D das geht ja mal garnich xD


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:26
Alle bis auf Mutti !


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:26
@cucharadita
Das finde ich interessant warum siehst du dich selber als Schlampe?

@AzuraAstraea
Ja echt mal aber sowas von garnicht geht das hör ma XD


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:29
@AzuraAstraea

Was soll denn daran nicht gehen?
Ist manchmal ein wenig anstrengend, aber die meisten Männer machen ja mit.

Oder sie verfluchen und beschimpfen mich, damit muß ich dann halt leben, jedem seinen Lebensentwurf oder nicht?

@HypnoBass

Für mich ist ne Schlampe eine, die gerne mit Männern ins Bett geht, das häufig und vieleicht auch gleich am ersten Abend...Tada...


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:30
@cucharadita
das war sarksmus :|

ich hab auch ne freundin von der sich alle entfernt haben weil sie mit vielen ins bett gestiegen ist. aber ich dacht mir solange sie doch nett und korrekt zu mir ist passt doch alles.


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:32
@cucharadita
Okay dann bist du laut Definition wirklich eine macht dich aber noch lange nicht minderwertig ;)
Sowas sagt für mich nur das ich mit dir keine Beziehung eingehen würde alles andere bleibt aber Normal :)

@AzuraAstraea
So ziemlich jeder hat eine Männliche oder Weibliche Schlampe im Freundeskreis ^^


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:33
Wenn jemand Spaß hat im Bett, dann ist das doch in Ordnung. Leute, 20. Jahrhundert und so? Allerdings sollte das geschützt von Statten gehn. Alles andere wäre Selbstmord.
Mein Ding wär s zwar nicht, aber nur weil ich etwas nicht tue, verurteile ich keine anderen.


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:34
@AzuraAstraea

Na ich hab genug Freundinnen und Freunde, die kennen mich seit 10 Jahren und nehmen mich so wie ich bin.

Nur weil ich gerne Sex habe, bin ich ja kein schlechter Mensch!

@HypnoBass

Genau :) ne monogame Beziehung ist mit mir nicht zu machen, außer der verdammte Prinz auf seinem weißen Scheißgaul kommt noch vorbei, ich geb ja die Hoffnung nicht auf.


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:34
@cucharadita
des war jetzt nicht böse oder so gemeint von mir! :$


melden

Schlampe

17.02.2014 um 21:37
@cucharadita
Solange du damit glücklich und zufrieden bist ist doch alles in Ordnung schei.. was drauf was die anderen drüber sagen ^^Ich bin aber eher der Monogame typ ich brauch einfach diese Verbundenheit :)


Anzeige

melden