weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlampe

878 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlampe
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 22:28
@Isana
Ehm ja aber mehr so im Dirtytalk style zum beispiel:
Ich war ein Böser Junge jetzt komm her du Schlampe und bestrafe mich :D :D

Wenn du jedoch zu einer Person hingehst und einfach Schlampe sagst musst du allerdings mit einer entsprechenden Gegenreaktion rechnen :D


melden
Anzeige

Schlampe

16.02.2014 um 22:30
@HypnoBass
also wenn mir das jemand im dirtytalk sagen würde dann würd ich den ersmal auslachen xD


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:30
@Isana

Dirty auslachen? :troll: :D


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 22:32
@Isana
Du würdest lachen andere wiederum stehen darauf Menschen sind nunmal verschieden :D :D


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:35
@aseria23
ja genau mit so ner pedo-lache :'D

@HypnoBass
da fällt mir was ein xD

Sind ein Paar grade beim Liebe machen. Da sagt die Frau: "Oh ja sag mir dreckige Sachen!"

Mann: "Küche,Wohnzimmer,Bad,Flur..."

:'D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 22:37
@Isana

Du machst Dirty Talk!! xD


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:39
@ISF
nein mach ich nicht!!! xD
was hast du hier eig. verloren? stalker oder was? :D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 22:40
Isana schrieb:wenn mir das jemand im dirtytalk sagen würde
machst du wooohl xD


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:41
@ISF
siehst du den Konjunktiv nicht??!!! das heisst es ist eine fiktive situation!!! besser mal in deutsch aufgepasst :P:


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 22:42
@Isana
Ja denn kenn ich der ist gut aber würde man das im echten Leben als Mann zu seiner Frau sagen ich glaube da würde der Haussegen erstmal schief hängen XD


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:44
@HypnoBass
da gibts 3 Monate kein Sex mehr xD


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 22:45
@Isana
Wen Man/n glück hat und eine gute ausrede hat :D


melden

Schlampe

16.02.2014 um 22:46
@HypnoBass
oder die frau hat humor :D


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 22:49
@Isana
In diesem Fall hätte man natürlich die du kommst aus dem Gefängnis frei Karte gezogen :D


melden

Schlampe

16.02.2014 um 23:08
@HypnoBass
darauf fällt mir iwie nichts mehr ein :D

aber mal weg von off topic

bezeichnest du in der öffentlichkeit frauen als huren wegen irgenswelchen gründen?


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 23:13
@Isana
Also ne Frau ist für mich ne Hure sobald sie für Sexuelle gefälligkeiten Geld nimmt.
Ich geh aber dann nicht zu der Frau hin und bezeichne sie so.
Ich gehe dann auch nich in der Öffentlichkeit daher und Schrei guckt mal da eine Hure :D :D
Das Wort Hure würde eher in einer Unterhaltung mit einen Menschen der nicht betroffen ist fallen
So als beispiel kennst du diese Hure?


melden

Schlampe

16.02.2014 um 23:15
@HypnoBass
ich meinte jetz ned die "echten" huren sondern halt ne normale frau die jetz vorbei geht..


melden

Schlampe

16.02.2014 um 23:20
Schlampe?

Just another sinnloses Schimpfwort, das zu 99% dazu benutzt wird, Frauen herabzustufen, die dem, was man damit sagen will, nicht mal entsprechen. Lässt sich nur toppen durch das miese Wort mit V bzw. F.


melden
Celia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 23:21
Eine Schlampe ist für mich einfach eine unausstehliche weibliche Person!


melden
Anzeige
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlampe

16.02.2014 um 23:21
@Isana
Ne so zu normalen Mnschen bilde ich mir erstmal kein Urteil da ich ja erstmal nix weiss ausser wie sie aussehen und ich bin der Meinung man darf sich kleiden wie man will. Also bin Vorurteilsfreier Mensch
Die bezeichnung Hure oder was auch immer bekommen Menschen erst dann von mir wenn ich die näher kenne . Vorher erlaube ich mir kein Urteil ;)


melden
75 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden