Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hitler als Mensch

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Komischer Vogel Aus Österreich
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 10:34
@maintain

hab den schungen nie gelesen, kann mir aber vorstellen wie krankdas
Buch sein muss...
Dieser Mensch hat sich masslos überschätzt, und halt einfachin
einer Branche
wo es krasse Konsequenzen mit sich zog....

ich denkesein
Selbstmord ist der Beweis für sein Scheitern...
er war total verzweifelt, erhatte
Fehler gemacht...
Man hat ihn bestimmt auch hintergangen, könnte ichmir
vorstellen...



und ich glaube, dass es einige von den Nazis mehrBlut
an den Fingern hatten...
als der Adolf...
Er hatte einen Plan, aber wasman gern
vergisst, umgesetzt hat er ihn nicht allein...


--->Danch kamdie grosse
Befreiung! Demokratie...
nur weil man sowas nie wieder erlebenwollte, so was
Grauenvolles!


Muss immer erst so was Grauenhaftespassieren???OO

--->Ja.


melden
Anzeige
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 12:09
der einzigste, der hier ne vernünftige meinung vertritt ist jafrael.........ansonsten
alles bullshit.....lauter aufgeschnappte phrasen, die dann in grossesmitteilungsbedürfnis ausarten.
lest mal ein paar bücher, wenn ihr euch so für denhitler interessiert, aber das hier jeder sein "möchtegernwissen" preisgibt........naja

mfg
mannix


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 12:15
du bist bullshit mannix..

alles glaubt und schluckt was in Bücher steht, haha!


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 12:20
Nein Mannix hat recht. Jafrael hat sich wirklich als einziger eingehend damitbeschäftigt, leider einseitig beeinflusst. Zaphod B. weiss auch noch etwas bescheid.
Die anderen spamen nur Müll.


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 12:23
hast du denn kein armes naives Herzlein mehr... :(


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 12:23
verstehst nicht...verstehst nicht...verstehst nicht....


buh!


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 12:25
zum glück schreibt jetz niemand mehr von den bullshit leuten... :):):)

--->Parasiten!!!;)


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 12:26
--->elliminieren...
ab in die Gaskammer!:)


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 12:41
Ich finde Hitler als Person nicht so interessant, wie die Tatsache, dass er sounglaublich viele Menschen durch seine herrschsüchtige aufbrausende Art in seinen Bannziehen konnte. Warum haben seine Rerden so große Anziehungskraft gehabt? Weil er soselbstsicher und so selbstverständlich hinter seinem Idealismus stand, dass es"ansteckend" gewirkt hat, die Leute ihm vertraut haben?

Hm. Sehr spannendesThema, über die Bücher die er gelesen hat, weiß ich leider gar nix. "Mein Kampf" hätteich aus Interesse gerne gelesen, aber geht ja nicht. Ist dieses Buch eigentlich inirgendeinem Land erhältlich, oder überall verboten?

Hitler als Menschen zu sehenfinde ich übertrieben nett. Wer soetwas tut, dem kann der Status "Mensch" ruhigabgesprochen werden.


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 12:51
Die Charismatik Hitlers war eingeübt. Es gibt Bilder aus den 20 Jahren, wo er all seineGesten und Blicke vor Kamera einübt um zu später noch zu optimieren.

Um eszynisch zu sagen: Hitler war der erste Popstar, der sich im Vorfeld für seine Karrieretrainiert hat und in Goebbels einen "genialen" Manager gefunden, der maßgeblich an seinerInszenierung mitgewirkt hat.


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 12:56
@monkey12
wie soll ich das verstehen?
ist dir zu heiss oder was???

sone geistlose aussage.....naja


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 12:57
ich glaube auch nicht, dass man hitler interesse schenken soll....
wahrscheinlichhaben seine nazibrüder das auch nicht mehr getan..
und in seinem namen gemordet...


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 12:58
fast so geistlos wie deine...bullshit aussage...


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 13:00
aaaaaaaaah der groschen ist gefallen.......du denkst das deine aussage kein bullshitist......hehe....


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 13:14
deine niveau sinkt richtung bullshit...
:D


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 13:20
nja bei der hitze kann ich dich verstehen.....;).


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 13:32
jetz glaub ja nicht wir werden Freunde.. ;)


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 13:37
---->hitler nur ein weiteres Marionettchen???OO

marionette


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 13:46
*schmollt*


melden
Anzeige
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 16:03
nein.....ich hab mir das abgeschminkt mit dem glauben ;)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt