Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler als Mensch

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Komischer Vogel Aus Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 16:57
er war speed abhängig

Anzeige
melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 17:00
Gras hätte ihm besser getan..
aber ich glaube auch, keine Droge der Welt hätte ihmhelfen können ein besserer Mensch zu werden:/

hmm..


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 17:16
Als Ergänzung noch was von Speer:

Hitler ging normalerweise erst um fünf odersechs Uhr morgens ins Bett, schlief dann bis um Mittag, verbrachte viel Zeit mitMahlzeiten und Teestündchen und verbrachte die übrige Zeit mit dem Anschauen von Filmenund langen, langweiligen Monologen im Beisein seiner Minister.


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 17:56
@jimmybondy

...und es war für viele ein grauen aber gleichzeitig eine ehre mitihm zu speisen.(speer)
er schaute sich auf dem obersalzberg auch verbotene hollywoodstreifen mit jüdischen darstellern/innen an und war sogar begeistert und trennte seinenantisemitismus von seiner kunstbegeisterung...


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 19:55
jimmybondy



275 Beiträge
seit18.08.2005
Profil / Nachricht

07.07.2006
17:16 (melden) hitler alsmensch

Als Ergänzung noch was von Speer:

Hitler ging normalerweiseerst um fünf oder sechs Uhr morgens ins Bett, schlief dann bis um Mittag, verbrachte vielZeit mit Mahlzeiten und Teestündchen und verbrachte die übrige Zeit mit dem Anschauen vonFilmen und langen, langweiligen Monologen im Beisein seiner Minister.

hmm,sowas habe ich von napoleon auch mal gehört.


melden

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 21:00
Wozu sich die Mühe machen und die menschliche Seite von ihm verstehen?
Täglichsterben Menschen die ein besseres Leben als er geführt haben und niemand kümmert sich umsie und ihre menschliche Seite.


melden
haudy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

07.07.2006 um 22:13
Schaut euch mal unter http://www.catsthatlooklikehitler.com/
best kitlers an. Witzig


melden

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 00:18
Fenris
ja, schon, aber wir kennen ja die anderen nicht, und vor allem ist hitler einmytos.


melden

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 00:20
moin

leider nicht, tankguy

buddel


melden

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 00:22
Hitler kann jedenfalls von den meisten (heuotigen) Menschen nicht begriffen werden.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 00:23
@tankguy

Napolion hat durch schnittlich 4 Stunden geschlafen

ZitatNapolion
"Männer Schlafen 5 Stunden,Frauen 6 stunden und Idioten 7"


melden

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 00:25
er war anti alkoholiker.


melden

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 00:28
Er war icht nur Antialkoholiker, er hatte überhaupt keinerlei "Laster" wie wir das sonennen. Er hat wohl gerne erzählt und Leute um sich gehabt die nur zuhören aber die Frageist, ob ihm das alles so ernst war...


melden

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 00:32
Goldman also das er so anti alc und zigaretten war, und vegi. das verstehe ich nich,vor allem soviel aufeinmal


melden

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 00:39
Er war der Meinung, daß Fleisch übermässiges Schwitzen bei ihm verursachen würde und dashörte dann scheints auch wirklich auf. Sogar sein Hund sollte angeblich Vegetarier werden: )

Vom Rest hlelt er scheints nichts weil er immer einen klaren Kopf behaltenwollte.

Man kann ihn zu recht als Asketen bezeichnen der sich voll und ganzeiner Sache verschrieben hatte welche er um jeden Preis verfolgte. Wie ein fanatischerMönch vielleicht


melden

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 00:41
das war halt das leitbild eines gesunden arichen menschen für ihn. lasst ihn doch kimjong il sammelt dafür filme.


melden

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 00:46
@roshan: Unsinn!
Hitler selbst war nicht der Bilderbuch-Arier. Vielleicht wird daauch schon viel dazugedichtet


melden

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 01:01
Goldman
ein klarer kopf ist gut, hitler bekam opium vom arzt


melden

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 01:03
Aber erst am Schluß. Überleg mal, was der durchgemacht hat.


melden

Hitler als Mensch

08.07.2006 um 01:07
Ich frage mich, wieso man sich über so einen Menschen Gedanken macht.
Er war einerder schlimmsten Menschen überhaupt..
Und solche Menschen haben es bestimmt nicht"verdient" , dass man sich
darüber Gedanken macht, wie sie als "Mensch" waren..


Ist nur meine Meinung, haut mich jetzt bitte nicht ^^


Anzeige

melden