Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hitler als Mensch

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Komischer Vogel Aus Österreich
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

09.07.2006 um 00:03
übrigens hat hitler im 1. wk das ek1 bekommen, weil es sich als meldegängerseines
regimentes ausgezeichnet hatte... er war mit 2 anderen einer der letztenüberlebenden des
reg......1917 wurde er schwer verwundet,
durch einengasangriff....er kam nach
pasewalk ins lazarett, und blieb dort bis zum ende deskrieges....von dieser gasattacke
hat er auch seine augenringe....er war
unmittelbar nach der verletzung sogar 2 wochen
blind....
ausserdem war hitlerkein antialkoholiker, er hat durchaus gelegentlich das
eine
oder andere bierchengezischt......ihn wiederten nur betrunkene leute an!

hitler war auch nichtausschliesslich vegetarier.....seine leibspeise waren
leberknödel, die er etwa alle 2wochen zu sich nahm!

nur so zur info


grüße
mannix


melden
Anzeige
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

09.07.2006 um 01:15
Ok gut. So fügt sich wohl ein Steinschen zum andern : )


melden
take-chan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

09.07.2006 um 03:31
Wer ist denn Hitler?..
Ist das jetzt Mode hitler zu sein?


melden

Hitler als Mensch

09.07.2006 um 13:13
pendulum

also das hitler gas abgelehnt hat kann mann auch nicht sagen.


melden
alphajp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

10.07.2006 um 13:56
hitler war anfangs als soldat und als offizier sicher anders, doch als reichskanzlerwurde das schwein dann so überheblich...geisterkrank will ich fast meinen!


melden

Hitler als Mensch

11.07.2006 um 06:26
alphajp
und grössenwahnsinig


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

11.07.2006 um 08:47
hitler war nie offizier!


melden
fanta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

11.07.2006 um 10:53
hitler hatte doch auch gefühle und so?
also doch ein mensch


melden

Hitler als Mensch

11.07.2006 um 11:00
Man Hitler war auch nur ein Scherge hätte es nicht den gegeben hatte vielleicht nenMustermann dort gestanden, der war zwar krank und ein Phsycho jedoch hätte man auch nochnen anderen Geistesgestörten gefunden.


melden

Hitler als Mensch

11.07.2006 um 11:13
Der Schnurbart war ein Mensch ?

Das ist mir neu dachte immer wer wäre einkleiner agressiver Zwerg von Planeten Heil wo alle nur sich gegen seitig vergasen und dieweltherschaft an sich reisen wollen und der haupt Führer ist Brain !!!


melden

Hitler als Mensch

11.07.2006 um 17:56
Es gab mal nen Film, der heißt "Die welle". in diesem film nimmt der Lehrer mit seinerKlasse gerade das Thema 2.Weltkrieg durch. Und sie fragen ihn, wie ein einziger Mann einganzes Volk so dazubrachte, ihn so "anzuhimmeln" usw.
Nun er führt ein Experimentdurch,....
Guter Film, nur mal so nebenbei.


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

11.07.2006 um 17:57
Ja das Busch dazu ist va lesenswert


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

11.07.2006 um 17:59
Ich habe kein Bild von Hitler als Mensch.
Und durch Infos aus Büchern weiß man denkeich noch lange nicht alles
über ihn und noch nichtmals genug um zu sagen was er fürein Mensch wirklich war oder?


melden
goldman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

11.07.2006 um 18:09
Richtig. Sehr vernünftig. Man kommt nicht hinter ihn durch Hetze und Propaganda


melden

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 02:47
Youtube: Walter Moers - Der Bonker


melden
crowking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 03:20
wenn ich meinen senf hier poste dann hat dies nichts mit *gesinnung* zu tun.

wenn man über ihn reden möchte, dann sollte man die *biographie* gelesen haben, diej. c. fest geschrieben hat...
diese ist sachlich, relativ gut recherchiert und zeigteinen menschen, der nicht nur drogenabhängig war, sondern auch aufgrund der in anderenthreads beschriebenen gründe längst nicht so konnte wie er wollte...

es ist, wiees ist...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 09:27
Jafrael@
Die Reden des A. Hitler darf man sich aber auch nicht SO vorstellen, wie WIRsie heute zu hören bekommen. Die Schreierei fand erst am Ende der Reden statt, wenn dieGefühle der Masse knetbar geworden waren. 2-3 Stunden sprach A. Hitler wenn auch manchmalgehetzt - so doch in ruhigem Ton - mit genau getimten Höhepunkten - dann erst gegen Endeseiner Reden wurde es zu dem uns heute vertrauten Stakkato und Geschrei. Aber das wardann die Katharsis - es war wie eine Erlösung...




Jafrael duverbreitest hier Nazipropaganda LOL












Im Ernst: Dies wird in Nazikreisen als Zeichen der medialen Manipulationder NS-Zeit aufgefasst

übertrieben, aber nicht ganz von der Hand zu weisen


melden
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 12:51
Er war ein Inzesskind und hasste seinen Vater, zugleich Onkel seiner Mutter war, dies kamzum Ausdruck da er die Bienenstöcke seines Onkels anzündete.
Als er 6 (oder11?...keine Ahnung, also als er unter 16 Jahre alt war) starb sein
Onkel während desEssens, er war weder traurig, noch wollte er ihn vorm Tod bewahren. Er wusste genau wanner verloren hatte, vielleicht war er wahnsinnig, aber nicht dumm.
Ich finde Hitlerwar genial (als Mensch).


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 14:05
hitler als mensch genial???


melden
Anzeige
hypocrisy84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 15:23
Hitler war tierlieb.Und viele fanden ihn als Mensch sehr sympathisch.Er war einverstossener künstler,denke ich (bezogen auf kunst wie zeichnen etc...er wurde von derKünstleruni abgelehnt).Ich denke er war auch verbittert mit nem Schuss Grössenwahn.Er warüberzeugend und hochintelligent.
Soviel zu Hitler als Mensch


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Situation81 Beiträge