Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler als Mensch

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Komischer Vogel Aus Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 16:28
Wenn man ihn an der Kunsthochschule von Wien angenommen hätte, dann wäre er nurals
Künstler bekannt, gut oder schlecht.

Anzeige
melden

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 20:25
Adolf Hitler (* 20. April 1889 in Braunau am Inn, Österreich; † 30. April 1945 in Berlindurch Suizid) war ab 1921 Parteichef der NSDAP, ab 1933 Reichskanzler und ab 1934 als„Führer und Reichskanzler“ zugleich Regierungschef und Staatsoberhaupt des DeutschenReiches.

Er errichtete in Deutschland die nationalsozialistische Diktatur des„Dritten Reiches“, ließ alle Oppositionsparteien verbieten und politische Gegnerverfolgen. Er entfesselte den Zweiten Weltkrieg und betrieb die systematische Entrechtungund Ermordung der europäischen Juden sowie anderer religiöser, ethnischer undgesellschaftlicher Gruppen. Infolge seiner Politik kamen in Europa schätzungsweise 30-35Millionen Menschen ums Leben, darunter allein ca. sechs Millionen Juden. Deutschland undEuropa wurden in weiten Teilen zerstört und später durch den Eisernen Vorhang geteilt.


melden

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 20:26
Ups, Link vergessen.
Naja dann liefer ich ihn nach:
Wikipedia: Hitler
und ja,
ich denke Hitler war genial (alsMensch).


melden

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 21:36
ich denke Hitler war genial (als Mensch).

Ansichtssache, er hatte eine Augefür den Moment, wäre er "genial" wäre er ratinal geblieben bis zum Schluss, der Wahnmachte ihn nicht genial.

Als Führer einfach ein Arschloch



melden

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 22:01
Nee,man kann den Menschen vom Politiker und vom Fanatiker nicht trennen.
Der war injeder Hinsicht ein größenwahnsinniges ,fanatisches Arschloch.


melden

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 22:04
Nee,man kann den Menschen vom Politiker und vom Fanatiker nicht trennen.
Der war injeder Hinsicht ein größenwahnsinniges ,fanatisches Arschloch.

Oder so ^^ ,Depp bleibt Depp


melden

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 22:09
@lexa -=dann wäre er nur als Künstler bekannt, gut oder schlecht.=-
Schlecht,wenn manseine Bilder so sieht.und Diletanten werden selten bekannt.
@enomine -=ich denkeHitler war genial (als Mensch).=-
Und woraus schließt Du das ? Daraus,daß sich seineerste Geliebte umgebracht hat, oder daraus,daß er alte Kampfgefährten ohne Rücksichtexekutieren ließ.
Der Typ hatte nicht mal Freunde, sondern nur ein paarSpeichellecker wie Göbbels und Göhring um sich versammelt. Ein wahrhaftes genie -alsMensch;)


melden

Hitler als Mensch

15.07.2006 um 23:05
mich beeidruckt dieser man immer wieder...


melden

Hitler als Mensch

16.07.2006 um 16:37
meiner meinung nach war hitler ein schlichtweg größenwahnsinniger kleiner trottel.....
klar hat er ne autobahn gebaut und dies und das, aber dafür hat er auch MILLIONENjuden zigeuner homos und behinderte gekillt.........
ein grßenwahnsinniger halt total krank...


melden

Hitler als Mensch

16.07.2006 um 16:42
klar hat er ne autobahn gebaut

Na dann Respekt Adolf, mit Schaufel undb-Mischer durch ganz Deutschland unterwegs, na so ein sexy Bauarbeiter war schon damalswas feines, schade das es die Village-People damals nicht gab, Adolf wäre sicherlichgerne dabei gewesen.


melden

Hitler als Mensch

16.07.2006 um 16:46
@LL : hier von "zdf" ein kleines statement zum thema:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3953751-6-wm_dsl,00.html (Archiv-Version vom 17.07.2006)

tonanmachen, es wird gesprochen.

grüssle Dark Sky *G*


melden

Hitler als Mensch

16.07.2006 um 16:46
Nochmal:

Die Autobahn war ein Projekt, das in der demokratischen WeimarerRepublik, geplant und begonnen wurde. Nichtmal das ist Hitlers Verdienst an Deutschland:


Die Bezeichnung „Autobahn“ wurde erstmals von Robert Otzen im Jahr 1929geprägt. Otzen war Vorsitzender des Autobahnprojekts HaFraBa (AutobahnprojektHamburg–Frankfurt am Main–Basel). Bis dahin sprach man von „Nur-Autostraße“. Die ersteAutobahn der Welt war die AVUS, die 1921 eröffnet wurde. Die erste längere Autobahn derWelt wurde 1923 in Italien eröffnet (Mailand–Como).

Der Begriff „Autobahn“taucht zum ersten mal 1932 auf. Eine Fachzeitschrift zur HaFraBa hatte sich damals inAnalogie zur Eisenbahn in „Autobahn“ umbenannt.

Mit dem Begriff Autobahn waraber noch kein bestimmter Standard verbunden. Dieser entstand in Deutschland erst mit demBau der Reichsautobahnen. Die erste Autobahn in Deutschland, die zwei Städte verband,wurde 1932 zwischen Köln und Bonn eröffnet; die kreuzungsfreie Strecke war 20 km lang.Heute trägt sie die Bezeichnung A 555. Allerdings wurde erst am 23. September 1933 mitdem groß angelegten Ausbau der Reichsautobahnen begonnen, als Teil der Arbeitsbeschaffungvon Adolf Hitler, entgegen der weit verbreiteten Meinung dienten sie aber nicht derKriegsvorbereitung. Die Planung dieser Autobahnen hatte jedoch schon lange vor HitlersMachtergreifung begonnen, weshalb es nicht den Tatsachen entspricht, dass die Autobahnenvor allem seinen Bemühungen zu verdanken sind. Ironischerweise wurde der Bau vonAutobahnen von der NSDAP vor der Machtergreifung im Reichstag verhindert.


Wikipedia: Autobahn


melden

Hitler als Mensch

16.07.2006 um 16:46
Link: www.zdf.de (extern) (Archiv-Version vom 17.07.2006)

.


melden

Hitler als Mensch

16.07.2006 um 18:07
Als Mensch war er für seine Wutanfälle bekannt, er war der übelste Choleriker.
Ermochte Kinder und Hunde und trank gerne Wein.

Ja hinzu kommt das er Wahsinnigund Krank im Kopf war.
Er hatte Parkinson und einen kaputten Arm aussem 1tenWeltkrieg, der ist auch der Grund warum er seinen "ach-so-tollen" hitlergruß selber nierichtig machen konnte, der Krüppel =) =) =) =)


melden

Hitler als Mensch

16.07.2006 um 18:40
@günzbert

"Als Mensch war er für seine Wutanfälle bekannt, er war der übelsteCholeriker.
Er mochte Kinder und Hunde und trank gerne Wein."

soso...

Du scheinst ihn seehr gut gekannt zu haben...


"Ja hinzu kommt das erWahsinnig und Krank im Kopf war."

Interessant...bist du sein Psychiatergewesen^^


"Er hatte Parkinson und einen kaputten Arm aussem 1ten Weltkrieg,der ist auch der Grund warum er seinen "ach-so-tollen" hitlergruß selber nie richtigmachen konnte, der Krüppel =) =) =) =)"

Aah jaa...

Ich gehe jetzt malweder auf die grammatischen noch auf die inhaltlichen Ungereimteiten ein; ich denke,besser is´ das...

Wenn du nichts hast, was du belegen kannst, dann hör doch auf,solchen Dünnsinn zu posten, bitte...

Was hat das alles mit dem Thread zu tun?^^


Gruß pendulum


melden

Hitler als Mensch

16.07.2006 um 18:56
@pendulum

toller thread nicht???


melden

Hitler als Mensch

16.07.2006 um 19:03
@mannix

Ich würde sagen: Guter Durchschnitt... ;)

1. inhaltsleer...
2. gibt Beiträge...
3. ...und Buchstaben...


Gruß pendulum


P.S.: (Viel Feind, viel Ehr´!)


melden

Hitler als Mensch

17.07.2006 um 22:54
Da gibts seltsame Theorien...aber wie das halt is wenn man jemanden mit allen Mittelnschlecht machen will (ich mag ihn auch nicht)

sammeln wir mal was ich persönlichschon gehört habe

a) Hitler war schwul (okay wer sich den``perfekten```deutschen Mann als muskulösen, blonden, blauäugigen Jünglingvorstellt...diese Beschreibung trifft so in etwas den Traum der meisten Schwulen)
b)Inzest Kind
c)Halb Jude Halb Österreicher
d)Maler von Beruf
e)pädophil
f)die Verkörperung des Bösen

etc etc

Was soll man dazu sagen?
Es gibt so viele Theorien das man nicht mehr weiß was wahr ist und was nicht...

Und selbst wenn wir uns darüber aufregen...können wir es dadurch ändern?
SolcheMenschen gab es, gibt es, und wird es (traurigerweise) immer geben, Leute die meinenetwas besseres zu sein als andere...


melden

Hitler als Mensch

17.07.2006 um 23:30
halb jude halb österreicher??? ;)


melden

Hitler als Mensch

18.07.2006 um 08:03
@ pendulum
Das habe ich in der Doku "Hitler der Privatmensch" gesehen, lief mal vorein paar Monaten auf Phoenix.

Aber gut das du immer alles besser weisst. Idiot.


Anzeige

melden