Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler als Mensch

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, Komischer Vogel Aus Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler als Mensch

31.07.2006 um 18:20
ne, glaube ich nicht das hitler halb jude war.

Anzeige
melden

Hitler als Mensch

31.07.2006 um 19:01
Brauchst Du auch nicht glauben, weil es nicht stimmt, sondern nur ein diffamierendesGerücht ist, das aus tiefbraunen Kreisen stammt und von einfachen Gemütern gernenachgeplappert wird.


melden

Hitler als Mensch

10.03.2007 um 13:11
wieso wird das denn überhaupt behauptet?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

10.03.2007 um 14:32
@tankguy:
Ist doch ganz einfach: Die Juden sind an allem Schuld - sogar an AH.
Logik war noch nie die Stärke der Faschisten.


melden

Hitler als Mensch

10.03.2007 um 14:51
iwie will ich gar net drüber reden... hitler ist ein teil der dunklen deutschengeschichte... ich finde über den typen wird ZU viel geredet!


melden

Hitler als Mensch

10.03.2007 um 14:54
Doch Hitler war Jüdischer Abstammung sagt man zumindestens vieleicht aber auch nurPropaganda um ihn zu demütigen genau wie die Storys das er auf Natursekt stand und Inzestbetrieb, das gehört wohl eher in die Propaganda Schublade


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

10.03.2007 um 14:54
hi, ich habe hier mal einen mitschnitt, des einzigen erhaltenen privatgespräches
vonadolf.....mal nicht am schreien, sondern im "small talk". sehr interessant!

http://video.google.de/videoplay?docid=3978033289121075644&q=hitler+mannerheim


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

10.03.2007 um 14:55
na dann halt so...
http://video.google.de/videoplay?docid=3978033289121075644&q=hitler+mannerheim


melden

Hitler als Mensch

10.03.2007 um 18:29
Hitler war ein Kranker machtgeiler vollidiot der beinahe ein ganzes Volkausgerottet hätteund wenn das nicht krank genug ist dann weiß ich echt nicht mehr was wirklich krank seinsolte


melden

Hitler als Mensch

10.03.2007 um 18:32
Kein Tag ohne H.... !

So war er! ;)
http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=NDE3N3wxMQ%3D%3D&r=1


melden

Hitler als Mensch

10.03.2007 um 18:51
Dass man immer nur ihn alleine sieht grenzt schon fast an Verdrängen gewisserMechanismen. Ohne Zuspruch und Förderer hätte er es mit seiner Ideologie wohl kaum soweit geschafft...da gab´s andere die ihm den Weg geebnet haben.

Als Person würdeich aufgrund dessen was man so von Dokumenten, Filmaterial und seiner biographischenDaten weiß durchaus als Menschen mit Tendenzen zum Wahnhaften sehen. Und ein Vollidiotwar er vielleicht nur deshalb, weil er selbst nicht erkennen wollte, dass auch ermitunter mehr Marionette, als Führer war. Denke er hatte so einige Komplexe, die ihmseinen Erfolg erst möglich machten und zwar in Verbindung mit der Leidenschaft mit der erseine Ideologie verbreitete und verteidigte. Er als Person alleine hätte es soweit nichtgeschafft, wenn nicht andere in ihm das gesehen hätten, was er sein wollte !


melden

Hitler als Mensch

10.03.2007 um 19:35
das tonband ist echt sehr interessant.


melden

Hitler als Mensch

10.07.2007 um 12:57
genie und wahnsinniger


melden

Hitler als Mensch

10.07.2007 um 13:05
Wolfsblut

Man sollte den Totschweigen,hast irgendwie recht,
aber dazu hat ereinen zu großen Haufen Schei........ hinterlassen.
Und der stinkt mir immer nochwahnsinnig.:(


melden

Hitler als Mensch

10.07.2007 um 13:07
Krungt
Ich lach mich grad schlapp,vor sowas haben wir Angst gehabt.... :D:D:D


melden

Hitler als Mensch

09.11.2012 um 15:18
Hitler war auch nur ein Mensch, das ist meine Meinung. Ihn direkt hassen kann ich nicht, ich kannte ihn nicht. Wieviel der Geschichten wahr ist und fiktion weiß ich nicht. Aber es gibt böse Menschen immer noch, und deshalb finde ich es schade das sich die Deutschen bis heute die Schuld für was geben, womit sie nicht mal mehr was zutun haben. Stalin war kein bisschen besser, aber trotzdem wird er verehrt, ja sogar eine Lehrerin... Ihr Argument war, sie hat das Leid besiegt... Hat er nicht auch viel Leid und Mord gebracht? Und was ist mit Mao? Saddam Hussein und co? Es gab viele Genozide, vorallem von denen die am meisten über Deutsche darauf schimpfen... Unteranderem Türken, Russen, Serben und viele viele mehr.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

09.11.2012 um 18:07
Zitat von BaNE303BaNE303 schrieb:Und was ist mit Mao? Saddam Hussein und co? Es gab viele Genozide, vorallem von denen die am meisten über Deutsche darauf schimpfen... Unteranderem Türken, Russen, Serben und viele viele mehr.
Das Problem war das Hitler das Leid in andere Länder gebracht hat die gar nicht Teil davon haben wollten.
Zitat von BaNE303BaNE303 schrieb:Hitler war auch nur ein Mensch, das ist meine Meinung
Das denke ich auch, mich fasziniert sein Redetalent es gab bis jetzt keinen anderen Man in der Geschichte der Menschen so überzeugen konnte, Hitler hatte wahrlich eine Überzeugungskraft.


melden

Hitler als Mensch

09.11.2012 um 20:03
@saki2
Stalin hätte wenn es Hitler gegeben hätte wohl dann versucht Europa zu erobern, oder ein anderer. Europa, speziell Westeuropa war in einer Lage wo jeder Mann der das blaue vom Himmel versprochen hat zum Führer gewählt werden konnte.

Und das Hitler ein guter Redner war, war ein Attribut womit er beim Volk gut ankam.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler als Mensch

09.11.2012 um 21:10
BaNE303: Hitler war ein guter Redner da gibt es keine Zweifel, damit man wie Hitler eine Dikaktur etablieren kann braucht es gewisse Startbedinungen, die der Versailler Vertrag geschaffen hat, damals gab es eine Inflation und das Volk war wütend auf die Siegermächte, der schlimmste Faktor war die Nahrungsmittelknappheit, wenn jetzt einer wie Hitler kommt und den Leute Besserung verspricht oder genau das sagt was das Volk hören möchten, natürlich wird er gewählt, das funktioniert momentan nicht weil es in Deutschland allen gut geht, wäre die gleiche Situation wie in der Weinmarer Republik hier, würde so etwas auch machtbar sein.


melden

Hitler als Mensch

09.11.2012 um 22:47
Hitler als Mensch?
Ich denke da gibt es nicht viel mehr zu schreiben als auch zu anderen Menschen..
Denn Menschen wie Hitler gibt es wohl genug, der unterschied ist eben das er die Möglichkeiten hatte durch die Machtergreifung seine Gedanken und Meinungen umzusetzen..
Ich halte nicht viel davon, ihn als Monster oder Satan wie ich auf der ersten Seite gelesene habe, darzustellen. Denn er war ein Mensch, genau wie andere.
Genau wie die Menschen die in Polen und Russland andere Menschen auf Befehl hin erschossen haben oder dies sogar aus eigenen Überzeugungen getan haben. Das waren alles Menschen wie ich und du, Menschen mit Familie und Träumen.
Seine Ansichten und Taten waren ganz klar schrecklich und gegen jegliche Menschenwürde.

Aber das leben prägt eben jeden anderst.. Was man daraus macht liegt meist in den eigenen Händen.
Manche kehren eben lieber Verlust und Angst in Hass auf andere um, als sich damit selber auseinander zusetzen.
Was auch immer ihn dazu gebracht hat so zu werden, ich denke das passiert heute auch noch vielen, nur haben eben diese nicht die Möglichkeit diese Perversion auszuleben. Zum Glück.

Gruß


Anzeige

melden