Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TheHero

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rache, Helden, Hero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

TheHero

10.07.2006 um 23:29
"TheHero"



NoMore...

Anzeige
melden

TheHero

10.07.2006 um 23:34
Kennt einer Lobo....den Comic Kopfgeldjäger? Der is cool ;)


melden

TheHero

10.07.2006 um 23:36
was würdet ihr von einem Helden halten, der Heroinyou heissen würde

Aber denNAmen würde man so aussprechen Heroin you

Und man würde im Vorspann von diesrSerie immer singen, Heroin you, Heroinyou

Heee rooo in youuu


melden

TheHero

10.07.2006 um 23:38
lol...gute Idee


melden

TheHero

10.07.2006 um 23:41
der pate^^
oder lady snowblood^^
oder frank martin oder wie der heißt... thetransporter^^


melden
Mammon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TheHero

10.07.2006 um 23:41
@nomore, dafür dass es verschwendete Zeit ist predigst du ziemlich viel, nur dass deinePredigt hier unpassend ist. Betrachte diesen Thread simpler, und setze nicht Vergleichemit der realen Welt. Ich habe "fiktiv" gesagt, und dabei bleibt es, es soll keineAusschweifungen in diese sozialkritische Kak. geben. Vonwegen konsumgestörtes - vonHollywood betäubtes Jugendland, vielleicht doch, aber nicht hier in diesem Thread, dasist nicht der Punkt. Dass man jedesmal alles zehnfach wenden muss, bis es endlichakzeptiert wird ist unglaublich... ;)


melden

TheHero

10.07.2006 um 23:50
Conan der Barbar und generell Schwarzenegger, Indianer Jones, Bruce Willis.


melden

TheHero

10.07.2006 um 23:52
lol also Leute die 1000 Watt im arm haben aber wo oben kein Licht brennt ;)


melden

TheHero

11.07.2006 um 00:03
Ich mag folgende Helden besonders gerne:

Blade, the Crow, und vorallem KateBeckinsale.

Allerdings kann und möchte ich mich glaube ich mit
keinerdieser Figuren indentifizieren.


Ich finde es schön das es solcheFilmfiguren gibt die man bewundern
kann aufgrund ihrer Fähigkeiten undEigenschaften,
aber es sollte Phantasie bleiben.


melden

TheHero

11.07.2006 um 00:08
Ich mag Hannibal Lecter


melden

TheHero

11.07.2006 um 00:09
@paranormal

Aber was verbindest du bei Hannibal Lecter mit einem Helden?
Welche Eigenschaft macht ihn für dich zum Helden?


melden

TheHero

11.07.2006 um 00:13
Die möglichkeit in die Tiefen des Menschlichen Bewustseins einzutauchen und dieses zubenutzen um andere zu manipulieren und zu Kontrollieren. Das ist genial.


melden

TheHero

11.07.2006 um 00:17
Ja aber das ist ja eher das egoistische Machtverhalten eines Bösewichtes?
Ein Heldrettet die Welt, vollbringt also gutes meist für eine große Masse...
Ein Held sollteauch bereit sein für andere zu sterben,
und ein Held versucht doch eher gutes zu tunals schlechtes.


melden

TheHero

11.07.2006 um 00:20
Tya ich denke halt nicht in 2 Kategorien ;)
Bei mir is Egoistismus nix schlechtes undMacht eh nicht.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TheHero

11.07.2006 um 00:30
hanni is schon kewl, aber mein Hel ist er nicht :)

Spiderman find ich ok (Imohandelt er auch logisch), jill valentine und eventuell noch james Bond und mulder undscully :)

l


melden

TheHero

11.07.2006 um 00:31
Naja, zeigt aber auch, dass der herr lecter ein helles Kerlchen sein muss, wenn er dieLeute nur durch reden zum Teil fast in den Wagnsinn treiben kann...


melden

TheHero

11.07.2006 um 00:31
Jop


melden

TheHero

11.07.2006 um 00:32
Ich find ihn Vorbildlich.
Obwohl ich im Prinzip nix von Vorbildern halte.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TheHero

11.07.2006 um 02:23
ICh find ihn ja auch sympatisch, er sollte nur das menschen fressen sien lassen :)


l


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

TheHero

11.07.2006 um 11:21
Son Goku !!!


Anzeige

melden