Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

TheHero

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Rache, Helden, Hero
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TheHero

11.07.2006 um 11:57
hero

target="_blank">klick

klick


melden
Anzeige
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TheHero

11.07.2006 um 11:58
öm, was war n dass

klick

klick


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TheHero

11.07.2006 um 14:51
Menschen die aus Rache handeln, sind mir doch recht suspekt, egal wie fiktiv ihre Figurist.

Mir persönlich liegen jedenfalls diese zwei am Herzen:

- "RolandDeschain von Gilead", der letzte Revolvermann, und allseits bekannt aus Stephen Kings"Dunkler Turm" -Saga

und

- Wohl weniger bekannt, "Andrej Delany", eininnerlich zerrissener "guter" Vampir auf der Jahrhunderte langen Suche nach dem Geheimnisseiner Herkunft aus Wolfgang Hohlbeins "Chronik der Verdammten".


melden
Mammon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TheHero

11.07.2006 um 20:31
Menschen die aus Rache handeln, sind mir doch recht suspekt, egal wie fiktiv ihreFigur ist.

Nicht suspekt...sublim! ;)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TheHero

11.07.2006 um 20:50
Ach red' nicht ;)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TheHero

11.07.2006 um 20:51
Mir fällt erst jetzt auf, daß ich ausversehen "Chronik der Verdammten" geschrieben habe,die ist natürlich nicht gemeint (von Anne Rice), sondern die
"Chronik derUnsterblichen".

Verzeihung.


melden
Mammon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TheHero

11.07.2006 um 21:59
@Sidhe, dir sei verziehen, bin zwar masslos schockiert, und leicht traumatisiert,dennoch...ich vergebe dir.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TheHero

11.07.2006 um 22:07
Eine Geste von bespielloser Größe.


melden
Anzeige
Mammon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

TheHero

11.07.2006 um 22:11
Annähernd jener des Jesus, als er seinen Peinigern einst vergab... ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt