Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückte Liebe

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gently Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückte Liebe

04.02.2004 um 09:22
Das sag ich dir...


melden

Unterdrückte Liebe

04.02.2004 um 10:00
Also bei der Komplexität und Kompliziertheit tue Dir selber einen Gefallen und lasse die
Finger davon. Das wird sich dann von selbst regeln. Vielleicht nicht zu Deiner vollsten
Zufriedenheit, aber: besser ist das.

P.S. Als Zivi kann man nicht entlassen werden, es sein denn es liegt ein
schwerwiegendes Vergehen vor (Raub der Geschäftskasse o.ä.).


melden
gently Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückte Liebe

04.02.2004 um 10:05
Ist keine Zivi Stelle, sonder FÖj als Zivildiesnt. Und der Letzte ist auch geflogen...
Liegt daran, weil das irgendwie noch ein anderer Traäger ist und ...
Alles übelst durcheinander. Bin jedenfaklls froh, das ich die Stelle habe, und noch ein bissle Geld verdiene.


melden

Unterdrückte Liebe

04.02.2004 um 11:45
also so ne komplizierte geschichte hab ich noch nie gehört..... das beste kann wirklich nur sein, dass du alles so lässt, wies jetzt ist..... und möglichst abstand gewinnen.....auch wenns schwer fällt und ich das hier so einfach behaupten kann....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Unterdrückte Liebe

04.02.2004 um 15:51
@gently - bist du bereit, alles zu verlieren, nur wegen einer Frau?

Wenn du es bist, tu es!
Bist du es nicht, lass es!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder du verlierst alles andere, oder du verlierst nur einen Glauben. Frauen sind dreckige Biester, wenn sie einmal in einen Konkurenzkampf gedrängt werden, dann sind diese Mistviecher wirklich das letzte! Ich sage das ganz bewusst, denn eine Frau in dieser Phase, die ist unerträglich! Das fangt mit den Liebeleinen mit 12 an und hört sich die nächsten 30 Jahre nicht auf. Bei manchen sogar 50 -.-

Unterschätze niemals Frauen, di sich Beziehungstechnisch angegriffen fühlen, sie haben kein Gewissen und auch zu wenig Intelligents in der Phase, als das sie reagieren, wie man meint. Es sind eben wahre Biester, sowie Männer ja auch Arschlöcher in der Phase sind. Kennt man ja, Zwei Männer streiten um eine Frau. Das gute beim Mann: Es wird am höchsten Punkt mit einer anständigen Schlägerei beendet, und dann ist auch wirklich schluss. Eine Frau kann sich jahre lang die aare ausreisen und ist auch meist zu blöd, einen velrust dann hinzunehmen. Naja, in der Liebe im beipspiel Eifersucht ist eine Frau eine kleine verzogene Göre und der Mann ein unsympathischer Nichtsnutz.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Unterdrückte Liebe

04.02.2004 um 16:04
@dragonmike

Jetzt hast Du Dir ein paar mächtige Feinde gemacht, glaube ich *g* Die Frauen ...

Spaß beiseite...
Zwei Männer streiten um eine Frau. Das gute beim Mann: Es wird am höchsten
Punkt mit einer anständigen Schlägerei beendet, und dann ist auch wirklich schluss


Also in der Illias hat diese Schlägerei 10 Jahre gedauert und zog die Zerstörung einer
ganzen Stadt nach sich.
Bei Cäsar gab es einen Aufstand deswegen bei dem mehrere tausend Soldaten starben.
Nur so am Rande...


melden

Unterdrückte Liebe

04.02.2004 um 16:26
Die Frauen mächtig? Macht ist nicht entscheidend, in einem Forum sollten sie durchhalte Vermögen beweisen, denn das war schon manch anderer Frau (ich muss bemerken, ich habe hier im forum schonmal mit frauen, über frauen gestritten) verhängniss. Aber egal. Ich wollte das einfach mal ausprechen, denn ich habe derzeit so ein Göre am Hals. Nicht weil ich ihr in die Quere Beziehungstechnisch komme, sondern weil ich recht habe, mit gesuchten Partner von ihr. Tjha, soll eigentlich heißen, ich misch mich ein und unglücklöicherweise habe ich sogar noch recht. Tja, das können Frauen eben nie akzeptieren.


Hm. Das ist ja ziemlich mager, was du berichtest. Soll ich mal meine Beispiele vom Stapel lassen? Naja, aber du kannst es im Strafregiester von etwa 4000 Frauen durchlesen, da steht alles.

Es gibt natürlich auch bei Männer ausnahmen, das habe ich nie bestritten. Aber dieses Verhalten äußert sich bei so ziemlich jeder Frau, sogar meist unbewusst. Es gibt da nur wenige Ausnahmen, denn viele waren noch nicht in einer sollchen Stuation. Aber Frauen sind und bleiben Vampire. Gierig saugen sie einen aus und wollen immer mehr von einem, bis man dann leer ist. Tja. Viele Freunde von mir waren auf die echte und wahre Liebe betont, was brachte es ihnen? Suzidversuche und einen haufen Schulden, sowie zerstörtes Liebesdenken, was nichtmehr so schnell heilt.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Unterdrückte Liebe

04.02.2004 um 17:20
Dragonmike... 100 Punkte für Dich... Es ist EXAKT so wie Du schreibst.

Und an den Autor des threads...: Trenne Dich gedanklich von der Bi-sex. Frau... Sie trägt einen inneren Konflikt und ich kann Dir nur raten, dich nicht in ihre Schußlinie zu bringen...



novus ordo seclorum


melden
gently Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückte Liebe

05.02.2004 um 12:11
@dragonmike
Nun ja, ist zwar ein gut gemeinter post, aber ich glaube mit deiner Einschätzung zu Frauen, wirst du nicht weit kommen.


melden

Unterdrückte Liebe

05.02.2004 um 12:20
@ ammun re

>>>Und an den Autor des threads...: Trenne Dich gedanklich von der Bi-sex. Frau... Sie trägt einen inneren Konflikt und ich kann Dir nur raten, dich nicht in ihre Schußlinie zu bringen...

...da ist allerdings was dran ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Unterdrückte Liebe

05.02.2004 um 12:39
@chester
Vergiß sie, sie hält Dich nur als Reserve in der Hinterhand - eine Spielerin.



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Unterdrückte Liebe

05.02.2004 um 12:59
@dragonmike

Hm. Das ist ja ziemlich mager, was du berichtest. Soll ich mal meine Beispiele vom
Stapel lassen? Naja, aber du kannst es im Strafregiester von etwa 4000 Frauen
durchlesen, da steht alles.


Stop! Das sind bekannte Fälle. Nenne mir jetzt einen ähnlich drastischen. Wenn ich
jetzt jede Messerstecherei, Mordversuch, Verleumdung u.ä. aufwarte was im täglichen
Leben so anfällt, wäre ich in zehn Jahren immer noch beschäftigt. Frauen können
gemein sein, sogar grausam. Aber Männer stehen dem in nichts nach, im Gegenteil.
Enttäuschte Männer sind wie eine Horde Bluthunde - absolut unberechenbar und
unkontrollierbar.
Das von Dir ist eine absolut profane, typisch männliche Aussage.


melden
gently Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterdrückte Liebe

05.02.2004 um 13:14
Na so typisch mänlich will ich DragonMikes Ausage gar nicht bezeichnen.

>>Kennt man ja, Zwei Männer streiten um eine Frau. Das gute beim Mann: Es wird am höchsten Punkt mit einer anständigen Schlägerei beendet...<<<

Was soll daran so gut Sein??Sorry, aber löst du solche Situationen immer mit einer Schlägerrei? Hatt dir niemals jemand beigebracht das anders zu machen??

Und du machst Witze über Frauen, die Im Knast sitzen...


melden

Unterdrückte Liebe

05.02.2004 um 13:20
Danke @ *ISIS*
Aber das is gar nich so leicht....ich liebe sie.
Vielleicht hast du recht, aber das passt eigentlich gar nich zu ihr......trotzdem dank ich dir ;)

mfg
Chester1216



melden

Unterdrückte Liebe

05.02.2004 um 15:07
Ich hatte mal eine Freundin, eine sehr gute so gar. Eines Tages gestand sie mir dass sie auch Frauen liebt und dass sie mich liebt. Der Konflikt über den ammun re spricht ist da. Ich war neben meiner Freundin und es ist schrecklich, ich wünsche keinen so was. Das beste ist abstand.

Ruxandra


melden

Unterdrückte Liebe

05.02.2004 um 15:27
@gently
Such dir ein neues Mädel, ehrlich ist das beste. Denn der Stress den du ansonsten haben wirst ist die Liebe nicht wert. Natürlich kannst du es ihr sagen, aber wenn du schon sicher bist das es schief geht, wird sie es nicht anders sehen. Zur Not halte den kontakt zu ihr nur auf das nötigste.
Liebe ist nicht alles, hab mehr Spass---->weniger Stress, lenkt ab.


melden

Unterdrückte Liebe

08.02.2004 um 21:45
@beobachter

>>Such dir ein neues Mädel, ehrlich ist das beste<<

also wenn du sie wirklich liebst chester, dann tust du alles für sie. kämpf um die frau, auch wenn du vielleicht verlierst!

nur so ;)


ändere nicht dein leben, ändere deine sicht der dinge


melden

Unterdrückte Liebe

08.02.2004 um 21:46
sorry gently mein ich

man bei euch gehts drunter und drüber :)

ändere nicht dein leben, ändere deine sicht der dinge


melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 16:01
was es alles gibt ...

dieser threat ist zwar schon ein halbes jahr her, aber wenn man überdenkt wann ich meinen kommentar dazu geschrieben hab ( man beachte das jahr ) , was macht das da schon ;-) ;-)


melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 16:04
ohhnein hugh,wo treibst du dich denn nur rum?????du wirst dich noch verirren,das kommt vom rumschnüfflen lol....irgendwann bleibst du wo stecken und kommst nicht mehr heim ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden