Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterdrückte Liebe

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 16:07
sage mal hugh,dich hat wohl time line so fazeniert,das du das hier abziehst.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 16:08
ja, timeline, (vor allem das buch ) hat mich wirkloch fasziniert


melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 16:16
und wie ist das so im jahre 1973 hugh,so wie es früher war oder anders?hast du alte bekannte gesehn lol...owe wenn es möglich wäre...nein es wäre unheimlich aufregend!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 17:37
@sabrina

nein, hab keine alten bekannten getroffen, ich war ja nur dort um einen beitrag für das jahr 2004, für ein thema aus dem monat februar , welches man dann wieder ein halbes jahr später lesen sollte, zu schreiben ;-)):-D was ham wir glacht.

aber eigentlich heißt das thema ja unterdrückte liebe und nicht timeline

gruß hugh


melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 17:39
komisch ist auch die zeit ! ! !
zwischen 21 uhr 36 und 21:45 uhr lagen fast 2 std


melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 17:39
hugh,da ist es was du wolltest,mehr zeit nun hast du sie grins***

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 18:04
Ahja schon wieder ein liebesthread....
Und sabrina lust auf ein verbales duell ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 18:08
klar the secret nur zu ich warte......
was sagst du zu dieser sache?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 18:20
Nun ich denke das die unterdrückte liebe eine Frage ist die man schwer beantworten kann... liebe ist letztendlich ein Gefühl.... nicht mehr nicht weniger... ob du es selbstbeherschen kannst oder willst liegt an dir es hängt damit zusammen wie du dein leben leben willst.... willst du den Weg der einsamkeit wählen ist liebe zumindest anhaftung am falschen Ort... wenn du jedoch ein leben in zweisam´keit verbirgnen willst dann sind die Gefühle richtig... merke dir gefühle sind dafür da damit deine Seele deinen Körper steuern kann... es kommt darauf an was für einen Weg du gehen willst... den des einsamen menschen oder den des zweisamen... merke dir liebe muss nicht mit zweisamkeit verbunden sein.. du kannst auch lieben in einsamkeit.... dürfen sich einsame Menschen nicht verlieben? Wenn sie einen Menschen so sehr lieben das sie um jeden Preis wollen das er glücklich wird ist es dann nciht wichtig gegebenenfalls loszulassen... du musst dich selber entscheiden...

puh fertig...
du bist dran sabrina^ ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 18:33
@
secret
ein gefühl das kein gefühl übertreffen kann,da schönste überhaupt,wenn man den dazu passenden partner hat.aber wer kann sich schon beherrschen sage es mir,ich unterdrücke meine geühle ungerne.einsam ohne ein gefühl der liebe,nein möchte ich nicht secret.aber auch wenn man zu zweit ist kann man zweisam sein glaube mir.liebe in einsamkeit secret ist nicht mein ding,man kann suchen und seine einsamkeit dabei verlieren.man sollte sich entscheiden können will man alleine sein oder lieben,ich meine ein einsamer mensch hat soviel liebe das er jemanden braucht den er sie schenken kann.warum soll man los lassen was man liebt,ich werde das was ich liebe niemals loslassen.es sei denn ich werde verstoßen,dann ist es mein schicksal und ich muss damit zurecht kommen.dann ja dann ist es unterdrückte liebe.......

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 18:49
Liebe und zweisamkeit sind auch möglich doch die vorraussetzung ist das es beide Partner wollen... das habe ich auch ursprünglich mit loslassen gemeint...
doch wenn dich der andere nciht liebt... hast du nciht das recht ihn immernoch zu lieben.... du musst dan losslassen aber nur weil du ihn nciht besitzt muss es jan nicht bedeuten das du deine liebe nciht gefunden hast und das du ihn nichtmehr lieben darfst... das selbe ist es auch mit der einsamkeit nur weil du einsam bist und dich dein weg dazu zwingt loszulassen bedeutet das dan gleich das du die Person nichtmehr liebst nur weil du sie nicht in deiner Nähe haben willst?
Klingt komisch? Ich weiß ich bin komisch. ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 18:58
@
secret
dann wäre es vergebene liebsmühe ich weiß,deshalb würde ich die flucht ergreifen,weil ich sonst vor gram sterben würde.ich muss wissen ob mir wer liebt wenn ich ihn liebe,ist es nicht so,hat es keinen sinn mehr.doch ich würde die person weiter lieben,wenn ich liebe,liebe ich erbarmungslos,bis ich zur vernuft komme und merke,das da nichts mehr ist was ich lieben kann.ich würde jemanden den ich liebe niemals fortschicken secret,es sei denn ich weiß das er mich nicht mehr liebt.ich würde keinen an mich binden,ihn zwingen mich zu lieben,das wäre unfair.jemanden halten wenn er nicht mehr liebt.wäre verrat,an der liebe.

nein du bist nicht komisch secret.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 19:08
Bin ich nicht? :)
Hmm ich denke liebe kann man auch über distanz und ohne körperliche verbindung leben... wenn mich ein Mensch nicht liebt den ich liebe muss das bedeuten das ich ihn nichtmehr lieben darf... vergebliche liebe gibts nicht... liebe bedeutet von einem Menschen unglaublich beeindruckt zu sein und ihn zu schätzen... es bedeutet das er für dich von großem wert ist... wenn du einen teueren diamanten siehst willst du ihn besitzen jedoch gibt es zwei möglichkeiten entweder hast du keinen platz für den diamanten... oder er gehört einem bzw steht nicht zum verkauf... doch ist der diamant trotzdem nicht wertvoll... bist du nicht trotzdem froh das sowas schönes existiert willst du nicht das der diamant an einen Ort kommt wo er hinpasst?

Hmmm schwer zu erkären...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 19:16
@
sercet
ich verstehe dich schon und das ist es was ich meinte.
wenn meine liebe nicht mehr erwiedert wird,dann lass ich ihn lieber gehn.damit er wo anders liebe geben kann und wieder strahlt ,mit diesen wunderbaren funkeln.ich hoffe du verstehst mich nun.
ja man kann auf distanz lieben,wenngleich es verdammt schwer ist.

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 19:19
Gut dan ist ja alles geklärt ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 19:21
@
secret
ist es das wirklich? ; ))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 19:48
Gibts noch was zu klären?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 19:57
kann man sowas überhaupt jemals klären secret?über sowas kann man ewig diskutieren finde ich.aber für mich ist es schon klar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 20:02
ISt halt abgeklärt... wir verstehen die meinung des anderen der lebensweg ist halt verschieden... aber ich wäre enttäuscht wenn ich dich umstimmen könnte... das zeugt von schwächte... da es beweist das du manipulierbar bist... deshalb ist es wichtig seine Meinung zu vertreten...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Unterdrückte Liebe

28.08.2004 um 20:10
@
secret
ich ändere selten meine meinung,da muss schon jemand verdammt überzeugend sein und ich mich im unrecht fühlen.wäre ja auch sowas wie unterdrückung,ewtas von jemanden abverlangen woran er glaubt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Anzeige

melden