Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur noch Stress hier

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Hier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:18
Dann stell Dich unter die Dusche, das entspannt auch,-
vor allem bei dem Wetter...

Anzeige
melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:19
Neee...
Dann müsste ich jeden Tag 10 mal duschen oder so..


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:20
Dann sprich sie doch mal darauf an, wenn sie entspannt ist, versuche ein normalesGespräch zu starten, sie soll dir mal zuhören, und dann ihre Problemlage schildern,vielleicht hat sie Angst um dich...:|


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:23
-
Ih hab das ja ganz normal gesagt..

Hb ja garnicht gemeckert oder so..
-
Die sind gestresst von dir, ich meine, mit 18 kann man schon mal nervig sein.

Geh doch 'n woche zu deinem freund/freundin.

mmm


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:26
ILian.. versuche ich öfters...



<<< Die sind gestresst von dir, ichmeine, mit 18 kann man schon mal nervig sein.

Geh doch 'n woche zu deinemfreund/freundin.
<<<


In den Ferien mach ich das sicher...wenn seineEltern nix dagegen haben.. aber wenn Schule ist darf ichs nicht, von meiner Mutteraus..und seine Eltern hätten sicher auch was dagegen ;)

Ich nerve meine Mutterschon seit 4-5 Jahren nur noch...


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:35
-
In den Ferien mach ich das sicher...wenn seine Eltern nix dagegen haben.. aber wennSchule ist darf ichs nicht, von meiner Mutter aus..und seine Eltern hätten sicher auchwas dagegen
-
Weißte das problem sind doch deine eltern. Sie können nichtloslassen. Die sollten jetzt langsam mal anfangen zu kapieren das du erwachsenwirst/bist.

mmm


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:36
Vielleicht fehlt deiner Mutter auch einfach etwas in ihrem Leben...
Wie wär´s mit nemFreud ^^
Dann liegt ihre Aufmerksamkeit nicht mehr ständig nur auf Dir...


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 17:40
@ mermaidman .. Joa.. ich glaubs auch..
Wenn ich z.B auch von Urlaub anfange...

Will gerne dieses Jahr in den Urlaub und meine Mutter hat
Höhenangst und kanndeswegen nicht ins Flugzeug..
Und wenn sie nicht mitkommt muss ich wohl alleinefliegen..demnach auch
alleine in den Urlaub..
das will sie auch nicht..
Nurwenn jemand mitkommt..
Aber wenn ich niemanden hab bzw finde der mitkommt, soll ichdann deswegen
zu Hause bleiben?
Sowas ist doch kacke...

MIKESCH.. ne ..darauf hat sie keinen Bock mehr ^^


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 18:00
Das erinnert mich an meine eigene Zeit, als ich noch zu Hause wohnte. Bin dann mit 18ausgezogen, weil es nicht mehr anders zu ertragen war.
Seitdem ich damit begonnenhatte, mich für Jungs zu interessieren, Abends weg zu gehen und eben nicht mehr nur nocham Familienleben teilzunehmen, wurden meine Eltern genau wie deine immer extremer inihren Erziehungsmaßnahmen. Sie regten sich meistens schon auf, wenn sie mich einfach nurzu Gesicht bekamen, ebenso aber, wenn ich versuchte, ihnen aus dem Weg zu gehen. Wirhatten regelrechten Psychoterror daheim, egal was ich tat.
Packte dann meine Sachen,zog aus und unterbrach sogar erst mal den Kontakt zu ihnen komplett.
Irgendwann habensie mich daraufhin dann endlich als einen eigenständigen und erwachsenen Menschenbetrachten können.
Seitdem verstehen wir uns besser denn je und sie entschuldigtensich sogar für so manches Verhalten von ihnen, denn der Übergang vom Kind zum Erwachsenenist wohl für die meisten Eltern genau so schwer zu akzeptieren, wie es für die Kindersein kann, sich selbst zu behaupten.
Allerdings würde ich dir schon raten, wenn esirgendwie auszuhalten ist, deine Schule vor dem Auszug zu beenden, denn mich kostete dieseiniges an Zeit, bis ich sie nachholen konnte.


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 18:53
Als es mir damals zu Hause so ähnlich ging, bin ich einfach abgehauen.
Eine Wochespäter schnappte mich die Polizei in Holland.
Zuerst sind meine Eltern totalausgerastet (aus Sorge um mich ist ja klar) und dann hat sich alles etwas entspannt, diehatten wohl Sorge dass ich so was noch mal mache. :D

Das soll jetzt aber keineEmpfehlung sein das nachzumachen, es hätte ja wirklich werweisswas pasieren können, ichhabe wohl einfach Glück gehabt.


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 18:56
ja das ist ekelhaft nur noch strees ,zu hause zu haben oder wo man lebt oder ar arbeitetdas beste ist denn stress ,aus denn weg zu gehn, ausziehen oder arbeit verlassen,sonstwierd man doch imer mehr unter druekt, und ma wird verbloedet.


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 18:58
Kommt mir alles seeeehr bekannt vor ^^.....wir wohnen hier auf nem alten Bauernhof, ichhab meine eigene Wohnung, untem im Haus, meine Mutter und Stiefvater wohnen oben...undobwohl es MEINE Wohnung ist, heißt es immernoch: Du könntest ja mal staubsaugen, räumdoch mal auf, wäsche waschen, wäsche aufhängen, helf mir mal bitte hier und helf mitda....es ist immer dasselbe.... sie kann nie stillsitzen, sie muss den ganzen Tagrumackern und dies und das tun, draußen dies und jenes bauen, hier machen und da machenund sie kann nicht akzeptieren dass ich anders bin, ich bin nich der mensch der denganzen tag rumrennen muss und bauen, schleppen, schuften, und die Bäuerin spielen hättich beinahe gesagt....ich bin ganz anders, ich beschäftige mich gerne drinnen mit dem PC,mit elektronischen Dingen, gehe gerne zu Freunden, ich bin halt so und nichtanders.....ich wollte wirklich woandershin ziehen, ich habe auch eine zeit lang woandersgewohnt, aber das war auch nichts, wenn ich alleine bin und keiner da ist zu dem ich maleben hin gehen kann wenn ich will, dann vereinsame ich und werde depressiv, es isteinfach......schwierig -.-.......
Aber bei sowas kann einem niemand bei helfen, esist immer: Wenn mich was stört dann muss ich entweder was ändern oder damit leben....
Und abgesehen davon sind diese dinge wie vorher erwähnt wirklich"pillepalle"....vielen leuten gehts viel schlimmer als mir.....ich lebe, ich bin gesund,habe zwei beine und zwei arme...einige dinge sollte man einfach "an sich vorbei rauschenlassen"....hier rein und da raus....oder mal klartext mit der person (in dem Fall dieMutter) reden hilft oft auch, mir hats etwas geholfen....

Das Leben ist zu kurz,einfach das beste draus machen ;)


melden

Nur noch Stress hier

13.07.2006 um 20:27
Also ich werde ausziehen wenn ich mit der Schule fertig bin.
Und spätestens wenn ichstudiere muss ich eh ausziehen..
Muss dann nach Freiburg, Tübingen oder sonstwo hin..




Also den Gedanken, mal abzuhauen hatte ich auch schon.. aber ichhab es noch nie getan, und werd das auch nicht machen.. weil so bin ich nicht..
Eswürde eh noch mehr Stress geben..ausserdem kommt man so ja erst recht nicht weiter...

Aber wenn ich es hier irgendwann garnichtmehr aushalten sollte, weiss ich ja woich im Ernstfall noch hingehen kann...
Und dagegen kann meine Mutter dann auch nichtstun, bin ja schon 18..
Und ich glaube, rausschmeissen würde sie mich nicht.. auchwenn es manchmal
so aussieht..


Jetzt ist sie nichtmehr so blöd draufwie vorhin...
Schon seltsam.. sie wechselt dauernd ihre Laune..
Es ist amschlimmsten wenn Wochenende ist..
Wenn ich da zu Hause bin, gibts IMMER sStress..echt immer am Wochenende..
Weil wir uns da auch den ganzen Tag sehen...


melden

Nur noch Stress hier

16.07.2006 um 20:46
Nur noch Stress hier !

Hm, ist wohl für beide Seiten nicht leicht...

Rauft Euch irgendwie zusammen - das dauert nicht ewig, auch wenn es sich oft soanfühlt.


melden

Nur noch Stress hier

16.07.2006 um 21:45
kann das gut nachvollziehen, war bie mir auch nie viel anderster.
aber was will manmachen?
ich habe angefangen nicht mehr mit ihnen zu reden und hab lles bejat wenn siemir für irgendwas die schuld gegeben haben.
ich habe immer veruscht jedem stress inder familie aus dem weg zu gehen, aber sie haben es dohc irgendwie immer geschafft neuenstress in das alltagsleben zu bringen...zum kotzen


melden

Nur noch Stress hier

16.07.2006 um 23:32
hi,
leg dir n dickes fell zu, und versuch so wenig wie möglich an dich ranzulassen.
leg alle deine bemühungen dran, so früh wie möglich zuhause auszuziehen,
undeinigermassen selbständig zu werden!
wenn du das erreicht hast, wird das verhältnisvon alleine besser ;)
grüße
mannix


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: Arbeitgeber. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Menschen, 281 Beiträge, am 02.04.2023 von MissMary
EnyaVanBran am 21.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 02.04.2023 »
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »