Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Kampf, Heldentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:44
ich habe nur gesagt, dass torreadore helden sind, dennoch kranke wichser. Sie sindhelden
so nem biest zu trotzen, auch wenns unfair ist. Ich denke mal JEDER hier wuerdesich in
die hosen kacken in der arena. (oder eben garnicht erst reinsteigen)


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:44
contenance oder wie man das schreibt :D


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:45
nönö, nicht pferde. es ist wie eine zweite konzentrische wand innerhalb der arena.


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:45
nein, sie hat recht. hab das schon in der glotze gesehen wie sich sonen feigling dahinterversteckt hat.

gibt nen heftiges movie im i-net wo nen stier aus der arenamitten in die menge über das gelände springt.


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:45
Und mitunter brösselt die schneller weg als es einem lieb ist, sich dahinter zuverstecken. Denke halt es steckt doch noch etwas raubtierhaftes in manchen Menschen, dasgepaart mit Geltungssucht...aua arme Mitlebewesen !


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:46
dat kam im tv mit dem stier der ins publikum jumpt


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:46
ich such das movie mal ;)


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:48
Helden oder Tierquäler?

Meiner Meinung nach Beides.

Es erfordertunglaublich viel Mut und Geschick, sowohl das Pferd als auch der Stierkämpfer selbstbrauchen starke Nerven.

Allerdings ist es ungerecht, dass der Stier, wenn er amGewinnen ist, nicht gewinnen darf. Es kam zwar schon vor, dass er gewonnen hat, aber esist sehr selten.


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:48
@Pakk

Ne ... ich bin absolut dagegen... aber ich würde schon gern die Menschenverstehn die sich sowas geben oO


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:49
die musik in dem movie ist geil... Ramm tamm tam tam.. taaamm tam rammtamtararamm... rammtam tam tamm, tamm taaaa-ratataaaam... :D


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:50
Leseratte, der stier verliert immer. Auch wenn er gewinnt.

Zudem pakk, meinegrosse fresse anpreisen kannste, aba dass ich nen kompliment an deine katze mache, wirdignoriert...

...hoert auf imma nur das negative in meinen aussagen zu sehen...ich bin hier keine 12 h und schon hassen mich alle... JUHU! AND THE SYSTEM FAILS AGAIN!


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:53
schmeckt denn son stierfleisch was voll von
adrenalin is


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:53
Weiss nicht ob das sein muss, die Bilder sind nämlich echt nicht gerade ansprechend unddann noch nen Movie davon ?

Ich finde ja die Filmchen schon krass, die geradehier auf den Schulhöfen krassieren, also...ich hb diese Berichte oft genug angeschaut,die einzigen die was gegen diese Traditionen unternehmen können sind dieTierschutorganisationen in den Ländern in denen solche Kämpfe noch geführt werden.Irgendwie hat sich gezeigt, dass sich nur dann im Tier und Artenschutz was tut, wenn dieLänder selbst sich um solche Themen annehmen.

Ich finde es nicht zwingend nötigsich deiesn Bericht anzusehen, weil es mich abstösst zu sehen wie die Tiere Leiden und inPamplona Menschen von den Stieren zertrampelt werden, vorallem verstehe ich in Pamplonanicht, dass es Touristen gibt, die da auch noch mitlaufen wollen...


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 15:56
In dem clip den wir meinen, tickt nen stier ab und springt in di zuschauer... das iswitzig... wie die alle winseln... und die musik ist cool.


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:03
Toll...naja, Geschmäcker und Ansichten sind glücklicher Weise verschieden, über sowaskann nun ich wieder nicht lachen und dass die musikalische Untermalung anspricht, najaMärsche find ich auch schön, aber bei sowas...nein Danke nicht meine Welt !


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:03
hier schonmal was was ich sehr ansehenswert finde

http://www.totaler-fun.de/fun-video/Stierkampf.html (Archiv-Version vom 21.10.2008)


habs gefunden:

http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=84&w=120&type=mpeg&rurl=web179.bces-1620.de%2Fvideo%2Ftiere%2Ftiere.htm&vurl=http%3A%2F%2Fweb179.bces-1620.de%2Fvideo%2Ftiere%2Fstierkampf.mpeg&back=p%3Dstierkampf%26fr%3DFP-tab-vid-t340%26ei%3DUTF-8&turl=re2.mm-so.yimg.com%2Fimage%2F1796080834&name=%3Cb%3Estierkampf%3C%2Fb%3E.mpeg&no=8&tt=20&p=stierkampf&ei=UTF-8&oid=decff0947cb733a6&size=319.4kB&dur=9


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:07
das kompliment mit der katze war ok, aber dan hast du mich beleidigt und deshalb diegroße fressen.

hier ein zitat von dir:


Stimmt pakk.

Mutist was anderes.

zB so nen foto als avatar zu haben.


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:07
der lange untere link geht nicht, jedenfalls nichtbei mir


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:09
hab das gefunden zu den "vorbereitungen"


"Zuerst werden die Hörnerpräpariert. Dazu wird das Tier in einem eisernen Gestell so fixiert, dass es Kopf undKörper nicht bewegen kann. Dann werden die Hörner teilweise aufgesägt und abgefeilt, eineTortur, da die Hörner so schmerzempfindlich wie menschliche Zähne sind. Der Stier rolltmit den Augen vor Schmerz und stöhnt furchtbar, Speichel rinnt aus seinen Nüstern, aberer muss das 25 lange Minuten erdulden! Diese Prozedur wird von allen Toreros verlangt;der "Gegner" wird seiner einzigen Waffen beraubt und praktisch wehrlos.

Mittelseiner Zange werden dann die Zähne ausgebrochen, er bekommt kiloweise Abführmitteleingetrichtert, seine Fußnägel werden ausgerissen, Holzkeile zwischen seine Zehengeklemmt,- die Augen mit Vaseline verschmiert, die Geschlechtsteile mit abgebrochenenNadeln gespickt, Füße und Beine mit Terpentinessenz eingerieben. Mit kiloschweren Säckenschlägt man ihn auf die Nieren, die Nüstern werden mit Watte verstopft - und zu fressenund zu trinken gibt es schon Tage zuvor nichts mehr."


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:09
Naja. Sagen wir, ich bin jetzt wieder neutral, ok? ich muss dich ja nicht wegen deinesaussehens schaetzen... wo sind wir hier? im paris hilton forum? :D

Ansich warsja nicht ma boese gemeint lol... irgendwie jedenfalls... ka :D

lassen wir das.


melden