Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Kampf, Heldentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 19:33
Ach lasst doch den armen Maharet in Ruhe, der weiss auch nicht alles

Anzeige
melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:14
Also Fleisch ist lecker...und es trägt nun mal einige Nährwerte, die man sehr nötighat...
Ich bezweifle sogar, dass Vegetarier gesünder leben, als Fleischesser...

"Vegetarier essen unser Essen das Essen weg!" :D


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:15
Ja das stimmt, aber es gibt da halt auch andere Meinung und die sollte man akzeptieren :D


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:17
Ja, das stimmt...man sollte sie akzeptieren...

ich finds immer lustich dasssolche diskussionen immer von vegetarier angefangen werden :D


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:23
Du bist bestimmt keiner oder??


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:24
Nein, dafür bin ich viel zu verfressen :D


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:27
Das sind doch die Vegetarier auch oder nicht??


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:29
verfressen meine ich damit, dass ich gerne fleisch esse...(Gemüse auch...;) )

aber ich habe halt keine Einstellung dazu, dass ich es mir einrede kein Fleisch mehrzu essen...


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:30
Es kommt drauf an was im Fleisch sonst noch so alles drin ist!


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:32
Hä?

Wie meinen?

Meinste jetzt vonwegen, dass wenn es sowas gibt wieVogelgrippe etc., dass man dann daran gehindert ist, Fleisch zu essen? Ôo


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:35
Ja auch und was den Tieren gegeben wird!!


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:47
Offtopic


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:50
Selbst die Vogelgrippe hat mich nicht gejukt, dass ich mein halbes Hähnchen gegessen habe;)

nun denn, dann mal zurück zum Thema


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:50
Also ich finde diese Stierkämpfe einfach total scheisse


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:54
Hm...hier wurde ja auch geschrieben, dass die Stiere danach gegessen werde, oder dass siemit scharfe/spitzen Gerätschaften quasi aufgespiesst werden (während des Kampfes)...daslandet auf alle fälle bei mir in der Kategorie Tierquälerei...!

Aber was das(schreibe ich jetzt mal schön) vom Stier weglaufen und vor der Nase mit einem roten Tuchrumfuchteln...ist ok (man kann es ja auch mit dem Reiten vergleichen- denke ich)... nurleider bleibt es nicht dabei...


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 20:58
Manchmal versuchen sich die Stiere auch an ihnen zu rächen, während dem Kampf


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 21:01
Damit habe ich kein Mitleid, wenn jemand mal ein Horn in seinen Hintern stecken hat ^^

Genau so wenig, wenn jemand vom Pferd fällt ^^
Wenn ich vom Pferd gefallenbin, isset meine Schuld...so macht sich das Tier bemerkbar, dass es einfach keine Lustdarauf hat, mich aufm Rücken zu tragen ^^


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 21:08
Hi.

Ihr wisst auch so Manches nicht, zum Beispiel, dass ich weiblich bin.

Maharet


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 21:09
Woher soll man das denn auch wissen??? :D


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

27.07.2006 um 21:26
»Hi.

Ihr wisst auch so Manches nicht, zum Beispiel, dass ich weiblich bin.

Maharet«


Aha...und was soll uns das jetzt sagen?


Anzeige

melden