Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

711 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Kampf, Heldentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:12
interessanterweise hat der diktator franco den stierkampf in spanien wiederlegalisiert,
wird schon gewusst haben warum ...

Anzeige
melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:16
Brot und spiele... oO


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:16
also der link funzt bei mir auch nicht. das geht auch so irgendwie nicht. hab das moviejetzt runtergeladen und versuche es als dateianhang reinzustellen!


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:17
sim senhor


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:17
scheiße das geht nicht. versuch nochmal mit dem link


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:18
spinner sind das und keine helden!!! ich bin immer auf der seite des stieres!


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:18
irgendwo auf www.stileproject.com ist das video auch. hab aba ken bock zu suchen, hierisses 12:20 und ich muss ma langsam pennen gehn merk ich.


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:19
http://de.search.yahoo.com/search/video?p=stierkampf&fr=FP-tab-vid-t340&ei=UTF-8


machen wir es mal so. das ganz rechte in der 2ten reihe ist es. mpeg


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:22
Das video was ich meine is laenger, der stier ist flinger, bummst voll in die leute reinund es gibt coole musik.


melden
yo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:26
das video ist doch nicht so wichtig :) vielleicht ist es genau das, was die menschen auchin die arena treibt. sie wollen sehen, wie menschen verletzt werden, denn dass der stierverletzt wird, ist ohnehin klar.


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:26
ja, ich weiß. habs auch mal auf stileproject gesehen


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:45
Also, Stierkämpfe finde ich echt be***issesn.
Ich hab da mal so ein Foto gesehen, dawurde der tote Stier an ein Auto hintenhin gehängt und dann quer durch die Stadtgeschleift, zum 'Spaß' haben sich noch einige auf den Stier draufgesetzt. (In so einerGeo-Zeitschrift, kennt vllt. jemand...)
Meiner Meinung nach echt dass allerletzte. :(


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:51
auf jeden ;) das is das letzte


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 16:59
Kultur hin oder her
Wir Leben schließlich im Jahr 2006.

Eindeutig Tierquäler:(


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 17:00
Jap, ich finde auch, dass Stierkämpfe das Letzte sind!
Auch wenn sie eine Traditionhaben... Tradition hin oder her. Gladiatorenkämpfe gibt es schließlich auch nicht mehr!

Die Menschen, die dabei mitmachen und auch die, die sich das ansehen undbeführworten kann ich absolut nicht verstehen und das will ich auch gar nicht. Da hörtmeine Toleranz und mein Respekt auf!

Genauso abartig ist dieses Fest in Pamplona(zum Nachlesen (Archiv-Version vom 15.07.2006)), wo dieMenschen einen Stier (oder mehrere) durch die Straßen hetzten... Das arme Tier. o_O


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 17:01
einfach wiederlich, ich hoffe denen geschieht mal sowas


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 17:08
Nicht die Menschen hetzen die Stiere in Pamplona sondern sie lassen sich von den Stierenhetzen, dabei wird von den menschlichen Teilnehmern auf Seiten der Menschen wie auch derTiere in Kauf genommen, schwerste Verletzungen davon zu tragen...ich find´s nunmalirgendwie idiotisch, vorallem wenn man bedenkt, dass die Stiere auf Asphaltstreckenlaufen, auf denen sie in der Geschwindigkeit keinen Halt mehr finden und sich häufigVorder oder Hinterläufe Stossen, Schrammen oder gar brechen. Noch verrückter fin ich dieLäufer, die mitunter aussehen wie Bratwürste am Stock, nachdem einer der Stiere ihnaufgespiesst hat, da sind jedes Jahr Verletzte zu beklagen und nicht selten sogar Tote...


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 17:10
Am besten wir sitzen einfach alle vorm PC und tippen... da kann fast nix passieren... :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 17:12
Niemand ist ein Held, der sich in eine Arena mit einem Stier begibt in der Absicht,diesen möglichst zuschauerträchtig zu quälen und der angebliche Mut dafür ist hier ohneBelang.
Es ergötzen sich Menschen am Leiden eines Tieres, die absichtlich herbeigeführt werden und sie benehmen sich dabei schlimmer als Tiere.

Da gibt es m.E.überhaupt nichts zu diskutieren, die Sache ist glasklar.


melden

Stierkämpfer: Helden oder Tierquäler?

17.07.2006 um 17:12
die bratwürste haben aber spätestens dann begriffen wenn sie bratwürste sind und dasgeschieht den sogar recht


Anzeige

melden