Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.01.2008 um 10:12
schlagzeug verhauen


Das muss unglaublich befriedigend sein, jetz aber ohne shicc.


Ich find ja Schlafen oder Skaten is entspannend, und man vergisst alle die Probleme .

Anzeige
melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.01.2008 um 10:57
Wasser lassen;)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.01.2008 um 11:00
Zitat von kafatekafate schrieb am 17.07.2006:Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?
Fischen, Angeln, Fliegenfischen, usw
Dann spazieren im Wald.
Basteln


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.01.2008 um 11:39
Sport speziell Hanteln stemmen,da fühlt man sich hinterher wie neugeboren,alles eine Sache der Hormonausschüttung


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.01.2008 um 14:21
Ganz einfach nur 3 Dinge die mir da helfen.

Sport, Sex oder Musik

In diesem Sinne
Aquarious_B.I.G


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.01.2008 um 14:27
Laut singen^^


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.01.2008 um 14:39
M&M's & die Gala


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.01.2008 um 18:29
...laute musik und putzen...


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.01.2008 um 19:53
Einfach mal nichts machen.
Oder meine Familie. Wenn ich mich einfach mit meiner Familie unterhalte, und Zeit mit ihnen verbringe, kann das unglaublich entspannend auf mich wirken.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 03:44
ich erschiesse denjenigen mit dem ich gerade den krach hatte und entsorge die leiche danach gehts mir wieder richtig gut.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 04:18
- Sport 8)
- danach duschen :)
- davor putzen ;)
- und am Ende des Tages die Geborgenheit meiner Familie geniessen! :)

Und nicht zu vergessen: Informationen!!! Ich liebe Informationen. Alles, was ich kriegen kann, sauge ich auf, "wie ein Schwamm"!

Das "befreit" mich! :)
Und zwar von "Unwissenheit"! 8)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 14:49
Singen!

Wenn ich richtig sauer bin oder einfach mal Druck ablassen muss dann sing ich!

Aber jetzt nicht schöne Balladen,sondern eher Pink,Sunrise Avenue,Creed etc.
Da gehts mir viel besser wenn ich mir den Frust weg singen kann.....


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 15:03
Mich befriedigt die Natur, ich kann mit meinem Hund stundenlang durch Wälder und Felder streifen, so bekomm ich den Kopf frei und verspühre einen ungemeinen Seelenfrieden.
Natur, ist eigentlich alles was ich brauche um "runterzukommen"...
Ab und zu hilft auch putzen um nicht nachdenken zu müssen, begleitet durch Musik.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 17:31
Mit den Ohren wackeln!;)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 17:32
musik machen

- Rappen
-Gitarre
-percussion
-singen


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 17:37
putzen und alte sachen entsorgen das ist sowas von befreiend.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 17:43
...hardcore "Um-den-block-laufen"

dabei vergisst man vollkommen auf jegliche Probleme und Sorgen und muss sich nur noch um die brennende Lunge und die herzrhytmusstörungen kümmern... :o)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 17:46
Musik hören, im Forum schreiben, oder auch putzen !


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 18:50
mit dem bike fahren oder joggen gehen:]
oder schlafen


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 18:58
- Tanzen
- Musik
- Sport
- und mit meiner Tochter kuscheln :)


Anzeige

melden