Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

01.02.2008 um 22:22
AUFRÄUMEN!!!!! das entspannt mich total. und ist auch noch sehr praktisch, denn wenn man den ganzen streß losgeworen ist ist die ganze bude aufgeräumt. :-)

Anzeige
melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

01.02.2008 um 22:36
Am besten befreit mich meine Familie von all meinen Sorgen und Problemen, die mich bedrücken. Meine gesammte Familie besteht durch und durch aus Optimisten. Von ihr lass ich mich ermutigen, beraten und befreien.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

01.02.2008 um 22:39
ich mach was anderes^^
ich mach als Sanitäter dienste und helfe anderen...wenn du jemanden vor dir hast der wirklich hilfe brauchst vergisst du deine gedanken ganz leicht weil du dich konzentrieren musst dass du nix falsch machst und wenn du ihm dann geholfen hast hast du auch noch ein gutes gefühl und dir gehts gut ;)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

02.02.2008 um 21:49
Z. Bsp. nackt vom Balkon pinkeln!:D


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

24.03.2008 um 20:39
Meinen Namen tanzen!!!


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

24.03.2008 um 21:03
Waldorfschüler/in?


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

24.03.2008 um 21:31
Neee, aber ich finde es trotzdem toll:-))!!!


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

24.03.2008 um 21:35
Kunst


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

24.03.2008 um 21:53
Musik hören
mit Freunden pokern, Fussball gucken und nen Bier zischen
rauchen
mal alleine spazieren gehen
was mit meiner Freundin unternehemen


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

24.03.2008 um 21:57
Im Wald alleine eine Runde MTB fahren, und dabei Musik hören.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

24.03.2008 um 21:58
Befreiend empfinde ich, lange Spaziergänge, Fahrradfahren, Tanzen, Rudern und Lesen....Schwimmen und die Kraft des Wassers wirkt auch sehr erlösend!!!


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

24.03.2008 um 22:37
Kacken! ;)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

24.03.2008 um 22:45
urlaub


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.03.2008 um 00:13
mit meinem Pferd durch de Wälder reiten


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.03.2008 um 00:17
Ein schönes heißes und langes, nach Lavensel duftendes Schaumbad...


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.03.2008 um 00:32
Lavendel - natürlich...warum gibts hier kein edit? ;)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.03.2008 um 08:44
@Thalassa

ja so ein Schaumbad ist schön.Das liebe ich auch.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.03.2008 um 16:06
Mit meiner Yacht nach Giechenland segeln ...


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.03.2008 um 16:22
Auto fahren... sinnlos umherfahren und Musik hören... Danach fühle ich mich wie neu geboren!


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

25.03.2008 um 16:23
@gitte,ja das mache ich auch gern.Musik auf volle lautstärke drehen und entspannen beim Autofahren.Oftmals krame ich dabei meine alten Cd heraus und drehe sie dann im Auto auf.


Anzeige

melden