Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 19:14
Ganz allein auf einer Anhöhe zu sitzen, dabei in die Ferne zu schauen und die Natur zu genießen ist für mich absolut befreiend. Dazu könnte ich sogar noch etwas machen, dass ich vor 18 Jahren beendet habe...eine Zigarette rauchen.

Anzeige
melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 19:29
Nachts (1uhr) im Park spazieren gehen und Nachdenken.
oder
Mein Sandsack verprügeln :)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 19:36
yoga, joggen, tanzen, laut schreien und wie irre putzen.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 19:39
Staubkörner zählen und sammeln ......... *hihi*


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 19:41
Schlafen


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 19:52
Motorrad fahren
Allmy
Träumen und phantasieren
Gute Musik


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 19:54
Wandern


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 19:54
Hallo,

bin neu hier im Forum. das alles interessiert mich schon sehr.

und zum Thema also ich weis nicht ob es hier schon mal gefallen ist aber wen ich masturbiere ist das richtig befreiend für mich


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 19:57
Ja stimmt, ich hab Wichsen, Kacken und Rock'n'Roll vergessen.

Welcome aboard, Zerod :)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

30.01.2008 um 20:14
Mit meinen Oldtimer rumheizen.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

31.01.2008 um 15:18
Für mich ist ein gutes Sparring sehr befreiend. Wenn man gut auf einander eingehen kann, dann schalte ich schnel ab und es kommt alles instinktiv.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

31.01.2008 um 15:51
Spaziergang mit dem Hund...


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

01.02.2008 um 19:56
Hier kann man ja nicht offen darüber reden, was wirklich befreiend ist!:D


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

01.02.2008 um 20:03
Gebt mir eine Axt und viel Holz!


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

01.02.2008 um 20:33
das befreiendste Erlebnis meines leben=) :

In den Ferien an einem Sommerabend auf meiner Lieblingsbank am Waldrand sitzen dabei einen rauchen und die Freundin im Arm haben ... boar an dem Tag dachte ich das ist der Höhepunkt meines Lebens ;)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

01.02.2008 um 20:36
das befreiendste Erlebnis meines leben=) :

In den Ferien an einem Sommerabend auf meiner Lieblingsbank am Waldrand sitzen dabei einen rauchen und die Freundin im Arm haben ... boar an dem Tag dachte ich das ist der Höhepunkt meines Lebens


Im oder am Wald sollte man das Rauchen unterlassen,sonst könnte man dem Förster seine Existenz versauen


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

01.02.2008 um 20:51
Im oder am Wald sollte man das Rauchen unterlassen,sonst könnte man dem Förster seine Existenz versauen

Du warst noch nie im oder am Wald, richtig?
Wenn nicht gerade eine Hitzewelle herrscht, oder man die Kippe glühend ins Unterholz schnippt, wird nicht viel passieren.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

01.02.2008 um 20:55
Du warst noch nie im oder am Wald, richtig?
Wenn nicht gerade eine Hitzewelle herrscht, oder man die Kippe glühend ins Unterholz schnippt, wird nicht viel passieren.


Ja wenn nicht,oh wenn nun aber doch?
Aber trotzdem danke für deinen klugen Hinweis, ohne den mein Leben um ein Vielfaches ärmer wäre!


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

01.02.2008 um 21:01
oh wenn nun aber doch?

Verkriech dich in nem Bunker, dir könnte sonst der Himmel auf den Kopf fallen.
*rolleyes*


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

01.02.2008 um 21:11
Du hast mich nicht verstanden!
Ich rede nicht vom Feuer ,ich rede über den Nichtraucherschutz von Förstern!


Anzeige

melden