Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Wirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

08.10.2006 um 14:06
welche tätigkeit wirkt auf euch befreiend?


Shout !

Shout !


Let it all out !

These are the things
I can do without

Come on


Im talking to you

Come on

Shout !

© Tears for fears

Anzeige
melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

08.10.2006 um 15:42
1.Mich aussprechen
2.Battlöefield zocken
3.Erstmal aus einer Situatuion rauissein (zB wenn ich stress in der schule hab (andere aus halb-ausversehen körperlichverletzt habe oder irgendwas von anderen Kaputtgemacht habe (mutwillig Ranzen oder so))die angst das ich ärger kriege, aber das ist zuhause dann erstmal vorbei!
4.Heulen
5.Alles was mir im Kopf rumgeht aufschreiben und später wegwerfen


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

08.10.2006 um 15:42
6.Zu einem Freund gehen und scheiße baun


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

08.10.2006 um 15:49
Mich befreit der Sport(Fitness Studio) und meine Gitarre;)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

08.10.2006 um 16:05
Oder Gartenarbeit !


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

08.10.2006 um 16:29
...Teppich aus der Wohnung rausreissen...


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

08.10.2006 um 16:40
Die angel an in der Hand und die Füße im Wasser egal ob ich was fange oder nicht.
Denn tag in der Natur geniesen und ruhe haben !

Und wenn mich mal wer fragtund Beissen sie kommt die antwort " wieso haben sie Angst ? "


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

08.10.2006 um 16:42
Ich liebe die archaische Brutalität, die Anstrengung und den Kampf gegen die Gewichte.Ich liebe das Gefühl, meinen Körper zu fordern und anzustrengen, ich genieße denMuskelschmerz und die harte Arbeit, die das Training darstellt. Ich zwinge den Stahl indie Höhe, wider dem Willen der Gravitation und meine Körperteile arbeiten dabei wieschwere, hydraulikbetriebene Werkzeuge auf einer Baustelle. Ich schwitze und ich puste,keuche und japse. Mir wird schwindelig und schwarz vor Augen, ich muss gegen diephysikalischen Gesetze kämpfen wie ein Freeclimber an einer steilen Wand tausend Meterüber dem Boden. Meine Muskulatur pumpt sich auf, die Ganzkörperspannung raubt meineFähigkeit zu denken und betäubt meine Sinne; ich bin hochkonzentriert und fixiert aufmeine einzige Aufgabe: Das Gewicht bewegen.
Ich liebe den Pump und ich fühle micherhaben, wenn ich erschöpft das Schlachtfeld verlasse. Ich erlange durch das harteTraining eine bessere mentale Durchsetzungsfähigkeit, bin geistig wach und fühle michkörperlich stark und fit. Ich stehe früh morgens auf und trete energisch in die Welthinaus; mit offenen Augen und starkem Körper, in der Hoffnung einigen würdigenHerausforderungen zu begegnen. Ich bin leistungsbereit.

Die Spuren der hartenArbeit sind an meinem Körper zu sehen, doch sind diese nur ein Nebeneffekt, dennHauptsächlich schmiede ich mein Selbst und eigne mir einen stabilen, unerschütterlichenCharakter an.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

08.10.2006 um 16:47
schule


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

09.10.2006 um 09:29
@HCB:
"lebsch sein u.n.m."
Bitte, kläre doch mal einen alten Dorfdeppen auf.Was'n das?
Lesbisch für Legasthenikerinnen?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

09.10.2006 um 10:09
Patient:
Dass man sich durch gewichte heben einen unerschütterlichen Charakteraneignen kann, stelle ich mal stark in Frage. Letztendlich hängt eine Änderung deinesCharakters von deinen Einstellungen ab und nciht davon wie viel du dich sportlichbetätigst.
Hört sich nicht gesund an, wie du dich da hochpuschst und man könnte fastden Eindruck gewinnen , du würdest in den Krieg ziehen wollen... es gibt ja nicht nurphysische Herausforderungen sondern auch geistige, also wenn du herausforderungenbrauchst dann kannst du dich ja auch mit wissenschaftlichen Zusammenhängen auseinandersetzen, oder in die Forschung gehen, da gibts herausforderungen genug...
Daskörperliche ist vergänglich.... vom Geist hat man länger was...


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

09.10.2006 um 10:10
in einem Wald spazieren gehen, die Natur geniessen, Lebenshilfebücher lesen, entspannendeMusik hören, alleine sein, Radfahren,


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

09.10.2006 um 10:43
Beim Gewichtheben bitte darauf achten, dass einem nichts auf den Kopf fällt!

Lebenshilfe-Bücher helfen nahezu ausschliesslich den Autoren und Verlagen, die davonleben! Sonst eignen sie sich in der Regel sehr gut als Hilfe bei wackelnden Möbeln, alsFliegenklatsche oder Brennmaterial.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

09.10.2006 um 11:02
Befreiend? Da gibt es eigentlich nur eins: Sinnlose Zerstörung kombiniert mit einemordentlichen Wutanfall. Danach geht’s mir immer toll.


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

09.10.2006 um 11:03
SEX


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

09.10.2006 um 11:49
@Doors:

LHB wirken befreiend auf meinen eingeschränkten Geist alsHorizonterweiterung ;o), mögen die Autoren daran verdienen, soll so sein, das ist ja auchder/ein Sinn der Sache!
Bei wackelnden Möbeln wäre es vielleicht befreiend, diese zureparieren und eingesperrte Fliegen nach aussen ins Freie zu lassen!


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

09.10.2006 um 11:54
ein komplettes team auszulöschen

angebern das maul stopfen und erniedrigen

klavier spielen


jegliche überdosis von drogen


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

09.10.2006 um 12:02
@Doors
ne...lebsch ist kölsch und bedeutet soviel wie ausgelassen, albern...jecksein:)


melden

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

09.10.2006 um 12:14
Kreatives auskotzen der unverdaulich erscheinenden geistigen Verdauung kann auch sehrbefreiend wirken, ob´s nun Kunst ist oder nicht, Hauptsache raus mit dem Müll*ggg*...sorry, wenn ich mich im Ton vergriff, aber schönreden lässt sich das Verarbeitenmeiner Gedanken echt nicht...manchmal tun mir meine Mitmenschen leid, glaub die leidenoft unter meiner verqeerten Art ;)

Gruss Sis im Entrümpelwahn...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Tätigkeit wirkt auf Euch befreiend?

09.10.2006 um 12:24
@HCB
Okay, dann fällt Hella von Sinnen unter die Rubrik "lesbisch und lebsch"!
Der Zustand "ausgelassen, albern, jeck" ist mir als drögem Norddeutschen natürlichunbekannt.
Grüßt man bei mir den Nachbarn mit einem fröhlichen "Guten Morgen" statteines geknurrten "Moin!", so fragt sich der, warum man denn schon in aller Frühe"Sabbelwasser", d.h. Alkohol, zu sich genommen haben mag, um so überbordend fröhlich undredselig zu sein.


Anzeige

melden