Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aussehen/fähigkeiten

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aussehen, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 12:28
so kann man es auch betrachten kommt bei mir auch ab und zu vor..

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 12:41
@lateral
ich hatte ma einen...

überall tattos und piercings...
der hatsich seinen nachnamen übern arsch tattooviert -.-

Hey, das ist praktisch, vorallem für solche Menschen, die so trottelig sind, dass sie ihren Arsch vergessen, wennsie aufstehen und gehen.


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 12:43
also das is geschmakssache meine freundin findet meine tattoos und mein piercing coolalso das hängt vom geschmack ab
aber ma ehrlich wenn dir der kerl alles bieten würdevon was du geträumt hast dann würden dich die tattoos und piercings nicht mehrinteressieren oder ?


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 13:59
naja ich hab überhaupt nichts gegen piercings bzw. tattoos, ganz im gegenteil, solang mannoch die form des körpers erkennt und weiss wo oben und unten/vorn oder hinten is, istdoch alles ok ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 14:04
Im Prinzip is es doch so, das du mit einem "unbekannten" Redest wenn er dir "Nett"erscheint. Das heißt gepflegt und eigentlich einem Typ entsprechend.

Erst dann,wenn man Kontakt gesucht hat zählt der Charakter.

Is leider so, kann wirklichIMMER so ..


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 14:20
nöö wieso sollte es immer so sein das is mist ich hab meine freundin im internetkennengelernt da konnte ich sie nicht sehen erst als wir zusammen kammen hab ich ein bildvon ihr bekommen..
und so wenn ich weggehe achte ich auf ausstrahlung und verhaltennicht auf das aussehen !


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 14:24
Ich liebe wen ich liebe....da braucht es kein Rezept für.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 14:25
Das gleiche für hassen...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 14:32
@lpdog

Klar, das ist aber eine andere situation.
Aber ich glaube,wenn er einfach POTTHÄSSLICH wär - du würdest ihn aufjedenfall akzeptieren können - abervl nicht lieben. Du kannst keinen menschen lieben vor dem es dich graust. ;)


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 14:33
@Chiby

Die Schöne und das Biest? Kein Märchen passiert jedentag, auchandersherum.....


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 14:35
@baal

Märchen ist Märchen.
Das Leben is auch ein Märchen, aber ich glaub dahat wohl ein Narr daran geschrieben ..


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 14:37
@Chübeli
Jeder schreibt sein Leben selbst.
Du Närrin^^ ;o


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 14:37
@baal

Hmm, in diesem Thread schwingt sehr viel frustration mit.....aber wenigerfahrung befürchte ich, allein der eingangspost ist "merkwürdig" beinahe schon dumm.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 14:40
Naja, das übliche halt wenn 16 jährige sich über Ihre Beziehungen unterhalten, und wiegeil sie doch sind, oder wie "un"geil. ^^ Adios.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 14:44
@foso

. L e b e n .
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
is Like ac0cktaiL
mixxed 0ut of
l0ve . fun


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 14:47
=)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

21.07.2006 um 02:30
Die Helligkeit des Geistes, die Bereitschaft, alles nachvollziehen zu wollen,Ehrlichkeit, Ähnlichkeit mit mir, mögliche Tiefe der Gespräche.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?
Menschen, 78 Beiträge, am 09.10.2020 von KAALAEL
algebra am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 09.10.2020 »
Menschen: Schauspieler bleiben jünger als Sänger
Menschen, 31 Beiträge, am 04.05.2014 von SagopaKajmer
DaHe am 01.05.2014, Seite: 1 2
31
am 04.05.2014 »
Menschen: Innere Uhr
Menschen, 36 Beiträge, am 07.07.2009 von Alek-Sandr
tombär am 26.08.2004, Seite: 1 2
36
am 07.07.2009 »
Menschen: Telepathische Verbindungen
Menschen, 25 Beiträge, am 08.01.2006 von grissi25
luna3 am 04.01.2006, Seite: 1 2
25
am 08.01.2006 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl