Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aussehen/fähigkeiten

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aussehen, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 10:05
oh wie niedlich, solche hab ich meistens.
Ich find das hat auch was richtiggut
gestochene auf jungen knackigen Männern, echt dufte!

Anzeige
melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 10:14
@yo

"stimme ist für mich sehr wichtig, keine ahnung, warum. auch die art und derklang des lachens. wenn beides sehr laut ist, ist sense."

manche menschen habenhalt eine bestimmte art des lachens, das zeit das man halt mehr temparamentvoll ist .


" kann keine lauten menschen leiden. art des blicks, starren kann ich auchnicht leiden, aber auch keine menschen, die immer irgendwo anders hingucken, wenn sie mitmir reden."

ja es giebt menschen eben ,die haben einen austrahlenden blick,
ja ich kucke gern mal hin, und geniesse es ,es liegt halt an meine meanlichen hormone,was dir scheinbar fehlt???

"und natürlich all die äußerlichkeiten, bin ja einoberflächlicher mann ich hab eine art kategoriensystem für das gesamtaussehen: z. b.kantig oder rund, hart oder weich, hell oder dunkel, kalt oder warm etc. "

dewegen bekommst du hier auch keine parnerin in deutschland, musst halt ebenindereinen aus denn katalog bestehlen(tut er immer so stoz hier rum prozen)

wuensche trozdem dir alles gute und liebe. :)


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 10:31
Für mich ist ein Mensch dann attraktiv, wenn er mich verblüffen kann...
Dazu zähltnicht das Aussehen.. sondern entweder seine Art.. Aura.. was mich aber im seltensten Fallverblüfft...
Viel wichtiger ist da sein Kopf.. wie denkt der Mensch, wie kann erdenken... was kann er mit seiner Intelligenz alles machen... wenn er es schafft.. michdamit zu verblüffen.. hat er gewonnen =)


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 10:44
ja das stimmt.. manche ham wirklich irgendwas an sich...

aber mich fasziniertauch einfach irgendwie wie er is...
kann man nich beschreiben


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 10:45
aber das hat nich jeder irgendwie...

hat wahrscheinlich auch was mit einemselber zutun ne :D


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 11:02
Intelligenz ist auf jeden Fall ein verdammt wichtiger Punkt. Aber auch Ausstrahlung. Ichkenne eine Menge Frauen die wirklich hübsch und intelligent sind, aber trotzdem irgendwielangweilig wirken.
Da fehlt also noch etwas, dass ich vielleicht als "Lebensfreude"bezeichnen würde. So eine Kraft, die ganz tief von Innen kommt...kann es nicht andersbeschreiben, vielleicht wisst Ihr ja, was ich meine.


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 12:21
@Lithium
Ich glaube, jemand kann noch sooo schöne Augen haben... wenn er arrogantauf mich wirkt, ist er schon für mich gestorben.
Klingt jetzt vielleicht hart, aberist nunmal so.


ja du hast schon recht, doch schöne augen fallen mir dann alserstes auf.wenn ich danan mit ihm ins gespräch komme, merke ich eh schön langsam wieseine art ist.
sicherlich ist intelligenz sehr wichtig und es ist auch viel wichtigerwas in nem menschen vorgeht, wie er tickt, wie er sich mir gegenüüber und seiner umweltverhält als das aussehen. natürlich stehe ich nicht wirklich so auf glöckner von notredame-typen, doch er muss sich nicht durch sein aussehen vorlauter schönheit von denanderen unterscheiden.


melden

aussehen/fähigkeiten

19.07.2006 um 12:25
word


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 08:01
also die ausstrahlung ist für mich auch ziemlich wichtig.. wenn mir die gefällt dannschau ich meist ins gesicht an sonsten... ist es eher so das ich wenig aufs aussehenachte..


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:21
gibt denn hier kein männliches wesen zu als erstes auf die oberweite oder den hintern derfrau zu gucken ?? gg.. seltsam, also entweder traut sich keiner, oder das forum ist vollvon zivilisierten gentlemen^^


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:27
also ich guck mir immer den ar... von frauen an :D


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:32
++++++


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:37
ich guck auch auf den po... aber nur, wenn er knackig ist... und nur, wenn ich die fraunur von hinten sehen kann. --> logisch^^


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:40
LOL
@foso
ja sonst wärs glaub ich echt ein bisschen zu auffällig, wenn sie vordir steht und du einmal im kreis gehst, rum um sie herum, um ihren allerwertesten zubewundern (un dann vielleicht noch einfoto machen) kommt sicher gut an^^


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:43
@ sweetkizzes

da schau ich nir bei meiner freundin hin mehr nicht weil mir issesecht scheißegal !
was hab ich auch davon wenn die frau riesen dinger hat aber nichtin der lage is eine beziehung zu führen ? nichts !
auserdem.. wenn die zu groß sindsiehts auch nid wirklich schön aus da gibts en gesundes mittel bis kleinmaß bei mir ^^


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:46
@lpdog


was hab ich auch davon wenn die frau riesen dinger hat abernicht in der lage is eine beziehung zu führen ?

genau so is es....an allemänner hier: von lpunderdogW könnt ich noch was lernen !! :)


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:47
*g*

naja... ich hab das eh nicht wirklich nötig, gross aufn po zu gucken, aberes passiert halt dennoch...

wenn eine frau sonst auf mich zu kommt, gucke ichaber komischerweise in erster linie nie auf die brüste...

und was ich auchgemerkt habe - seit ich wieder eine freundin habe, fallen mir viel weniger schönemenschen auf... davor hab ich überall knackige ärsche und nette gesichter gesehen...


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:49
@lpdog
ich mag es auch, wenn man zwei gut ausgefüllte hände vorfindet...(grosse hände)

@sweetkizzes
"genau so is es....an alle männer hier: vonlpunderdogW könnt ich noch was lernen !!"

das sagst du nur, weil er genau deinebrüste beschrieben hat.


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:49
lol aber macht mich bloß nicht nach ich hab auch schlimme seiten *g*
nee ma ernst iswirklich so wenn doch die liebe stimmt und beide glücklich sind wo soll da das aussehe nerolle spielen..
man kann ja ma hier und da was für seinen partner machen aber imgroßen muss einfach nur das gefühl stimmen und nicht die oberweite !


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:52
ähm @ foso
wenn dann wären es die brüste meiner freundin und nicht ihre o_Ô


Anzeige

melden