Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aussehen/fähigkeiten

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aussehen, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:52
"nee ma ernst is wirklich so wenn doch die liebe stimmt und beide glücklich sind wosoll
da das aussehe ne rolle spielen.."

jap... hab ich mir bei dererstenliebe auch
stehts gesagt... bei der jetzigen finde ich aber dennoch, dass esschön ist, dass auch
das aussehen meinen vorstellung zu hupro entspricht. es ist haltdes i-tupferl....
hrrrr...

Anzeige
melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:53
Ich sehe geil aus und kann geiles leisten.


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:53
word


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:59
@foso



das sagst du nur, weil er genau deine brüste beschriebenhat.

:D

wie recht du nur hast ^^


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 10:59
Bitte zeigen


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:01
wenn ich nach einer reihenfolge gehen müsste

humor und intiligenz
augen
mund
wangen
hintern zusammen mit hüfte
bis dann zum oberkröper

aber naja so kann man das auch schlecht sagen, es muss natürlich passen.
Kennez.b eine, die ist sehr dünn aber hat übertriebengroße brust. Sieht irgendwie unschön aussowas.
Also sehe ich her danach wie sich der Mensch im Gesamtbild ergibt anstatt aufeinzelne dinge zu achten.


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:06
@könig_eichel
was krieg ich denn dafür? ^^ :P


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:06
@Eichel

*löl*


@sweet

ich bin ein kenner - da durchschautman so einiges^^ ;p


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:17
:P
also ich sag jetzt nichts dazu .. :D


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:20
Was du willst


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:33
hm komisch in 76 prozent aller männer die sagen sie hätten viel zu bieten bekommt diefrau keinen orga... ja...naja.. *mal leise lachen muss*


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:38
:D
wir wollen jetz mal nicht den stolz der männerwelt verletzen+muhaha+


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:39
wieso verletzen mir tut nix weh o_O? xD


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:43
@lpunderdog
"hm komisch in 76 prozent aller männer die sagen sie hätten viel zubieten bekommt die frau keinen orga... ja...naja.. *mal leise lachen muss*"


du scheinst aus erfahrung zu sprechen? *g*


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:44
ja tu ich auch ich habs inner doku gesehen dadurch hab ich es erfahren *g


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:47
naja - wird bestimmt was dran sein... und in der westlichen welt ist dies eh nicht grossverwunderlich - so verklemmt, wie man hier mit sex umgeht...
in indien gibtsregionen, wo man sich schon früh mit dem eigenen körper und dem wunder des sexauseinandersetzt.


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:52
naja also in der wg gemeinschaft wo ich wohne reden die über nichts anderes ich bin zwarnicht verklemmt aber ich glaube das ihr auch sagen würdet das will ich nicht hören wennne nachbarin von fast 40 euch erzählt was sie im bett getrieben hatte
ab nembestimmten grad is das einfach privat ich würd sowas nie rumlabern..


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 11:56
@lpdog

ich meinte damit nicht, dass hier nicht über das thema gesprochenwird...
viel mehr denke ich, dass man hier durch die lange verteufelung von sex,überhaupt nicht mehr das wissen hat, welches den jugendlichen vermittelt werden sollte.
das wissen, mit welchem jeder mann und jede frau so lange und so oft, wie sie willkann... da geht es in erster linie, um das bewustwerden, des eigenen geistes und darum,dass man versteht, kontrolle über seinen körper zu haben... aber auch abgesehen vom sex,laufen hier millionen bürger rum, die scheinbar das hirn auf autopilot haben und seelischkaum mehr einfluss auf ihr leben nehmen.


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 12:08
für die jugendlichen heute gibts ja auch kein sex die wissen garnicht was des ist dieverstehen dich nur wennde poppen vögeln oder ficken oder sowas sagst find ich manchmalecht bekloppt unsere jugend...


melden

aussehen/fähigkeiten

20.07.2006 um 12:23
Mich schreckt es ab, wenn ein Mann nicht still stehen kann. Wenn er beim Reden die ganzezeit von einem auf das andere Bein wippt und einen mit den Gesten fast erschlägt=/. Dasmacht nervös und ich kann solche hippeligkeit einfach nicht wirklich leiden.ICh brauchjemand, der ruhig ist und dem nie langweilig wird:)...bzw nicht schnell.

Ich mages auch nicht wenn Männer die reinsten prollos , eben vorlaut und denken sie müssten sichimmer beweisen.
Ich mag brave Jungs, die die augen öffnen, träumer sind(aber nichtnur träumen,sondern auch handeln).

bei mir hängt schönheit immer davon ab wieich mit ihm auskomme(leiden kann).Wenn ich einen auf den ersten BLick recht schön finde,er scih aber benimmt wie ich es gar nicht leiden kann wird er von jeder minute hässlicherfür mich.


Anzeige

melden