Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Glücks-Rezept

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Glück
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

22.07.2006 um 23:32
Ich rede von voreiszeitlichen Perioden und ob ich dabei gewesen bin kann ich dirnicht
beantworten, jedoch gibt es andere Möglichkeiten über die damaligen GeschehnisseKenntnis
zu erlangen ;)


melden
Anzeige
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

22.07.2006 um 23:45
keine sorge, ob du dabei gewesen bist oder nicht, kann ich dir sehr wohl beantworten ;)
es gab nie ein goldenes zeitalter, kein leben auf einer höheren bewusstseinsebeneetc.
all das, was an mythen existiert, ist eine verklärung durch menschen, die ebensonicht dabei waren. aber wenn du glücklich bist, zu denken, dass die menschen vor 20000jahren bewusster waren, warum nicht ... :) aber wenigstens hatten sie damals eineegalitäre bis matriarchalische gesellschaftsform. das wenigstens war in mancher hinsichtbesser als heute ...


melden

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 00:26
Es gibt kein patentrezept für das Glück. Was für dich Glück ist ist für michvielleicht Langeweile oder folter. Jeder Mensch kann für sich das Glück finden, aber wohljeder anders.


>Sei du selbst<

Nicht schlecht aber in meinemFall wäre es wohl ne Katastrophe gewesen, will sagen, ich habe mich verändert undtrotzdem bin ich ich :)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 18:08
@yo: keine sorge, ob du dabei gewesen bist oder nicht, kann ich dir sehr wohlbeantworten
es gab nie ein goldenes zeitalter, kein leben auf einer höherenbewusstseinsebene etc.
all das, was an mythen existiert, ist eine verklärung durchmenschen, die ebenso nicht dabei waren.



Macht nichts, wenn du keineAhnung hast, ich weiß es ja gott sei dank besser *g*


melden

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 18:25
Ein Glücks-Rezept

Wollt Ihr immer glücklich sein?

Werdet Gärtner!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 21:24
Och nöö macca, dann ist man aber immer der Mörder :(

:D


melden

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 21:41
@ Sidhe

Bei dem Song war es zum Schluß aber der Butler.

Man lernt ebentäglich dazu :)


Glück-Rezept heißt auch, hier Freunde gefunden zu haben,denn wie Ihr behandelt werden wollt, so behandelt andere.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 21:44
entschuldigt mich..


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 21:45
ich .... weiss nicht.. ob es ein mich geben darf...

http://www.naucalpan.gob.mx/agenda_cultural/camerata/cd_n2/the_schindler_list.mp3


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 21:47
Ich bin mir unsicher noch.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 21:48
Was ist es, was mich sicher sein lassen will?


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 21:48
Sagt mir, was es ist, daß mich sicher wieget??????


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 21:50
fuck you all:

DARF ICH DAS SAGEN


---IMMMER NOCH ::::: ?



q.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 21:51
http://www.naucalpan.gob.mx/agenda_cultural/camerata/cd_n2/the_schindler_list.mp3

Psy, ich mag Dich solange, bis Du mir tatsächlich an die KARRE FÄHRST:


q.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 21:53
@Macca: Butler, Gärtner, das sind doch alle die gleichen nur in verschiedenen Gewändern*lach*


Glück-Rezept heißt auch, hier Freunde gefunden zu haben, denn wieIhr behandelt werden wollt, so behandelt andere.

Wenn man im Internettatsächlich Personen kennenlernt, die man als Freunde bezeichnen kann, ja dann ist daswohl wirklich Glück, denn läßt man die virtuellen Illusionen einmal hinter sich, bleibtoft nicht mehr viel übrig.
Umso schöner, wenn auch der Kern echt ist und nicht nurdie Hülle!


melden

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 21:57
GRUNZ


melden

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 21:57
*heul* *flenn* *heul*


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 22:14
Mein persönliches momentanes kleines Glücksrezept: Die Zeit von 0h - 4h in der Nacht vonSamstag auf Sonntag *lach*


melden

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 22:18
@ Sidhe

Leider gibt es auch in Glücksrezepten oft die Erkenntnis :

Außen hui, innenPFIU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Virtuelle Illusion - husch und schon davon....


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Glücks-Rezept

23.07.2006 um 22:41
Das denke ich auch, Macca, es wird immer Wölfe im Schafspelz geben.

Aber nichtSamstagnachts :D


melden
112.063 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden