Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Phobien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 13:31
also ich könnte wetten, wenn wir nachts schlafen, mindestens Eine unseren Körper passiert:D

Anzeige
melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 13:34
Gröööhhll...Hornisse....eigentlich wissen wir ja was in unserem Bett so kreucht und fleucht die sogenannten Milben.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 13:39
ja eben...ein ganzer Zoo:D!


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 13:40
Der Mensch isst in seinem Leben mind. fünf Spinnen im Schlaf ^^


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 13:44
Iiiiihhh...was für eine Vorstellung andalglarien...also ansowas würde ich mich erinnern oder bin ich schon im "Bin ein Star holt mich hier raus"...lol...


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 14:22
@anda

pro jahr


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 14:58
Vor Jahren berichtete ein Boulevard-Magazin im Privat-TV sinngemäss, dass Hotelbetten überwiegend aus Milbenkot und getrocknetem Sperma bestünden.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 16:49
Ich hasse blonde Spinnen!;)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 17:19
ich finde spinnen auch eckelhaft aber scorpione finde ich wiederum super geil ob wohl sie auch zu den spinnen arten gelten


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 17:22
Ich bin mal aufgewacht weil mich was am Mund kitzelte.
Das was ich ausspuckte sah wie ein behaartes Spinnenbein aus. lol


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 17:26
Iiiiihhhh, mir wird ganz anders.

Bei mir war mal 'ne Heuschrecke in der Wohnung. Die muß nachts reingehüpft sein.
Meine Mauzillas haben versucht sie zu fangen. So sahen jedenfalls am nächsten Morgen meine Tapeten aus.
Mich hat's vor dem Tier auch ein wenig gegraust. Sie saß auf einer Pflanze und ich habe einen Eimer rübergestülpt und sie raus gesetzt.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 17:52
ohje das kenne ich^^
ich hatte mal eine im schuh,bor das war so iiiiiiiiih...weil die war ja denn platt ne?
und als ich noch klein war hatte ich keine angst da habe ich sie immer mit den händen gefangen und jetzt habe ich voll angst davor


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 17:54
Ich hab mal eine Heuschrecke in einem Eimer gefangen gehalten..die hat dann den ganzen Morgen gezirpt und ich konnte nichtmehr schlafen..
Naja, das war die Strafe dafür ..:D


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 17:56
:D wie cool!also im zimmer bor ne....aber da warst du noch klein oder?


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 18:01
:D Hmm da war ich 16 *g*

Ich merkte halt irgendwann beim Einschlafen, da krabbelt und scharrt doch was..
Also Licht angemacht.. die riesige Heuschrecke an der Wand gesehen..
Und schnell in einen Eimer gesetzt.. Folie drüber mit Luftlöcher.:D

Und weitergeschlafen..Und als es dann hell wurde, meinte sie eben,
mich mit ihrem Gezirpe zu wecken :D

Hab sie dann irgendwo in der Pampa ausgesetzt.
Also hab sie weiterleben lassen, find Heuschrecken schön.. nur anfassen,...
das kostet mich auch Überwindung ! :D


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 18:46
@raupi: sehr löblich..... macht meine ma auch schn seit jeher so....

ich finde spinnen, käfer, schnecken und schmetterlinge wenn sie sich auf weniger als einen meter nähern richtig eklig..............

warum ich vor schnecken angst hab, weis ich ziemlich genau.... ich hab bei erdbeer pflücken mal voll in eine nacktschnecke reingefasst und die ausversehen zerdrückt (da war ich 6 oder so).... seitdem pflück ich auch keine erdbeeren mehr.....

aber ich weis echt nich, warum ich vor schmetterlingen angst hab..... die kommen mir aber voll bedrohlich vor, wenn die mir so auf die pelle rücken.....

aber ich getrau mich auch gar nich spinnen tot zu machen oder schmetterlinge zu verscheuchen...... und bei käfern is es ganz schlimm......

aber was am allerschlimmsten is: obiges in toter form........ das kann ich nich ab.... ich denk immer: glei werden sie wieder lebendig und springen dich an..... bäh!


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 18:51
mielikki, würd eine Heuschrecke niemals platt machen.
Alleine schon wegen der Größe..
Genauso wie Schnecken und Käfer.
Das hab ich früher als Kind mal gemacht.
Naja - nicht nachgedacht und einfach plattgetreten.
Da kann ich nur den Kopf schütteln über meine Taten von
damals.

Schmetterlinge tun nichts, die sind doch wunderschön..alleine
das sollte doch schon die Angst verfliegen lassen :)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 19:07
@raupi
bei mir nich... ich hab keine ahnung warum ich vor schmettis angst hab..... am schlimmsten sind die aufgespiesst...


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 19:15
Im Sommer geb ich mir Mühe,daß in meinem Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer sich eine Kreuzspinne ihr Quartier einrichtet.Aufgrund des eingeschränkten Nahrungsangebots (Schnaken,selten Stubenfliegen) hält sich damit
die Körpergröße in Grenzen.Heuschrecken,Schneider,Nachtfalter und Wolfsspinnen evakuiere ich grundsätzlich,lediglich letztere wollen allerdings nicht oft nach draußen befördert werden,dann muß ich ihr Leben beenden.Bin ein Morgenmuffel und überhöre oft den Wecker.Aber als eines Morgens eine riesige Wolfsspinne über meinem Bett an der Decke saß,bin ich innerhalb einer Hundertsel Sekunde aufgestanden und tötete sie.Erstens hatte ich keine Zeit zur Evakuierung,zweitens sind diese Biester so schnell wie eine Maus.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 19:39
Also heuschrecken mag ich auch nicht anfassen sie haben so komische widerhaken an den beinen bleiben richtig an einem kleben.


Anzeige

melden