Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Phobien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 19:44
Jap.. die können übrigens auch zubeissen !

Tut nicht weh, aber merkwürdig fühlt sich das schon an..es zwickt ein bisschen . :)

Anzeige
melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 19:46
lol...mausi hattest wohl Erfahrung. Was noch eklig ist das die Kellerschnecken, riesengroß schleimig und haben eine komische Farbe.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 19:48
Jap hab ich..*gg*

Kellerschnecke? Nacktschnecke? :D
Ja der Schleim ist unangenehm.. irgendwie voll zäh
und klebrig.
Und ausrutschen kann man auf diesen Viechern auch sehr gut . :|


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 19:50
Genau Mausi..aber die Kellerschnecke ist eher braun gepunktet und die nacktschnecke rot....aber drauftreten wöllte ich da nicht...


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

11.01.2008 um 21:16
Und Schnecken schmatzen immer so laut im dunkeln! Bääh!;)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

12.01.2008 um 11:35
besonders eklig sind schnecken, wenn sie vom regen aufgedunsen aufm radweg liegen und du ständig schiss haben musst über eine zu fahren und auszurutschen......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

12.01.2008 um 16:53
Ich musste früher im Schrebergarten Schnecken einsammeln und mit kochendem Wasser übergiessen. Nacktschnecken hingegen wurden mit einem Besenstiel, in den unten eine Eisenspitze eingelassen war, gespeert. Für jede Schnecke gab's von Papa einen Pfennig.
Heute habe ich eine Frau, deren Freundin Schnecken isst. Dummerweise nicht die aus dem Gemüsebeet. Sonst wäre sie eine echte Alternative zu indischen Laufenten. Vive la France!


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

12.01.2008 um 16:56
^^Ich würde sagen, ab in die balinesischen Reisfelder mit Dir! Qualifiziertes und gut eingarbeites "Personal" wir dort in den Reisfeldern sicher gebraucht!:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

12.01.2008 um 17:52
Nach dem zwölften Reiswein mag der Balinese nicht mehr leis' sein.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

31.01.2008 um 17:06
Seit "Ich bin ein Star, Holt mich hier raus", graust es mir vor nichts mehr!;)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

31.01.2008 um 17:08
nur weil du sie im Fernsehen gesehen hast?


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

31.01.2008 um 17:13
Ja! Ich habe gesehen das man sie essen kann!:D


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

31.01.2008 um 17:15
aha also nächstes mal wenn du eine Spinne siehst weiss du bescheid:D


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

31.01.2008 um 17:17
Na klaro! Vorausgesetzt es gibt nichts anderes und ich bin hungrig!:D


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

31.01.2008 um 17:42
Was ich abstoßend finde, sind Maden.
Uah. ich hab mal eine ganze Mülltonne Maden im
Sommer gesehen, das war ein Anblick der mich fast zum :{ gebracht
hat.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

31.01.2008 um 17:47
@raupi

wie bekommt man denn so ein klascht grünes smilie hin?


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

31.01.2008 um 17:51
Aber die schönen großen weißen australischen Maden sind nicht zu verachten!;)

Ross isst alles!

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=MTA0MzE2M3wxODQ4Nzky&r=1&c=005A34


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

31.01.2008 um 17:58
Ich hasse ALLES ich wiederhole ALLES was rum krabbelt und/oder mehr Beine hat wie ich!!!

Und spinnen sind die absolute Krönung!
Ich fang echt an zuweinen wenn ich eine in meiner Wohnung seh und schrei erstmal alles zusammen......

Allerdings muss ich mich den Evulutionspsychologen anschliessen:Es stimmt das die Verbreitung der giftigen Insekten zu der Zeit weit verbreitet war und man vorsichtig sein musste.Der Angstinstinkt ist geblieben bei uns.
Für mich klingt das auch viel angenehmer als sagen zu müssen das ich einfach nur ein Angsthase bin......


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

31.01.2008 um 17:59
Oh Gott Ross!
Wie hab ich mit dem mitgezittert!
Der Arme!

Allerdings hab ich bei dem Känguruh anus fast geko***!!!


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

31.01.2008 um 18:01
"Ich hasse ALLES ich wiederhole ALLES was rum krabbelt und/oder mehr Beine hat wie ich!!!"

Die armen männer :D ( nur ein Scherz) ;)

"Was ich abstoßend finde, sind Maden."

Es gibt Maden die schmecken nach Hühnerbrust, also gar nie nicht so unlecker ;)


Anzeige

melden