Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Phobien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:46
Rocketfinger
Genau richtig,was für ein Elan,noch zu dieser Stunde

Anzeige
melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:47
Spinnen sind pervers? mann mann mann...guck mal bei wikipedia nach, was perversüberhaupt bedeutet.

Schau dir mal ihre Jagdtechnik an und vergleiche diesedann z. B. mit der Jagdtechnik einer Ameise.

1) Stell dich nicht höher alsdu bist!

Mache ich nicht. Aber meiner Meinung nach sind Menschen immerhöher als irgendwelche Insekten bzw. Tiere. ;)

2) Seh dich nicht als güldeneSpitze der Evolution!


Fast - nur nenne ich es Schöpfung.


3) Akzeptiere andere Lebewesen!


Ich akzeptiere ja andere Lebewesen- viele sogar - sogar Spinnen - zumindest so lange sie draussen bleiben.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:48
"Ich akzeptiere ja andere Lebewesen - viele sogar - sogar Spinnen - zumindest so langesie draussen bleiben. "


...hehehe, der war gut...


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:50
Ihre Jagdtechnik ist pervers?
Sagmal, gehts noch?
Es sind Tiere, meinst du sietöten so aus Spass wie Menschen?
NEIN.

Ihre Jagdtechnik pervers zu nennenist krank.

Wie ignorant kann man sein...tse


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:51
Ich hab gern Spinnen in der Wohnung. Solange die Netze nur versteckt oben in denZimmerecken sind, dann gibts weniger nervende Insekten.
Neulich hab ich sogar einerSpinne aus der Badewanne geholfen, weil die sonst beim duschen draufgegangen wäre.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:54
Es sind Tiere, meinst du sie töten so aus Spass wie Menschen?


Nochnie was von Orcas/Killerwalen gehört? Also was die teilweise mit ihren Opfern machen,sieht auch mehr nach Spass als nach Jagen aus. ;)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:56
Löblich, Lageramt

Wenn irgendwo son flauschiges kleines süsses Häschen amertrinken wäre, würde Arikado es sicherlich retten, es ist ja auch ein flauschigeskleines süsses Häschen und keine "eklige haarige perverse" Spinne

Jetzt frageich: wo ist der Unterschied zwischen nem flauschigen kleinem süssen Häschen und einerSpinne? Es sind beides Tiere und beide verdienen RESPEKT.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:58
Noch nie was von Orcas/Killerwalen gehört? Also was die teilweise mit ihren Opfernmachen, sieht auch mehr nach Spass als nach Jagen aus.


deine argumentesind schlicht und ergreifend falsch.

orcas haben, wie viele andere tiere auch,einen tief verwurzelten jagdinstinkt, die nichts mit "töten aus spass" zu tun hat.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:58
nicht "die" -> "der" sollte es heissen.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:59
Es sind beides Tiere und beide verdienen RESPEKT.


Nur weil ich estötet, heisst es doch nicht, dass ich keinen Respekt vor ihm habe.

Ich esse z.B. auch gerne Häschen und trotzdem habe ich Respekt vor ihnen.... mhhhhhh Respekt! :)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

19.09.2006 um 00:00
orcas haben, wie viele andere tiere auch, einen tief verwurzelten jagdinstinkt, dienichts mit "töten aus spass" zu tun hat.

wayne? ;)

Zurück zu denSpinnen -> Ich töte sie ja auch nicht aus Spass...


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

19.09.2006 um 00:01
Doch genau das heisst es!

und deine zweite Antwort ist einfach nur dumm undkindisch.
Zeigt nur deine nicht vorhandene Reife.
Applaus

Du solltestvon deinem hohen Ross runtersteigen!


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

19.09.2006 um 00:02
wayne?

ja genau. gerade DICH sollte es interessieren, was hier zum themageschrieben wird. daraus könntest du profitieren und nicht solche verwaschenen kommentarevon dir geben.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

19.09.2006 um 00:06
Doch genau das heisst es!

und deine zweite Antwort ist einfach nur dumm undkindisch.
Zeigt nur deine nicht vorhandene Reife.
Applaus


Jaich weis... damit du jemanden als reif betrachtest, muss er wegen jeder Spinne 50 m weitlaufen und am besten auch noch Vegetarier werden etc.

Weisst du, es könnennicht alle Menschen (zum Glück?) so viel anfangen mit Tieren, wie du.... das solltest duauch respektieren. ;)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

19.09.2006 um 00:11
Falsch
du sollst nicht wegen einer Spinne 50m weit laufen, sondern sie akzeptieren!!

ja ich bin Vegetarier, na und?

Und Falsch, ich respektiere keinen, derTiere als minderwertig betrachtet! Den solche Leute verdienen keinen Respekt!

Soeinfach ist das.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

19.09.2006 um 00:14
Es mag jetzt vielleicht etwas hart klingen, aber objektiv betrachtet: Warum sollte eineSpinne eigentlich weniger Lebensberechtigung haben als ein Mensch?


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

19.09.2006 um 00:15
Und Falsch, ich respektiere keinen, der Tiere als minderwertig betrachtet! Den solcheLeute verdienen keinen Respekt!


Ich betrachtet nicht ALLE Tiere alsminderwertig. Ich hasse lediglich SPINNEN.

Aber mir scheint so, dass du dasnicht verstehen willst?!

Es ist nicht so, dass man entweder alle Tiere hasstoder alle mag... es kann auch sein, dass es einfach EINIGE Tiere gibt, die man hasst..schon mal so was in Erwägung gezogen?


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

19.09.2006 um 00:21
Hassen? Wie kann man ein Tier hassen?

Ich finde auch nicht alle Tiereschnuffelig und süss und putzig.
Aber Respekt habe ich vor jedem Tier


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

19.09.2006 um 00:29
...naja, wie dem auch sei...die Spinnentiere werden die Menschheit und vor allemDich, kleiner Arikado, ohne weiteres überleben...


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

19.09.2006 um 00:33
Naja ich halte es durchaus für legitim für sich zu sagen: "Ich mag bestimmte Tierenicht." So wie es einem keiner absprechen kann bestimmte Menschen nicht zu mögen.

Wenn allerdings wie so oft einfach von haus aus davon ausgegangen wird irgend einTier und sei es auch noch die simpelste Amöbe wäre allgemein "weniger wert" als einMensch so kann ich dies nur als subjektiven Stuss bezeichnen.

Meiner Meinungnach existieren in der Natur keine Wertungen von irgendwelchen Dingen oder Lebewesen.

so das wollte ich mal gesagt haben :P


Anzeige

melden