Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Phobien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:16
Nun gut dann schnapp sie dir und schmeiß sie raus.Bedenke aber das du mehr als50
Meter du sie wegbringen mußt sonst finden sie immer wieder zu dir!(HIHI) Das istecht
wahr.Im übrigem sagt man ,tötet man Spinnen,soll das anscheinendUnglück
bringen.Blutsauger?Seit wann gehn die auf Menschen los?


Ichsoll am
Morgen früh, wenn ich aufstehe und zur Arbeit will und dabei eine Spinne sehe,einfach
mal kurz 50 Meter von unserem Haus weggehen wegen einer Spinne? :>

Anzeige
melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:19
arachnophobie ist eine angst, die unsere gesellschaft selbst herangezüchtet hat. daranhat keins der tiere schuld, sie sind einzig und allein die leidtragenden, wenn mans soausdrücken will.

Sie müssen aber nicht leiden, wenn ich sie zertrete sindsie umgehend tot. 8)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:21
tolle einstellung. ^^


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:23
Nö sollst du nicht! also 50m vom Haus se wegbringen!

Du sollst dir einfachbewusst machen dass diese kleinen Tiere dir NIX tun!
Ich finde zB Nacktschnecken auch"eklig" aber mach kein Trara drum wenn ich mal eine seh

Und dass du sie einfachso zertritts find ich kurz gesagt SCHEISSE


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:23
Nun ja - wenn ihr mir verraten würdet, was ich machen kann, damit diese Tiere nicht mehrin mein Zimmer kommen, so müsste ich sie auch nicht mehr töten und sie könnten auch nichtmehr ekeln.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:25
Wasn das für ne bescheuerte Einstellung.

Sagmal, hast du ein Haustier?


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:25
Du sollst dir einfach bewusst machen dass diese kleinen Tiere dir NIX tun!


Doch, sie eklen mich.

Und dass du sie einfach so zertritts find ichkurz gesagt SCHEISSE

Das wäre dann wiederum dein Problem...


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:26
Lege ein paar Leckerbissen in die andere Ecke deines Zimmers


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:27
Sagmal, hast du ein Haustier?


Ne.

Von mir aus können Mäuseoder Wespen oder Mücken oder sonst was in mein Zimmer kommen, aber bitte keine Spinnen.

Ach ja, nur weil ich Spinnen Scheisse finde, heisst das doch nicht, dass ichalle Tiere Scheisse finde, so wie du es wohl gerade befürchtest. ;)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:28
Lege ein paar Leckerbissen in die andere Ecke deines Zimmers

Was füreinen Leckerbissen?


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:28
Ja manche Menschen ekeln mich auch
Deswegen trete ich ihnen noch lang nicht in dieFresse.

Sprüh dich doch mit Insektenschutzmittel ein und bau dir ein hermetischversiegeltes Zelt und hock dich rein. Da "belästigt" dich garantiert keine Spinne mitihrem "ach so ekligem" Aussehen


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:30
ich bin der meinung, dass man lebewesen, jeglicher art, auch einen gewissen respektentgegenbringen sollte. sie sind ebenso ein produkt der evolution (oder auch gottes werk,wem die beschreibung lieber ist) und somit in nichts niedriger gestellt als wir menschen.das einzige was wir uns herausnehmen, ist nunmal die tatsache, dass wir somit missbrauchüben mit unseren weiterentwickelten fähigkeiten, wie dem logischen denken etc.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:32
ich bin der meinung, dass man lebewesen, jeglicher art, auch einen gewissen respektentgegenbringen sollte.

-> WAHRE WORTE, Rocketfinger!


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:35
ich bin der meinung, dass man lebewesen, jeglicher art, auch einen gewissen respektentgegenbringen sollte. sie sind ebenso ein produkt der evolution (oder auch gottes werk,wem die beschreibung lieber ist) und somit in nichts niedriger gestellt als wirmenschen.

Liess mal das alte Testament! Da siehst du, was Gott vonKrabbeltieren hält. ;)

Und die Evolution juckt mich nicht - ich bin ich. :D

Nein also wirklich, mir geht keiner ab, wenn ich diese Tiere exekutiere, ich tue eseinfach weil ich sie eklig und pervers finde.

Ausserdem suche ich ja nach einerLösung, damit es gar nicht mehr so weit kommen sollte. Aber scheinbar streitet ihrlieber, anstatt mir die Lösung zu verraten. :)


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:37
ich sehe hier keinen streit, nur eine grundsatzdiskussion.

eine lösung wäreninsektengitter, die du dir vor die fenster baust und vor die tür (wie die amis dashaben). könnte auf jeden fall helfen.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:38
Die Lösung lautet:
1) Stell dich nicht höher als du bist!
2) Seh dich nicht alsgüldene Spitze der Evolution!
3) Akzeptiere andere Lebewesen!

Und sei nichtso verdammt eingebildet.

Spinnen sind pervers? mann mann mann...guck mal beiwikipedia nach, was pervers überhaupt bedeutet.


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:39
"Liess mal das alte Testament! Da siehst du, was Gott von Krabbeltieren hält. "

leg mal dieses "Buch" beiseite, und nimm ein Bio-buch zur Hand, und dann vergib denTieren, weil sie so doof waren und das ungeheuere Pech hatten, Dir zu begegnen...


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:39
...gibt es auch eine Lösung, damit die gar nicht mehr die Wände hochkrabbeln. Also damitsie mein Haus gänzlich meiden?


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:40
Arikado
Good Morning Sunshine
Mit Leckerbissen habe ich natürlich ein Fresschenfür die Spinnen gemeint.Oje bitte sei nicht sauer,war nur ein Joke


melden

Angst vor Grashüpfern, Heuschrecken, Spinnen, etc.

18.09.2006 um 23:43
arikado,

jetzt mal ganz ehrlich: du bist ein integrierter teil deiner umwelt.ebenso sind es bäume, hunde, steine und auch spinnen. was willst du machen? dein zimmerverbarikadieren? dich von der aussenwelt absondern um nie wieder einer spinne zubegegnen? nimm deine umwelt und deine "mit"lebewesen doch einfach hin, so wie es seitmillionen von jahren ganz natürlich geschieht.

ich würde dir, statt unzähligenschutzmaßnahmen, raten, eine behandlung beim facharzt anzugehen. dort wirst dukonfrontiert mit spinnen und dadurch lernst du den umgang mit diesen tieren und dietatsachen, warum es gesellschaftliche ursachen hat, dass spinnen einen so verpöhnten rufhaben.


Anzeige

melden