Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.02.2008 um 08:42
lino, ich denke so ein Verhalten hat mit starken Verlustängsten zu tun. Auch gehört die Eifersucht mit in dieses Paket. Sowenig Vertrauen zu sich zu haben....ich glaube woher das kommt haben wir hier bestimmt eine Million mal hier geschrieben. Du solltest der Sache nachgehen und sarsvatis Rat beherzigen. In erster Linie geht es um Dich, du erschwerst dir damit dein Leben, aber vorallem sollte dir bewusst sein das du andere Menschen damit schaden kannst.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.02.2008 um 08:44
sarasvati23:D...pardon...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

17.02.2008 um 22:27
Daher können auch die wenigsten damit positiv und bewahrend umgehen!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2008 um 03:54
Meine persönlichen Top 5, die uns geschenktwurden:

1. Ungewissheit
2. Ambivalenz / Handlungsunfähigkeit
3. Erniedrigung
4. Wehrlosigkeit
5. sich seiner eigenen Gefühle nicht bewusst zu sein


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2008 um 05:04
Auf die Fragen keine Antworten zu bekommen, kann unendlich qualvoll sein.

Die Ungewißheit - ist mein persönlicher Favorit. Denn nichts in der Liebe ist schmerzlicher, wie nicht zu wissen woran man ist.
Nahezu schon Folter, jemanden zu lieben und diese nicht erwidert zu bekommen.

Aber wie der Gegenüber meistens ist, quält er gerne und spielt mit den Gefühlen anderer, um Überlegenheit zu demonstrieren. Zumindest solange, bis es denjenigen selber trifft......


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2008 um 05:55
Nur leider gibt es auch viel zu viele - ich nenne sie jetzt mal liebevoll - Penner, die selbst nicht wissen was sie wollen, doch diese sind es auich, die dies dann auch noch leugnen um dem Ganzen noch ein obendrauf zu setzen... Ach ich hasse Männer, Frauen teilweise auch... Ich kann kein Mensch sein, bin wohl doch ein kleiiner Alf. Nur fehlen mir die Mägen und Katzen esse ich auch nicht gerne.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2008 um 06:28
Ach ich hasse Männer, Frauen teilweise auch...

Beruht auf Gegenseitigkeit :p :}


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2008 um 06:40
Na dann würden wir ja prima zusammen passen, wenn du nebenbei auch noch diese sadomasoschistische Veranlagung hast wie ich ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.02.2008 um 10:26
Ja so nebenbei und ich bin auch sonst für Gleichberechtigung in Sachen Sex ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.02.2008 um 17:39
Eine wirkliche und wahrhafte Zauberin ist die Liebe: sie verwandelt Menschen, und sie erschafft Dinge, die es zuvor nicht gab - und wiederum nicht mehr gibt, wenn sie verschwunden ist.
[Diotima]


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.02.2008 um 18:20
@Samnang

Das ist ein wunderbarer Ausspruch, dem ich gern anschliesse :)

Jeder, der die Liebe als das schlimmste Gefühl ansieht, hat die wahre Liebe noch nie kennengelernt, und ist zutiefst zu bedauern.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

20.02.2008 um 19:19
@ ja da hast du wohl recht...auch wenn man manchmal leiden muß /mußte...nie würde ich auf dieses wundervolle Ereigniss verzichten wollen, und manchmal hat man so viel Glück, dass es ein Leben lang hält.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

21.02.2008 um 12:35
Nachtrag zu meinem Post:

........ist zutiefst zu bedauern. Aber was nicht ist oder war, kann ja noch werden!! :) ,)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.02.2008 um 19:36
Was du liebst, lass frei.
Kommt es zurück,
gehört es dir - für immer


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.02.2008 um 19:50
Was Liebe ist?
Ich weiß nur das sie aus Leidenschaft, Vertrauen und Achtung besteht.
Bekommt man zwei dieser Dinge ist man zufrieden.
Bekommt man drei,
so braucht man nicht erst zu sterben um in den Himmel zu kommen...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.02.2008 um 20:40
Liebe ist doch eigentlich nur schlimm, wenn die Vorstellungen davon nicht übereinstimmen und eine Seite leidet, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.02.2008 um 21:27
Darum sollte man ja auch viel mehr und öfter miteinander sprechen, um genau dies heraus zu bekommen: Was haben wir gemeinsam, was trennt uns. Was können und wollen (?) wir ändern, was nicht.
Allein, ich fürchte, es herrscht Sprachlosigkeit in vielen Liebesbeziehungen, die dann keine sind, wenn man sich nicht austauscht. Und zwar nicht nur Körperflüssigkeiten.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.02.2008 um 02:40
...wenn sie erwidert ist, dann ist es doch ein sehr schönes Gefühl. Falls nicht, tja da muss man, wie durch vieles im Leben, einfach durch.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.02.2008 um 03:00
:| aber unerfüllte liebe wäre doch dann ein schrecklicheres gefühl durch das man durchmüsste, oder..?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.02.2008 um 11:16
@ Lovesick
<den wert der liebe erkennt man nicht in den gemeinsamen stunden, sondern in den einsamen momenten. (My Innermost)<

das war nicht negativ gemeint....natürlich gibt es immer Momente...an dennen man zu verzweifeln scheint...aber man kann auch an iihnen wachsen.
Liebe ist ein großes Gefühl...aber sicher nicht das schlimmste*
Kurzum:Liebe ist das, was man daraus macht.
Liebe ist ein wichtiger Bestandteil eines erfüllten Lebens, ein Leben ohne Libe macht krank. Natürlich birgt es immer ein Risiko.
Lassen wir uns doch einfach darauf ein, das Leben an sich ist immer ein Risiko*

Dafür wünsche ich dir Glück*

Liebe ist kein Solo,
Liebe ist ein Duett:
Schwindet sie bei einem,
verstummt das Lied.

Adelbert von Chamisso

Aber keiner kann verbieten oder verhindern, dass wir wieder eieinen neuen Song anstimmen.. LG SAM :)


Anzeige

melden