Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 15:16
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 15:30
@ Scofield wegen AnahiDs Anmerkung....... schon mal das Wort Ironie gehört....:)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 15:48
...never ever... ;-))))


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 15:55
^^ ach ja Humor ist wenn man trozdem lacht.....

Wenn man in der Liebe zu rechnen beginnt, kommt meistens ein Bruch raus.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 15:57
>>Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde<<

Du hast recht.

Liebe Grüße
Alice.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 16:15
Samnang...du bist ein ganz Lieber... xD
...und du schreibst immer soooooo gefühlvolle Gedichte und Sprüche... ;-))))
...du kannst nur ein Guter sein... 8)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 17:43
Die Liebe kann immer nur das sein, was Menschen aus ihr machen


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 19:46
@Scofield...nett....ja meistens...aber ich kann auch anders...gaaaaaanz anders.
Wie alles habe ich zwei Seelen in meiner Brust (mit einer best. Tendenz, allerdings)

:)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 19:59
liebe kann zum schlimmsten gefühl werden, wenn sie nicht erwidert wird...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 20:19
Hm...ist das dann nicht eher "Verliebtsein"? Zur Liebe gehören m.E. mindestens zwei


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 20:23
wie kommst du darauf, dass zur wahren liebe zwei gehören?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 20:27
Tja, das denk ich mir so...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 20:29
Magica, stell Dir doch bloß die Millionen Frauen vor, die B.Pitt lieben...dann würde das ja auch zählen


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 20:30
lol
"als antwort akzeptiert"

ich denke aber das wahre liebe durchaus einseitig sein kann...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 20:32
das ist keine liebe, sondern ich nenne es "vernarrt sein", denn wie kann man jmd lieben, den man warscheinlich nie von angesicht zu angesicht sehen wird? wie kann man jmd lieben den ich nur in filmen und auf bildern sehe? wie kann ich jmd lieben, den ich im grunde garnicht kenne (charakter)?

das ist alles nur schwärmerei...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.02.2008 um 20:34
Na dann frag mal besagte Damen...die werden Dir schon was erzählen :D


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.02.2008 um 22:44
Ja..das kommt darauf an.Mein Kind zu lieben finde ich schön... Mein ex mann geliebt zu haben brach mir das Herz...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2008 um 18:45
ich sitze derzeit in ner Mega Klemme,hab nach 11 Jahren meine EX wiedergefunden,und war erst skeptisch,da die Sache damals nicht so ganz einfach auseinander gegangen ist ( MEK/einstweilige Verfügung/ usw.)jetzt hab ich mitbekommen das sie sehr unglücklich in der jetzigen Beziehung ist,und sie möchte mich gern zurück,nur ich bin seit 9 Jahren mit einer anderen zusammen und seit 4 Verheiratet.
Wir haben uns erst Geschrieben(per Mail) dann per ICQ und Telefoniert wie die Kinder die gerade frisch verknallt sind 3-4 Stunden usw. naja 11 Jahre halt.

Dann auf einmal dreht ihr jetziger Mann am Teller,und meint er müßte den Kontakt zu mir verbieten wollen.

Kennt das jemand von euch,wenn man aufs Handy schaut und nur auf ne Nachricht wartet,das es der Person gut geht (ihr Handy ist aus) und man Magenschmerzen bekommt,weil man nicht weiß was los ist.
Also ich bin ziemlich Hart im nehmen,und kann auch einiges an mir abprallen lassen,nur diese Geschichte nimmt so rasant an Intensivität zu das ich mir echt Gedanken mache,was mit mir geschieht.

Wenn ich auf eine Nachricht warte fahren meine Gefüle Achterbahn,wenn sie sich dann meldet ist die Welt wieder OK und selbst wenn es Schüttet wie aus Eimern,und ich raus muß,das alles ist kein Problem,solange ich weiß das es ihr gut geht.

Kann es denn sein das man nach 11 Jahren immernoch soviel für eine Person empfindet das man förmlich am Teller dreht?Ich weiß echt nichtmehr weiter,wenn das wegen dem jetzigen Ehemann meiner Ex nach 11 Jahren durch den Druck seiner Person wieder kaputt geht,glaub ich war das MEK ein Kindergeburtstags Komitee und es sind andere Mächte nötig um mich zu bändigen.

Kann mir vielleicht jemand nen Rat geben


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2008 um 20:14
kann es sein das nach 9 Jahren ein bisschen Gewohnheit aufgekommen ist und man jetzt deswegen denkt man sei schwer verliebt da was Neues passiert? Vorsicht man kann sich ganz schnell Beides verlieren.....:)...Denk drüber nach...und wege einfach mal ab...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.02.2008 um 20:14
sich bitte wegdenken


Anzeige

melden