Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.03.2008 um 14:59
liebe kann nur schön sein,wenn sie erwidert wird. :)

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.03.2008 um 15:01
selbst wenn sie erwiedert wird dr hodenknopf
heißt es net das sie bestand hat...
liebe hat immer etwas mit leid zu tun .....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.03.2008 um 15:08
Zitat von aluka75aluka75 schrieb:miss ...laß doch dein gesafte .... schau doch erst mal richtig man man man
sammelst du so deine beiträge ? na dann nur weiter.
Hast du langeweile?! Was laberst du mich an?

Mit dem "angesprochen fühlen" hast du wahrscheinlich was falsch verstanden, hm?!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.03.2008 um 15:40
Am besten ist wohl immernoch selbstverliebtheit...diese wird auf jeden fall erwiedert.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.03.2008 um 16:43
caligatio..... oh ja was haste da wahres gesprochen ...höhöhöhöhö
wobei es gibt auch dinge die ich getan oder net getan hab... wo ich mich seber net für mag... aber ich verzeihe mir recht schnell ....hihihihi


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.03.2008 um 14:09
Die Liebe zu meinem Doggie ist die wahre und reinste Liebe und ist deshalb das schönste Gefühl was mir geschenkt wurde.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.03.2008 um 20:09
Ich finde es ist genau das Gegenteil...Liebe ist das stärkste Gefühl auf Erden, egal was oder wen man liebt. Liebe läßt einen Dinge ertragen die sonst kein anderer so einfach ertragen würde oder läßt dich stärker und mutiger werden. Es gibt einige die behaupten das Liebe eine schwäche sei, aber gerade dieses einzigartige Gefühl ist unsere größte Stärke und Herrausforderung. Liebe kann in einem alles entfachen und gleichzeitig alles verbrennen. Ohne die Liebe wäre diese Welt nicht existent, denn auch sie wurde daraus geformt. Aber jeder hat nun mal seine eigene Sichtweise der Liebe und sollte sie auch ausleben dürfen und auch können. In dieser Welt ist nichts perfekt und so ist es auch mit der Liebe. Wer nur still da sitzt und denkt es fällt einem in den Schoß der wird bald merken das Liebe nicht nur ein Gefühl ist was jeder hat, sondern auch erarbeitet sein will und auch dafür Opfer gebracht werden müssen. Denn wo Liebe ist, da gibt es auch Leid....sowie es Freude und Trauer gibt (usw.). Alles ist ständig in Bewegung (besonders in uns selbst) und gleicht sich auf natürliche Weise wieder aus....nur der Mensch selbst trägt dafür sorge ob er es sich auch ausgleichen läßt....denn Trauer geht vorbei....und wenn ein neuer Tag von den ersten Sonnenstrahlen eingeleuchtet wird hat sich alles schon ein bischen weiter bewegt und sich verändert.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.03.2008 um 22:44
@Aschtharoth

Menschen wie du braucht die welt, die dem ganzen Depressivem Haufen in den Arsch tritt und sagt: wenn ihr in der dunklen ecke sitzen bleibt ist es klar das ihr euch alleine fühlt.


1x zitiertmelden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.03.2008 um 22:45
Das Schlimmste an der Liebe ist, wenn man
Angst hat, den zu verlieren, den man liebt.
Egal aus welchem Grund, und der Gedanke
kann einem das Herz zerreißen..
Und das tut einfach nur weh und es ist schwierig,
diese Angst schnell wieder loszuwerden.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.03.2008 um 22:48
JA Liebe macht einen großen teil in unserem herzen aus, und wenn dieser erstmal gefüllt ist tut es weh zu sehen wie leer dieser teil wird wenn die liebe aus uns gewaltsam hinausgerissen wird.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2008 um 17:30
Caligatio
Zitat von caligatiocaligatio schrieb:Menschen wie du braucht die welt, die dem ganzen Depressivem Haufen in den Arsch tritt und sagt: wenn ihr in der dunklen ecke sitzen bleibt ist es klar das ihr euch alleine fühlt.
nur weil man net liebt ..ist man net zwangsläufig einsam
die liebe mach vieles arg kompliziert.....


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2008 um 18:48
Liebe kann schön sein, aber leider auch ganz schön häßlich.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2008 um 20:54
Liebe ist lebensnotwendig. In jeglicher Form. Ohne Liebe gäb's uns gar nicht mehr.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2008 um 21:02
Liebe? Es gibt nichts Schöneres :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2008 um 21:22
senftube, ja, da hast Du Recht.
Aber nur solange sie passt :).


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2008 um 21:25
genisst eure liebe denn es ist ein schönes geschenkt, das nicht unbedingt selbst verständlich ist.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2008 um 21:37
mit der Liebe ist es wie mit allem im Leben es gibt Höhen und Tiefen so is das nun mal


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.03.2008 um 21:51
Joa, wie sagte meine Nachbarin gestern, die diesen Februar ihre goldene Hochzeit hatte:

"Auch wir fetzen uns ab und zu. Das gehört einfach dazu".


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.04.2008 um 14:51
Es wäre schlimm, hätte man keine MEinungsverschiedenheit. Dann würde man sich eher trennen, da es viel zu schnell viel zu öde werden würde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

02.04.2008 um 14:54
Liebe heisst ja nicht, dass man dem Diktat der Harmonie jegliche Differenz unterordnet, sondern, dass man Differenzen in konstruktivem Streit zu einem tragfähigen Konsens weiterentwickelt.


Anzeige

melden