Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 10:34
Suppe ist auch essbar - und wer kaut die schon?

Als Kind habe ich mal einen Zitronenfalter gegessen. Ich hatte wohl erwartet, dass der sauer schmeckt. Keine Ahnung. War aber offenbar doch nicht so wohlschmeckend, dass ich dabei geblieben wäre.

Anzeige
melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 10:37
@hexe_tara

na das du so einen müll schreiben musst war ja fast klar!

Also aus dem alter, wo ich erst ein halbes Jahr händchen halte bin ich schlicht und einfach raus!

Wenn es jemanden nur um sex geht, dann soll er dazu stehen und nicht dummes zeug faseln. Dann weiß jeder wo er dran ist und kann für sich frei entscheiden ob er das will oder nicht, auch für sex, kann es sich lohnen 600 km zu fahren ;)

Nicht einfach plappern, erst mal denken!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 10:41
"schwanzgesteuerten arschlöschern"

Ich kenne Schaumlöscher, Pulverlöscher, CO2-Löscher...
aber die werden alle mit der Hand bedient und gesteuert.

Wo ist der Feuerwehr-Gilb, wenn man ihn braucht.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 10:52

Als Kind habe ich mal einen Zitronenfalter gegessen. Ich hatte wohl erwartet, dass der sauer schmeckt. Keine Ahnung. War aber offenbar doch nicht so wohlschmeckend, dass ich dabei geblieben wäre.

-------------------------------------------------------------------------------------
Doors, das ist zu "köstlich" ( im Sinne von komisch natürlich ! ;)

Das erninnert mich an eine Szene in der Kindheit. Im Radio wurde nach den Nachrichten immer gesagt : "Diese Ansage ist ohne Gewähr."

Und ich hab mich immer gefragt, ob die Nachrichtensprecher sonst mit nem Gewehr vor dem Mikro sitzen, schön im Anschlag :D

Was Kinder sich so vorstellen, Zitronenfalter sauer, Gewehr im Anschlag im Radio - gibt es sicher noch viele Beispiele, ist aber ja hier nicht das Thema. :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 10:53
Wenn man reichlich Rizinus zu sich nimmt, dann funktioniert wahrscheinlich auch arschlöschen. Es muß nur genügend Druck drauf sein und sprühen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 10:55
Link: www.amazon.de (extern)

Zum "Verhören" empfehle ich die Bücher von Hacke. Siehe Link.


"Und aus den Wiesen steiget
der weisse neger Wumbaba..."


So, Amazon, her mit der Kohle für den Werbespot: Postbank...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 10:57
@Maat:
Weia! Deine Fantasien sprengen wieder einmal das, was ich mir vorzustellen vermag (oder will).

Mein Tipp: Beratervertrag mit der Fw.Feuerwehr NMS.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 11:07
Werde ich machen. Und gleich noch einen Beratervertrag mit Firmen, die Abführmittel herstellen. So kann ich dann meine Kriegskasse auch wieder aufbessern.

Außerdem bist Du Schuld an meinen Phantasien, wenn ich das mal so sagen darf.
Aber ich konnte wieder gut lachen und meine Kopfschmerzen sind jetzt fast weg.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 11:08
Ich, die lebende Kopfschmerzpille.
Macht 10 EUR Rezeptgebühr.

Komisch, sonst kenne ich nur Frauen, die meinetwegen Schmerzen bekommen :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 11:12
Siehst Du, so schmerzhaft bist Du gar nicht. Nur die 10 Euro fangen wieder an mir Kopfschmerzen zu verursachen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 11:19
Ha, jetzt geb' ich's Dir: 20 Euro!
Ich liebe es, Frauen leiden zu sehen.

So kriege ich jetzt wieder den Dreh zum Liebesleid.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 11:33
@Doors

Ich habe Deinen Buchtipp als CD geschenkt bekommen, aber noch keine Zeit gehabt, reinzuhören. Klingt lustig !

@ Maat

Doors ist immer gut für einen Lacher, man darf nur keine Kaffeetasse in der Hand halten, sonst vergeht einem das Lachen ( wenn der Kaffee heiss ist :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 11:37
Nix da. Wenn Du schon Du Möglichkeit hast Menschen zu heilen, dann solltest Du nicht noch ausverschämt werden. Meine ASS 500 kostet auch nur 'n paar Cent.

Aber ich will die Diskussion über die Liebe auch nicht weiter unterbrechen.
Ich habe sie bisher jedenfalls nie in einer Patnerschaft erlebt. Für mich ist es bisher nur etwas Manipulatives gewesen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 11:44
@elfenpfad
Ja, mit Kaffee kann so etwas gefährlich werden. Mir ist irgendwann der Kaffee auch mal aus der Nase auf den weißen Pulli gelaufen. Der war aber nur lauwarm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

16.05.2008 um 13:25
@Maat:

Das war ich aber nicht. Schadensersatzansprüche wegen Pullover, Kaffee und Nase weise ich weit von mir.

Ausserdem erwarte ich, dass meine Leserinnen meine Texte unbekleidet konsumieren.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2008 um 16:09
Wenn man wirklich liebt dann ist auch das Herz offen und dies kann im schlimmsten Fall verletzt werden ,wer kennt dies nicht.Wir hatten doch alle schon mal ein gebrochenes Herz und waren fest davon überzeugt niemals mehr lieben zu können danach...
Manchmal gibt es Momente das denke ich selbst ,das das Wort Liebe auch mit Kummer und Leid zusammenhängt..diese auf und abs oder Tränen die du vergisst..Gedanken die du dir machst und Kummer der auch mal kommt...all das hat mit Liebe zu tun ,aber ohne dies wäre es doch auch nicht wirklich schön oder nicht??


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

18.06.2008 um 22:34
Liebe ist ein zwei schneidiges schwert, oft ist es nicht leicht eine alte liebe zu vergessen und neu anzufangen oft hängt man mit seinen Gefühlen immer noch bei seinem Ex Partner oder seiner seiner Ex Partnerin. Man kann oft nicht einfach so den Partner austauschen wie eine Unterhose, es wachsen ja auch Bindungen zu einem Partner. Man baut vertrauen auf, man kennt seinen Partner mit der zeit, weiß er sich fühlt, was er gerade fühlt und denkt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.06.2008 um 20:08
Hallo Leutls!

Gestern habe ich darüber nachgedacht, welches Gefühl das stärkere ist: Hass oder Liebe?

Beide Gefühle haben auch Gemeinsamkeiten:

1. Man weiß nie so wirklich, ob man dieses Gefühl wirklich empfindet.

2. Beide sind sehr stark ausgeprägte Gefühle

3. Beide können leidenschaftlich gegen andere empfunden werden.

Nur ist die Liebe auf der positiven Seite und Hass auf der negativen.

Leider wird der Hass als negatives Gefühl bezeichnet - doch ich hab eine andere Einstellung dazu.
Der Hass kann eine Motivation sein, andere Leute zu übertreffen. Wer will schon schlechter sein, als der Mensch, den man hasst?
Schon viele Leute sind durch den Hass über ihre Grenzen hinausgewachsen.

In meinem Profil kann man auch sehen, was ich vom Hass halte.


Die Gesellschaft sieht es ja so:

Liebe = gut
Hass = schlecht

wenn man aber bedenkt, dass Liebe und Hass eigentlich sehr nah beieinander liegen, ist dieser Unterschied doch gar nicht so groß.

Und wenn man das positiv bzw. negativ annullieren würde - welches Gefühl hatte dann den größeren Wert?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

24.06.2008 um 23:37
Ich glaube das ist eine Frage die niemand beantworten kann...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

25.06.2008 um 13:52
Find ich aber schade - aber mal ehrlich: Warum ist Hass denn immer so negativ?

Ich bin ja ein großer DBZ-Fan. Und da gibt es auch ein gutes Beispiel dazu, wie gut der Hass als Motivation funzen kann.
Vegeta hasst Son Goku und will ihn immer übertreffen. Genau dadurch steigt er ja immer über seine Grenzen hinaus.


Anzeige

melden