Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.08.2006 um 21:59
Leider kann ich nicht sprechen,
von jener Liebe,
wo man auch zurück geliebt wird.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.08.2006 um 22:08
@Raon

Man sollte deswegen aber nicht verzweifeln...Auch du wirst deine wahreLiebe finden!!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.08.2006 um 22:11
@Raon

Wie alt bist du,wenn ich fragen darf?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.08.2006 um 22:12
Man muss halt auch wahre liebe wollen, es bringt nichts wenn du dir sagst dass du sie niefinden wirst


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.08.2006 um 22:28
Hmmm, Liebe und Sehnsucht... hängt auch irgendwie zusammen, auf irgendeine Art und weiße,nech?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.08.2006 um 23:25
hi,

ich finde nicht das liebe das schlimmste gefühl ist , das uns geschenktwurde!!

Na klar tut es weh wenn die liebe man unglücklich verliebt ist, oder dieliebe nicht erwiedert wird!ich weiß wo von ich spreche, denn bis jetzt hatte ich meistenseher kein glück mit der Liebe,weil der jenige den ich wollte, entweder vergeben war,kein interesse hatte oder eben einfach schwul war.... tja aber auch hier kann sich gutesergeben denn der jenige , wo sich rausstellte das er auf männer steht ist jetzt meinbester freund!

Aber liebe kann auch eines der schönsten gefühle der weltsein...

Liebe kanns schönres geben, Liebe kann uns erheben... würde ich malsagen!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.08.2006 um 23:43
@Dini77

19 Jahre bin ich alt,
ich bin nicht verzweifelt,
weil ich nichtfind die Liebe,
verzweifelt bin ich nur,
weil ich denjenigen den ich lieb,
wohl nie wieder sehn werd.

Und wenn ich der Liebe wegen verzweifelt bin,
so bin ich es allgemein über das Soziale.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

14.08.2006 um 23:48
@luxi_fuxi: Du hast sicherlich nur ein paar Seiten gelesen, ich habe des öftern schonerklärt dass der Titel so nicht gemeint war, habe beschrieben wie ich es meinte (falschausgedrückt usw)
lese einfach ein paar Seiten mehr, dann verstehst du wie ich eseigentlich meinte.

Danke


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.08.2006 um 10:03
Die Liebe ist ein Machtinstrument um Leute zu verwirren.

Es kann sowohl dasschönste, herzerwärmende Gefühl sein, dass einen träumen lässt ... man hat"Schmetterlinge" im Bauch, man ist so richtig verliebt über Hals und Kopf, die Liebe wirderwiedert .. was ein tolles Gefühl kann es sein.

Aber es gibt, wie auch beiallem, eine Kehrseite des ganzen, dummerweise bei der Liebe sogar zwei.

Die einesagt mir: Ich bin verliebt über Hals und Kopf, kann nicht schlafen, muss immer zu an siedenken, lässt mich nicht los, ohne sie kann ich nicht leben ... aber es wird nichterwiedert ... es ist grausam ... Eine Folter der Seele und des Herzens.

Oderjemand liebt dich, abgöttisch möcht ich ganz und gar behauptet, würde alles für dich tun,sogar sterben wenn es denn sein müsste ... aber die Person lebt in einem Traum, einemAlptraum der nie zu enden scheinen scheint.

Es liegt an der geliebten Person,wie er diese Person aus dem Alptraum befreit, mit einem wohlwollenden Kuss der nie endenwird ... oder mit einem Dritt in den Magen der ihn in die Realität zurück holt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.08.2006 um 10:12
Wurdest du schon oft enttäuscht Dark_Rose oder wie sieht es aus, klingst ja nichtwirklich gklücklich odertäusche ich mich da


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.08.2006 um 10:16
Michelgame,

nein, nicht oft, aber oft genug für mich. Nur 2 mal. Aber bei einergroßen Liebe reicht gar ein mal das es endgültig in den Abgrund von Hass, Trauer undSelbstzweifel geht.

Andere jedoch sind der Meinung das ich noch nicht oft genugenttäuscht worden bin, brechen mir auf Dauer immer mehr das Herz ... aber es geht nichtmehr, es liegt bereits gebrochen auf dem Boden, dass einzige was sie nur noch machen ...drüber weglaufen, als wäre es völlig wertlos. Etwas das es nicht verdient hat,zusammengesetzt, repariert und erwärmt zu werden.

Dumm bin ich aber auch selbst... mache es ja immer wieder mit - den Tritt in den Magen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.08.2006 um 10:21
Es müssen ja beide dran arbeiten so dass die beziehung funktionieren kann


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.08.2006 um 10:27
Michelgame,

was ist aber wenn die andere Person nicht daran arbeiten möcht ... ?
Verstehst du was ich meine?

Ich liebe eine Person, eine ganz bestimmte, einefür die ich sterben würde, jederzeit, ich kann ihr aber so vieles nicht bieten.

Was gibt es dafür für einen Tipp? Sie liebt mich aber nicht so richtig ... oder weißnicht was sie tun soll, weil sie evtl. verwirrt darüber ist, es ihr fremd rüber kommt ...

Es gibt für die Liebe keine Bedienungsanleitung mit den Tipps für eine perfekteBeziehung drin ... es gibt sie nicht, und es wird sie auch nie geben.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.08.2006 um 10:38
@dark Rose

Hm, aber was muss man einem Menschen denn bieten können?Meinst Dujetzt in materieller Hinsicht?!

Sie liebt mich aber nicht so richtig ...
Ganz oder gar nicht ...

Möglicherweise ist sie verwirrt darüber, aber warumredet ihr nicht miteinander darüber?
Ich denke, das könnte Dir einige Fragenbeantworten.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.08.2006 um 10:40
Also kann sich die wahre Liebe doch schon mit 16 entwickeln????


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.08.2006 um 10:43
schimmele,

sie kann auch schon viel früher kommen als nur mit 16... glaub mir.

Tyché,

in körperlicher Hinsicht, also ja materiell, emotional könnteich ihr alles bieten was man sich nur vorstellt.

"Möglicherweise ist sieverwirrt darüber, aber warum redet ihr nicht miteinander darüber?"

Sie weichtmir aus ... ob bewusst oder unbewusst, komm ja nicht mal an sie richtig ran um malrichtig zu sprechen, ich weiß selbst nicht mal was überhaupt los ist.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.08.2006 um 10:46
Ja und was ist der unterschied zwischen Liebe und verliebt sein?

ich binverliebt und daraus kann sich doch Liebe entwickeln oder?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.08.2006 um 10:48
schimmele,

"Ja und was ist der unterschied zwischen Liebe und verliebt sein?"

Ein Tipp - Schalte den PC aus, stehe auf, laufe in Richtung eines Spiegels undstell dir diese Frage.
Man weiß es einfach was der Unterschied ist, das Herz sagt eseinem.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.08.2006 um 10:51
@ schimmele

"Ja und was ist der unterschied zwischen Liebe und verliebtsein?"

Ich nehme an du hast noch nicht viel Erfahrung...
von daher kannich dir sagen... du wirst es mit der Zeit zu unterscheiden wissen.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

15.08.2006 um 10:54
@dark Rose

Aber warum solltest Du ihr materiell alles bieten können - das hatmit der Liebe doch nichts zu tun. Es spielt keine Rolle über wieviel Geld jemand verfügt,sondern was man dem Partnern emotional geben kann.
Wenn Deine Partnerin Dir einenRing als Zeichen ihrer liebe schenken würde, oder aber Dir eine Karte mit dem Worten "ichliebe Dich" zukommen lassen würde, was hätte für Dich mehr Wert?!

Fixiere Dichnicht auf das Materielle.

Sie weicht mir aus ... ob bewusst oder unbewusst,komm ja nicht mal an sie richtig ran um mal richtig zu sprechen, ich weiß selbst nichtmal was überhaupt los ist.

Hm, darf man fragen wie alt sie ist?
Vielleicht ist das Ganze neu für sie und sie weiß nicht so recht damitumzugehen.Eventuell solltest Du ihr etwas Zeit geben und nicht zu sehr nachhaken ...

Möglicherweise fühlt sie sich überrumpelt ...

Aber nichts desto trotzsolltest Du nicht aufhören zu kämpfen:) sondern immer neuen Mut und Willen sammeln -nicht aufgeben:)


Anzeige

melden