Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:28
ja ok Frieden^^

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:28
@ leith:
Der Streit war lächerlich, hab das ganze mitverfolgt^^


Solangsjetz vorbei is is ja alles gut :)


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:28
@ Gwaythiel
vielen dank ich wäre dir sehr verbunden

@vigilius
ich binnicht feindlich anderen menschen gegenüber, es tut mir leid falls du dies so verstandenhast, ich tue anderen menschen nie etwas an was ich nicht selber angetan haben möchte.


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:29
es tut mir leid aber mir war nicht bewusst das hier sich jemand streitet... wir habenlediglich diskutiert


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:31
@ kotik:
kann natürlich sein das das nur eine (sinnlose) Diskussion war,
aber fürmich als außenstehender hatte es schon irgendwie etwas von einem streit, wobei das wort"meinungsverschiedenheit" wohl besser passt ;)


melden
leith ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:31
:) alles ist immer eine persönliche Auffassungssache, weswegen es leider auch immer vonnöten ist die Dinge genau zu definieren da es sonst immer zu Missverständissen kommenkann :)

So und jetzt gute nacht ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:32
gut dann würd ich jetzt sagen geben wir uns die hände und vergessen den Mist.^^ undkommen dann langsam (*g*) wieder zurück zum eigentlichen Thema xD


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:32
@ kheops
mit meinungsveschiedenheit bin ich durchaus zufrieden


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:32
nach dir Gwaythiel


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:33
ich für meinen Teil werde jetzt auch ins Bett gehen.. schlaft mal schön ihr alle
GutNacht


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:34
Juhu, ich hab ja die tausender Marke durchbrochen... macht mal jemand schampus auf? habnur Wasser in greifbarer Nähe :D
Dann können wir den Frieden und dei 1000 begiessen:D

Ok, zurück zum Thema, nur geh ich eh bald pennen :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:34
könnten wir bitte wieder zum thema zurück kommen? ich finde katjonaks ( ne andere art wieman kleine kätzchen auch nennt) posts zum thema liebe echt hoch interessant und möchtemehr solcher posts lesen, wenn auch nur die hälfte der ganzen user in allmystery so weisewie kotik und sidhe sein würden, würde es sehr viele sinnlose streite / diskussionennicht geben, also bitte, kommt wieder zum eigentlichen thema zurück

mfg stilpon


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:34
na dann sehen wir uns morgen in alter frische hier hoffentlich wieder


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:35
ja schon. bis morgen... bye bye


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:36
ja ok, dann geh ich auch pennen.
Gute Nacht wünsch ich allen


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:36
bis morgen...^^


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:37
vielen dank Stilpon
ich fühle mich sehr geschmeichelt! (sag mal woher kannst du dennrussisch?)

und an den rest: spokojnoj nochi (gute nacht)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:39
sag ich mal so, eltern russen, hab bis zu meinem 4. lebensjahr in kasachstan gelebt, habmir dann im alter von 9 jahren selbstständig, mit hilfe von wörterbüchern, das russischelesen und schreiben beigebracht und hab zu 99% russische freunde... reicht das?


melden
kotik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:41
jap Stilpon das reicht. finde ich absolut faszinierend das du es geschaft hast! alleachtung, nicht jeder wäre bereit mit 9 jahren eine so schwere sprache zu lernen!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.08.2006 um 02:45
ich fand es einfach sehr interessant, meine eltern meinen ich war schion als kleines kindimmer sehr wissensgierig, wollte immer alles wissen, zu allem einen grund kennen undso...und na ja, durch meine vergangenheit und freunde war ich halt sehr nah zurrussischen sprache, hab dann eines tages beschlossen nicht nur russishc reden, sondernauch russisch lesen und schreiben zu können...und grade weil diese sprache so unglaublichschwer ist fand ich es noch viel interessanter und musste es einfahc lernen (stelle michgerne herausforderungen, man muss ja in seinem einziegen leben das man hat, seine grenzenerfahren und sein wissen udn seine fähigkeiten so weit wie möglich ausbauen)


Anzeige

melden