Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

26.08.2006 um 22:56
@BlackFlame: ich hab dich nicht gezwungen xD
mhm und ja ich denke sogar dass esdas
Schicksal gut meinen könnte, vorrausgesetzt ich habe recht mit dem was ichdenke...

naja und... lass dich nicht unterkriegen^^

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.08.2006 um 10:52
naja wenn man(n) einen liebt und dies nicht erwiedert wird oder sogar auch zerstört wirdnach einer langem Beziehung ist das ,dass schlimmste was es geben kann :( jeder kenndiese gefühle und es ist schwer sowas abzustellen :(
Ich finde auch das die "Liebe"das schlimmste gefühl ist was man einem geschenkt hat :(

aber es gibt auchschöne momente im leben wo die Liebe schön ist :)
wir wollen ja nicht immer dasnegative sehen :)

Lg
LindaBlair


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.08.2006 um 20:17
Also ich bin seit ungefähr 2 Monaten verliebt. Sie geht in die gleiche Klasse wieich, hab zuerst gar net kapiert wie es dazu kam, könnte mir früher etwas mit ihrüberhaupt nicht vorstellen. War eine gute freundin von mir, und ich wollte diesekumpelsbeziehung nicht zerstören. Aber dann wurd mir ganz klar dass ich sie liebe, siehat auch gemerkt dass ich etwas von ihr will.. Sie hat zuerst versucht mich zu meiden.Dann hab ich ihr geschrieben wieso ich mich so komisch in letzter zeit verhalte. Ichwurde sozusagen zurückgewiesen, und dass es nicht an mir liegt schrieb sie, blablabla,und das sie mich trotzdem bewundert...
Jetzt sind Ferien, wir sehen uns fast nichtmehr, ich liebe sie weiter, auch wenn es aus uns nichts weiter als zwei menschen dieeinander mögen werden kann.
..obwohl ein bischen hoffnung hab ich immer


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.08.2006 um 20:18
Ich teile die meinung von Sidhe dass wenn die Liebe weh tut, dass da noch viele anderegefühle mitspielen..
eigentlich ist es ganz schön zu lieben :)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.08.2006 um 20:18
liebe tut weh...musst es gerade erfahren...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.08.2006 um 20:21
@vega23
was ist denn passiert ?? wenn ich mal fragen darf??
wenn nicht bin ichdir nicht böse


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.08.2006 um 20:23
mein freund hat mir nach 4 jahren schluss gemacht.
ist zwar schon 2 wochen her, aberich leide immer noch...:(


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

27.08.2006 um 20:47
@vega23: oh... das tut mir leid für dich. Sowas ist immer schmerzlich...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.08.2006 um 12:04
vega warum leidest du? weil du was gewohntes verloren hast? weil er der jenige war derschluss machte? oder was für gefühle bestimmen deinen schmerz?


melden
lonly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

28.08.2006 um 12:06
@vega23

2 Wochen sind ja auch praktisch gesehen erst gestern :(
Tut mir leidfür dich...ich kenn das...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2006 um 21:54
was kann man machen wenn man jemand gesagt hat dass man ihn auch liebt und man merkt nachkurzer zeit dass man doch nix von der person will??

wie kann man des der personam besten erklären ohne sie zu verletzten?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2006 um 22:54
Am Besten offen und ehrlich sofort sagen was los ist, bevor der andere sich noch großeHoffnungen macht. Ehrlichkeit währt immer noch am Längsten und derjenige wird dirbestimmt nicht böse sein. Vllt am Anfang etwas enttäuscht, aber da muss er/ sie durch.Ich finds immer am Fairsten, die Sache persönlich zu klären und nicht in nem Brief bzw.per SMS oder Mail, weil derjenige dann no chance hat, von dir ne direkte Erklärung zubekommen. Also am Fairsten ist ein Gespräch unter 4 Augen, ob das der beste Weg ist,kommt aber auch auf die Person an.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2006 um 23:18
Liebe tut Weh!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

03.09.2006 um 23:27
Liebe würde ich generell weniger als Gefühl bezeichnen... trauer, zorn, freude, das sindGefühle... liebe ist ein Band... kein Gefühl wenn man mich fragt...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 06:55
@schimmele
Du wirst Deinem Partner oder Partnerin niemals ohne einen schmerz eineTrennung beichten ! Es ist immer schlimm für den der Verlassen wird ! Die worte dafürgibt esnicht ! Wenn der Partner einen liebt oder geliebt hat kommt immer eine Welle desSchmerzes !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 16:34
@schimmele: am besten ehrlich sein, auch wenns schwer fällt und weh tut! Aber liebergleich damit raus bevor zu lange damit warten... denn dann ist es noch viel schlimmer.Viel Glück


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 18:11
@thread:
simply overrated

wie im Hass-Thread: es ist Bestandteil desGefühlswesen des Menschens, aber Liebe ist hingegne (meiner Meinung nach) viel zuüberbewertet.
(so kann ich ja nie Hippie werden ^^)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 18:16
@sgchaos: wieviel hast du denn in diesem Thread gelesen?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 18:23
leider nicht viel, ja. die ersten beiden und die letzte Seite... aber bei 40 Seitenkannst du noch mal Gnade walten lassen!?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 18:29
na ausnahmsweise ;)
wollte nur mal aus Vorsichtsmaßnahme klarstellen, dass der Titelleider etwas falsch gewählt war, auf seite 19 oder so (weiß nemmer) genau, erkläre ich esausführlicher, also nicht dass du jetzt gleich eine schlechte Meinung von mir hast xD


Anzeige

melden