Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.04.2007 um 12:07
@taipan
Wer von euch glaubt denn noch an die ewige wahreLiebe?

wenn
man den richtigen partner gefunden hat ,glaube auch ich daran.nur leider ist einem
dieses glück nicht jedem gegeben und so wird die ewig wahreliebe ,langsam aber sicher
aussterben .

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.04.2007 um 13:15
Hm....ja, solange wir weiterhin nur mit uns uns beschäftigt sind und uns mit denEllenbogen gegenseitig wegdrücken wird sie wohl aussterben.
Doch Ausnahmen bestätigenja die Regel ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.04.2007 um 13:16
Taipan,

"Wer von euch glaubt denn noch an die ewige wahre Liebe?"

Ich ...nicht?!
Keine Ahnung, schwierige Frage ... so richtig habe ich ja die wahre Liebegefunden, aber "wahr" ist halt ein ziemlich dehnbarer Begriff.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.04.2007 um 16:29
@taipan

Ich meinte damit das es eben manchmal nicht möglich ist Kompromisse zuschließen und es ist für beide dann das beste man trennt sich, damit verletzt man denPartner sicher weniger als wenn man ihm Monate oder Jahrelang vormacht das angeblichalles in bester Ordnung ist und man zufrieden wäre.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.04.2007 um 16:34
Wahre Liebe? Was genau soll das denn sein?

Eine LIebe, die nicht wehtut? So etwassoll es geben? Möglich aber ich zweifel daran.


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.04.2007 um 19:36
Liebe die nicht wehtut ist nicht Liebe, glaubt mir, den jeder normale Mensch der etwasüberdurchnittlich mag, fühlt diesen schmerz, wenn es einem genommen wird, und genauso istes auch in der Liebe...

greetz


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.04.2007 um 19:40
Bei über 6 Millarden Menschen mit steigender Tendenz, werden sich wohl die Fälle von"wahrer" Liebe schon rein statistisch zunehmen!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.04.2007 um 20:05
Liebe ist schön und traurig,... halt wie Jing und Jang, kalt und heiss, hell und dunkel.Wer von der "Liebe" etwas erwartet, wird erst in seinen Gefühlen schweben und dann tieffallen. Wer bereit ist Liebe zu geben ohne etwas zu fordern oder zu erwarten, also auchkeine Gegenliebe, selbst mit sich und der Welt im "reinen" ist, sich selbst angenommenhat und bereit ist von sich zu geben, der kann glücklich Liebe annehmen und ohne schmerzden Abschied erdulden, wenn "seine" Liebe geht.... . Wer trotzdem weiter lieben kann, derliebt wirklich, er gönnt seinem Nächsten die Freiheit und das Recht seine Liebe auchanderen zu schenken. Ist Trauer um eine Liebe nicht ein Großteil Selbstsucht, gekränkteEitelkeit, Angst vor der Einsamkeit und gekränkter Stolz? Ich habe das alles selbstschmerzlich gelernt und versuche nun einfach alle zu lieben. Egal ob ich geliebt werdeoder nicht. Auch Erniedrigungen kann man von einem Menschen, den man liebt besserverkraften, weil ein Verzeihen dann einfacher ist (jedenfalls für mich). Für mich istjedenfalls nicht wie früher: lieben= besitzen, ich werde geliebt und liebe also darfmeine Liebe keinen anderen Menschen lieben. Man liebt schließlich auch ( in der Regel)Vater und Mutter /die gesamte Familie. Warum darf dann meine Liebe nur mich lieben?Versucht einfach ALLE zu lieben, ihr werdet sehen, lieben ist ansteckend! Alles Böse, waseuch widerfährt, wird durch eure Liebe gemildert und am Ende selber zu liebe. ......versucht es mal!


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

22.04.2007 um 22:01
@BlackPearl
ja das meine ich auch, ist die Kiste erstmal festgefahren, lässt sie sichschwer aus dem Dreck ziehen. Nur man muß es ja nicht so weit kommen lassen.
Ich sag javieles geht nur durch eine Dummheit inne Brüche.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.04.2007 um 08:27
"Wer von euch glaubt denn noch an die ewige wahre Liebe?"

Öh, ich, hierhinten!
15 Jahre sind zwar noch keine Ewigkeit (auch wenn sie einem manchmal sovorkommen, hä hä), aber doch immerhin ein Anfang.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.04.2007 um 17:54
Ich finde Liebe macht manchmaL echt aua aua ....
aber in guten fällen ist sie auchecht süüüß
und joa .. hoffentlich geht sie niiie vorbei..
sonst tut's echt weH


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.04.2007 um 17:59
Naja ... irgendwann geht alles vorbei, ob man will oder nicht ... schön ist es nie, wenndie "wa(h)re" Liebe zerbricht ... aber groß ändern lässt sich sowas auch nicht :|


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.04.2007 um 18:17
Gehört halt zum Leben dazu.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.04.2007 um 21:33
ich bin der meinung das diese liebeskummeraffekt threads lächerlich sind... zumindest inverbindung mit der im eingangspost genannten aussage.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.04.2007 um 21:37
Jetzt ist Frühling, die Sonne scheint und diejenigen, welche keinen Partner/in haben,verlieben sich gefälligst! Fertig! ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.04.2007 um 22:35
Und die, die einen Partner haben, was machen die?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.04.2007 um 22:38
Die einen Partner haben, genießen den Frühling und die Sonne gemeinsam!
Verliebenbrauchen sich die nicht mehr! ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.04.2007 um 22:39
Hmmm ... mein Partner wohnt 560km von mir entfernt ... mag nicht so "romantisches" Zeugund najo ... was machen die?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.04.2007 um 22:41
Verstanden ;)


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

23.04.2007 um 22:44
Ja und wann siehst Du dann deinen Partner?
Kannst halt nur mailen oder telefonierenoder "videofonieren"!


Anzeige

melden