Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

4.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:39
Caveman,

nicht umsonst sagt man mir nach ich wäre eiskalt ... das ich schwerzu
verstehen bin, oder schwer zu handhaben bin weiß sowieso jeder, bin halt nProblemkind.

Aber du weißt ja was geschehen muss damit es sich ändert, damit ichmich glücklich
fühle und bin.

Anzeige
melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:41
@ Dark Rose
Da hatten wir drüber gesprochen !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:45
Dann kennst du ja die Problematik der ich unterliege ... und ich kann es nicht SELBSTändern, dafür brauche ich Hilfe, und ich rede nicht von psychologischer, die bringt mirdabei null.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:49
@dark Rose
Das ist klar ! Hast recht in dem Punkt ! Ich war nur der Meinung ,dasdies schon auf dem Weg gebracht sei !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:53
Du hast Recht! Wenn man selber nicht in der Situation steckt, kann man sowieso eigentlichnicht mit reden!

Aber eins noch u das soll kein "einmischen" sein, nur eineFeststellung "will jemand normal sein"? Ich nicht?

U ich glaube schon, wennman etwas vom Herzen will, schafft man es auch!
U man sollte es wenigstens"versuchen" in kleinen Schritten sich zu mögen!

Egal was in der Vergangenheitpassiert ist - es ist und bleibt Vergangenheit! U Heute ist Heute, u warum kann ein HEUTEnicht eine neue Chance sein!

Klar hat man nicht davon, wenn andere einen mögen,aber selber mag man sich nicht! Ich gebe Dir Recht! Aber trotzdem zeigt es Einem, da sindPersonen/Lebewesen, die auch damit zurecht kommen das Du nicht "normal" bist! U dannkommen wir wieder auf das Thema : Wenn man jemanden annimmt, so wie er sich darstellt(ohne ihn zu kennen), ihn respektiert u achtet, hat das nicht auch etwas mit "Liebe" zutun???

Nachti .....M


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 21:54
@dark_rose: da hast du dann was falsch verstanden, jemand anderes Wünschen möchte ichnicht entsprechen, sondern ich möchte meinen Wünschen entsprechen, doch da sie nicht inErfüllung gehen ... genug Grund den Selbsthass weiter fort zu führen, wie bisher.

entschuldige falls ich mich jetzt auch einmische, aber mich würde da mal wasinteressieren. du schreibst du möchtest deinen Wünschen entsprechen...
wie sehendiese genau aus? und denkst du nicht dass sich da was dran ändern könnte? du scheinst mirjedenfalls ein sehr trauriger Mensch zu sein...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:00
Caveman,

es ist zwar auf dem Weg gebracht aber es ist eben in der Schwebe, dahabe ich ja das Problem, hätte ich einen Fix-Punkt könnte ich sagen mir geht es gut, abersolang es nicht fixiert ist, wann Aussicht auf Besserung ist .. :/

fantasie,

"normal" ist sowieso Definitions-Sache, schon klar, was ist normal, was nicht,aber ich bin def. NICHT normal ... egal wie man mich betrachtet, ich habe ne enorme Mackedie man nicht mit gut beireden entfernen kann.

"U ich glaube schon, wenn manetwas vom Herzen will, schafft man es auch!"

Schön wäre es, wenn es so auchfunktionieren würde, glaub mir, ich wünsche mir das vom ganzen Herzen, schon viele vieleJahre lang, grob gesagt mein ganzes Leben lang ... geändert hat sich immer noch nichts,und ich hab enorm viel Geld, Zeit und Geduld darin investiert, es ist auch viel Blutgeflossen, war in der Psychiatrie aber dennoch keine Besserung ... weil man mich jedesmal falsch behandelt hat, und auch viel zu spät.

Gwaythiel,

"wie sehendiese genau aus?"

Ich möchte ein "normales" Leben führen können, mit Freunden,einem Freund oder einer Freundin ( Beziehung ) und allgemein mit mir selbst glücklichsein.

"und denkst du nicht dass sich da was dran ändern könnte?"

Eskönnte, wenn man mir endlich sagt "ja" ... bisher kam immer ein dickes NEIN ... dieletzten Wochen ein Jain (Aber) ...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:03
@dark Rose
dann gehe Deinen Weg jetzt weiter ! Du hast ja auch schon viel berissen !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:04
Caveman,

werde ich auch, ich strauchel aber, drohe zu fallen ... ist ja nichterst seit gestern, der lange Weg der Besserung, bin ja schon ein Leben lang unterwegsnach Hilfe die mir auch wirklich helfen kann und nicht nur was vorheuchelt.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:06
@dark Rose
Denke das läuft sich zurecht ! Wer echt ist und wer nicht ,das kannst Duja differenzieren !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:09
Caveman,

"Wer echt ist und wer nicht ,das kannst Du ja differenzieren !"

Nein, nicht mehr ... wurde schon zu oft enttäuscht, nicht nur von Ärzten, auch von"Freunden" ... seitdem traue ich da niemand mehr so schnell ... und selbst heute nochentziehe ich manchen mehr und mehr das Vertrauen weil ich nicht weiß was ich davon haltensoll.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:11
Kann ich nachvollziehen ! Ist echt hart !


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:16
Wie das Leben halt so ist, Pickelhart ... :|
Naja, so ist es halt echt :/


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:18
@dark Rose
Auch nicht schlecht ! Pickelhart ? Vor oder nach der Reife ...grins ?


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:18
Meinte eher damit einen Eispickel ...


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:21
Und ich dachte schon ,diesen kleinen der sich nach drei Tagen so hässlich gelb verfärbt !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:24
Über die Härte von Eispickeln: siehe Biografie von Leo Trotzki.


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:26
Caveman,

ih nein, wääh, wo denkst du hin, meine Eispickel *g*


melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:32
also ich hab jetzt nur mal den Anfangsthread gelesen ...

Also eigentlich binich ja anderer Meinung gewesen, allerdings hat sich momentan meine Ansicht etwasgeändert.

Was denkt ihr?

ich finde Liebe etwas unbeschreiblichSchönes ...
Klar gibts Enttäuschungen, die können aber überall im
Lebenauftauchen und auch wenns mal nicht geklappt hat,
die nächste Liebe wartetwahrscheinlich schon irgendwo auf einen ..
Liebe ist nicht nur einfach ein Gefühl,sondern eins der
kostbarsten Geschenke auf dieser Welt , das man geben kann,
aber auch gegeben bekommt . Liebe vermittelt Geborgenheit,
Wohlfühlen,Zärtlichkeit usw... jedes Gefühl hat seine
Sonnen-und Schattenseiten ....genauso wieHass zB.



melden

Liebe - das schlimmste Gefühl was einem geschenkt wurde

04.09.2006 um 22:32
@dark Rose
Hätte ja sein können ! Weil vom Eis habe ich nichts gelesen ,ichTollpatsch !


Anzeige

melden