Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimnisse vor seinen Eltern

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Geheimnis, Geheimnisse, Offenheit
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 15:17
Herm, ich hab mit 12 die "Videos" gefunden und angeguckt oO
Und heimlich mit 12den
"Hustler" gelesen oO...Der lag teilweise aufm Klo rum...Kann ich doch nix für,oder?


melden
Anzeige

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 16:08
@lplunder

"ein geheimniss wäre es gewesen wenn deine eltern dich gefragt hättenob du probleme hast weil sie vieleicht gemerkt haben das du still oder so geworden bistund du geantwortet hättest "nee mir gehts prima" "


Na dann war es ja einGeheimnis. Wenn meine Eltern gefragt haben ob ich mich für Mädels interessiere oder michgefragt haben ob es mir gut geht und ich gelogen habe,mir ginge es gut und ich hättekeine Probleme.


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 20:14
Ich rede nie mit meinen Eltern über alles. Manches geht sie einfach nix an. Ein paargeheimnisse müssen schon sein.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 20:30
ich habe vor meinen eltern keine geheimnisse - es gibt aber dinge, welche ich ihnen nichterzähle. würden sie fragen, wäre ich ehrlich.
aber das sind eh dinge, welche sienicht wissen möchten. *g*


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 21:02
ja aus schutz erzählt man ihnen besser manches nicht...die sorgen sich dann zuviel...


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 21:26
Gewisse Dinge wollen doch Eltern auch nciht wissen. Und wenn sie nicht danach Fragen,darf man es auch nciht als Unehrlichkeit bezeichnen ;) Gerade in den anstrengenden Jahrensind doch viele nciht ganz so ehrlich, aber wenn man das Altern überstanden hat, dann istEhrlichkeit doch eigentlich kein Thema.

Kenne aber einen Fall in dem die Mutteralles wissen will- ALLES. Und ihre Tochter erzählt ihr zum Dank nichts mehr. Wenn dieEltern so fanatisch sind, dass sie schon rumschnüffeln, dann hört es aber auch auf mitder Ehrlichkeit. Da würde ich aus prinzip auch zum Schlüssel greifen und mein Zimmerverschließen.


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 23:07
Ich habe sogar meinen Eltern gesagt, dass ich bei Bordellen war und das ich eineProstituierte kennen gelernt habe und zu ihr Kontakt habe. Ich habe absolut keineGeheimnisse mehr vor meinen Eltern und ich fühle mich klasse. So als wäre ich frei vonSünde. Als ob ich in der Kirche beichten gegangen wäre.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 23:09
@The_Sorcerer

welche art von kontakt meinst du denn? ;)


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 23:11
VicaVersa

Auf jedenfall kein Kontakt wo ich noch dafür zahlen muss.


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 23:11
Nein im Gegenteil, sie hat mich paar mal in ein Cafe eingeladen und sogar noch selberbezahlt.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 23:13
oh gott... das will doch gar keiner wissen. :) Bzw. Man kann es sich ja denken, wasmänner in bordellen machen. Die armen Eltern. Du bist von deinen Sünden aber nicht frei,nur weil du deinen Eltern davon erzählst. Das musst du mit dir selbst und deinenVorstellungen vom Leben ausmachen. ich würde das für mcih behalten. Damit würde ich meineEltern ungern belasten. Aber kommt drauf an, vielleicht nehmen sies ja ganz locker undgehen selbst regelmäßig hin ;)


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 23:14
@The_Sorcerer

hmmm, langweilig... ;)

ne, aber mal im ernst, was machstdu denn dann bei ihr? redest du mit ihr über gott und die welt?

pass auf, dassdu dich nicht verliebst! ;)


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 23:17
@elle

Meine Eltern nehmen es locker. Nein sie kamen dann an mit Anfängerservicebei Prostituierten und dann dachte ich, wenn sie schon davon reden wieso sollte ich dannnicht den Rest auf den Tisch präsentieren ?


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 23:18
@elle

Ich fühle mich nicht als hätte ich gesündigt von Anfang an. Nur mich hates belastet, dass eine Wand war in unserem Haus wo ich eben der war der Geheimnisse hatteund sie nicht wussten was mit mir los war.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.08.2006 um 23:21
es kommt ja auch darauf an, was man für eltern hat! ein freund von mir wollte sich auchfrei entfalten und wurde deswegen rausgeschmissen....


melden
mastermind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.08.2006 um 02:21
@Sorcerer:

Nicht jeder hat solche Eltern wie du. ;)


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.08.2006 um 10:01
Es gibt Menschen die lieben die Verschwiegenheit auch...

Zumindest meistens...


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

28.08.2006 um 22:03
ich liebe meinen eltern über alles...aber erzählen tu ich ihnen nicht alles.zB als ichdas erste mal geraucht hab...oder als ich n türkischen freund hatte...mein vater wär amokgelaufen o.O
meiner mutter kann ich nichts anvertraun weil sies gleich allenweitersagt.. -.-


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.09.2006 um 14:32
meine eltern wissen vieles nicht von mir...wenn sies wüssten würden sie mich nicht mehrrauslassen


melden
Anzeige

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.09.2006 um 15:09
bei mir genauso , wenn meine Eltern wüssten welche probleme ich habe dann würden siesofort mit mir zun Arzt laufen ^^


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt