Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Geheimnisse vor seinen Eltern

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheimnisse, Geheimnis, Eltern, Offenheit

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.09.2006 um 16:19
jaja in da klapse wär ich da sicha au glandet :)


melden
Anzeige

Geheimnisse vor seinen Eltern

02.09.2006 um 17:31
Meine Mutter weis eig ziemlich alles von mir ...

nur ab und an gabs eine kleineLüge, z.b. als man sturzbesoffen bei IRGENDWEN geschlafen hat anstatt bei ner freundin ^^''


melden
sensefrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 15:54
meine eltern meinen die wüssten alles über mich...un ich lass ihnen ihren glauben istbesser so...aber in wirklichkeit haben die ABSOLUT keine ahnung! wenn die wirklichwüssten was in mir vorgeht würden die tot umfallen oder nen schock kriegen oderso...wayne!!! abgesehen davon dass ich nicht glaube dass die mich auch nur ansatzweiseverstehen würden!!!... im klar text also ich komm mit meinen eltern gut klar (manchmalmehr, manchmal weniger) soweit ich sie glauben lasse bei mir wär alles okay, ich wär einliebes braves mädchen *rolleyes* tya... nach dem motto "Was er/sie nicht weiß, machtihn/sie nicht heiß" :P XD


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 16:10
Alles wissen meine auch nicht über mich. Das gehört halt auch einfach in einer gesundenEntwicklung dazu, dass man auch mal falsche Entscheidungen trifft, den Unterschied mussman ja auch erst lernen. Meistens liegt die Schuld dann noch sogar bei den Eltern, da diekeinen richtigen Plan von Erziehung haben. Ich kenne viele Familien, die leben glücklichmiteinander. Aber nur weil die nach einem richtigen System leben und alles ungewöhnlicheautomatisch schlecht ist. Das ist in meinen Augen auch nicht gesund. Montags gibtsKartoffel, Dienstag schnitzel, Mittwoch nudel und schinken, Donnerstag Gulasch und amFreitag Gyros. Und jeden Tag steht das Essen um Punkt 7 Uhr auf den Tisch. Ich meine wennman in einem schier endlos sich wiederholenden Kreislauf lebt, wozu lebt man danneigentlich?


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 16:11
@sensefrau
jo, so isses bei mir auch :)

gut so, dass meine mutter niemitkriegt wann ich mit wem von wo heimkomm oder solche dinge, un was auch sonst so inmeiner freizeit un in meiner gedankenwelt abgeht.


melden
enomine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 16:20
Meine Eltern wollen immer alles wissen.
-Aber bei dem "wollen" bleibts auch.


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 16:22
@enomine

hast du deine Eltern schon mal darauf angesprochen?


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 16:23
meine ma hats mittlerweile aufgegeben, alles wissen zu wollen und fragt mich nimme soaus... :) gut so^^


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 16:26
hmmmmm Geheimnisse vor den Eltern ??
hat das nicht jeder ? ;)

ich meine ...sicherleich können Eltern in vielen Fällen auch die Funktion guter Freunde haben, mitdenen man über dieses oder jendes schon mal sprechen kann, doch trotzdem sinds Eltern undich glaub schon aus dem Wissen heraus, gibz Grenzen punkto best. Geschichten.


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 16:27
...seid froh, dass Euch Mama und Papa immer an den Rechner lassen und Euere kostenübernehmen...


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 16:31
...seid froh, dass Euch Mama und Papa immer an den Rechner lassen und Euere kostenübernehmen...
>>
ach dankeschön, wie nett, zuvor muss ich aber immer betteln unddas strenge zeitlimit einhalten.

aber was hat das mit dem thema zu tun??


melden
sensefrau
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 16:39
qtodesengel
jutt...hamn wa wa gemeinsam XD LöL


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 16:44
meine eltern kennen nur mein äußeres, meine verhaltensweisen und der gleichen, meininneres ist ihnen jedoch weitestgehend unbekannt.


melden

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 17:17
Ich sag nur, ich heiße nicht umsonst "SECRET" ^^
Meine Mom schnüffelt auch überallrum und ich kann nichts dagegen machen, weil sie mir einfach nicht meinen Zimmerschlüsselrausrücken will, ich kann zwar sofort den Türgriff abmachen, abeeeeeeeeeeeeeerrr würdeich dann sicher Monate lang Computerverbot kriegen!

Wenn die alles über michwüßte, würde sie sicher versuchen mich umzubringen!


melden
Anzeige
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse vor seinen Eltern

03.09.2006 um 18:55
@lesslow
Ich stimme dir zu ist bei meinen auch so... eigentlich haben nur ein paarMenschen die ich kenne das anrecht verdient etwas von mir zu wissen... der Rest ist esnicht würdig... das soll jetzt nicht arrogant klingen aber da die meisten Menschen wissenmissbrauchen weigere ich mich auch ihnen was zu sagen...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geheimnisse
Hollandkäse am 19.02.2007, Seite: 1 2
27am 23.02.2007 »
von Doors
Menschen: Geheimnisse
Chiby am 06.12.2004, Seite: 1 2 3 4
62am 14.01.2005 »
340am 04.09.2017 »
708am 14.11.2017 »
44am 23.05.2017 »
112.013 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden