Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann endet die Sexualität?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 12:36
@richie1st

Boah...du wagst es....?! :D

Wenn wir ein Ende definieren wollen, müssen wir erst um den Anfang wissen. ;)


1x zitiertmelden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 12:41
Sexualtrieb, solange dieser aktiv ist, kann Sexualität und Libido stattfinden. Die einen verspüren den drang mehr die anderen weniger, Enden tut er meist erst mit dem Dahinscheiden, oder aufgrund Hormoneller Unterversorgung, so seh ich das^^


melden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 12:43
Wann endet die Sexualität?


Ich hoffe NIE zumindest hoffe ich das für mich.............


2x zitiertmelden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 12:48
Anhang: connection_spec78.pdf (867, KB)ich hoffe nie..wenn auch nicht notwendigerweise mit einem Partner.. ;)

P.S eher für Frauen


melden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 12:48
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Die Sexualität ist eine Geschichte voller Missverständnisse....!
:D
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wenn wir ein Ende definieren wollen, müssen wir erst um den Anfang wissen.
ja, stimmt natürlich. ich denke ihr habt beide recht: anfangs hat man sich nur fortgepflanzt. irgendwann war man so weit, dass sich die umstände gebessert haben und man hat es sich zunehmend gemütlicher gemacht. es gab weniger gefahren und die »romantischen« momente wurden auch mehr ;)

puuh, gerade noch so die kurve gekratzt


melden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 13:52
Ich glaub das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, die die gerne Sex haben, haben es auch im hohen alter und die die nicht so gern sex haben hören halt irgendwann auf, ich bin dafür wir treffen uns in 50 Jahren hier wieder und starten eine Umfrage :)


melden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 15:06
@Shiiva
gute idee..wenn wir 8o-9o+ Jahre werden ;)


melden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 15:08
Ich hoffe nie


melden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 15:14
Wenn der Teller zu gut gefüllt ist und Essen wichtiger wird. :D


melden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 15:15
@Trapper

Gibt aber auch verfressene junge Leute ;) ...


melden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 15:17
@Thalassa
Und? Ich sagte nicht das es mit dem Alter zusammen hängt. Das ist eine Prioritätsfrage. ;)


melden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 17:56
datrueffel schrieb:
die endet bei einem monogamen Paar halt bei den Wechseljahren der Frau.
ich denke, dass sexualität heutzutage mit dem fortpflanzungstrieb nichts mehr zu tun hat,
sonst hätten schwule und lesben ja nie sex?
und wozu wurde die pille und sonstige verhütungsmittel erfunden?
abgesehen davon gibt es immer mehr zeugungsunfähige männer -
die müßten sich ja dann die kugel geben.


3x zitiertmelden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 18:05
Zitat von nixisfixnixisfix schrieb:und wozu wurde die pille und sonstige verhütungsmittel erfunden?



Das kann ich dir ganz genau sagen... Früher gabs das Mutterschaftskreuz für gebährfreudige Frauen. Weil da aber ein heute verbotenes Zeichen drauf ist, darf es nicht mehr vergeben werden. Und damit niemand nach entsprechenden Ersatz fragt, wurde die Pille eingeführt...


melden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 18:29
@tingplatz

da musst was verwechseln, die pille wird nicht eingeführt /dateien/mg28989,1288283345,llachen

zu zeiten des mutterkreuzes wurde so manches ' erfunden ', auf das sich nicht stolz sein lässt.


melden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 18:42
@nixisfix
Zitat von nixisfixnixisfix schrieb:dass sexualität heutzutage mit dem fortpflanzungstrieb nichts mehr zu tun hat,
Naja - ab und zu gibts ja auch heute noch diese kleinen, quäkende Nebenprodukte ;) .
Ich denke mal, Sexualität ist so vielschichtig und individuell, daß man so eine Frage garnicht allgemeingültig beantworten kann - Hormonhaushalt hin oder her.


1x zitiertmelden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 19:31
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich denke mal, Sexualität ist so vielschichtig und individuell, daß man so eine Frage garnicht allgemeingültig beantworten kann - Hormonhaushalt hin oder her.
so ist es ! /dateien/mg28989,1288287105,spass


melden

Wann endet die Sexualität?

28.10.2010 um 23:12
@nixisfix

Ach das Mutterkreuz hat keinen weh getan, außer du hast die Anstecknadel dir ins Fleisch gerammt. ;)


melden

Wann endet die Sexualität?

29.10.2010 um 07:05
@tingplatz
Andererseits setzt man für ein bisschen buntes Blech kein Kind in die Welt.
Zumindest sollte man das nicht tun.


1x zitiertmelden

Wann endet die Sexualität?

29.10.2010 um 07:31
@tingplatz

Einen Nutzen hatte es aber auch nicht.
Es hat eher Frauen stigmatisiert, die es NICHT trugen.
Ganz im Sinne, dieser Verbrecherbande von damals.

Aber das soll hier nicht unser Thema sein. Deswegen verstehe ich auch nicht, wie du jetzt auf das Mutterkreuz kommst.


1x zitiertmelden

Wann endet die Sexualität?

29.10.2010 um 07:51
Zitat von nixisfixnixisfix schrieb:ich denke, dass sexualität heutzutage mit dem fortpflanzungstrieb nichts mehr zu tun hat,
Das es mehrere Ansicht bezüglich der Sexualität gibt hatten wir eigentlich schon geklärt ;)
Zitat von nixisfixnixisfix schrieb:sonst hätten schwule und lesben ja nie sex?
So ganz verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Auch im Tierreich gibt es durchaus Arten bei denen gleichgeschlechtliche Liebe vorkommt. Dies kann aber nur solange stattfinden wie Existenz einer einzelnen Art nicht bedroht ist.
Zitat von nixisfixnixisfix schrieb:und wozu wurde die pille und sonstige verhütungsmittel erfunden?
Hier wird jetzt die wisschenschaftliche Sicht der Sexualität mit der romantisierten verwurschtelt. Vehütungsmittel wurden erfunden um der Lust fröhnen zu können...die sich - meiner Meinung nach - erst später entwickelt hat.
Zitat von nixisfixnixisfix schrieb:abgesehen davon gibt es immer mehr zeugungsunfähige männer -
Ich bin sehr interessiert, ob jemand mal eine Statistik hat, in der aufgezeigt wird wie sehr doch die Zeugungsunfähigkeit mit der Industrialisierung zusammen hängt. ;)
Zitat von nixisfixnixisfix schrieb:die müßten sich ja dann die kugel geben.
Nein, aber sie sollten paarungswilligen Individuen nicht im Weg stehen...! Alles im Sinne des Selbsterhaltungstriebes der eigenen Art. ;)

*blubb*


melden