Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Alltag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:13
@böhsemütze
Du bist wie das Menetekel. wenn man denkt, man hätte dieFrauenwelt
endlich zum Schweigen gebracht, taucht irgendwo immer noch ein Haupt aufund stiftet
Unfrieden.

ich weiß, was Frauen zutiefst befriedigt und euchglücklich macht -
du weißt es. Warum sperrt ihr euch dagegen? Orndet euch unter findeteurer euch
angestammtes Glück. Das Leben kann so schön sein.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:18
Tja.. komisches Thema.

Müssen sie sich beweisen? Ich denke, das liegt in jedemMenschen selbst. Ich sehe tagsüber viele aufgetakelte Frauen, schön gestylte Frauen,halbnackte Schulmädchen und auch Frauen, die mit dem Thema Friseur oder Mode schon seitÄonen nix mehr zu tun hatten...


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:18
@ DUL

lol....


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:19
Dass sich Frauen immer wieder beweisen müssen, und du mit NEIN geantwortet hast, gut, dasstimmt!

Aber es ist nun mal ne Tatsache in der heutigen Zeit.

Dennochwie sich das liest "Wenn sie mir endlich das letzte Wort lassen und eingestehen, dass ichRecht habe!!!"

Lol, wie gehst mit uns Weibern um? :D

"Ich habe Recht,und sag nichts mehr!" :D


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:20
Ahso, und du weisst, was uns befriesigt und glücklich macht? hm..hau rein :D


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:23
Das Problem ist doch ,das Frauen denken ,sie müßten sich auf allen Gebieten beweisen.Dann machen sie Karriere (was man darunter versteht mag dahingestellt sein) undirgendwann jammern sie rum, weil sie keine Zeit für die Familie haben. Dann werdenkostspielige Ersatzmütter, Haushälterinnen usw. herbeizitiert und am Ende sehen sie ein,das sie am Ende die großen Verlierer sind, wenn sie 45 werden und der Karriermackerentdeckt, das eine Mitte-Zeanzigjährige doch gebährfreudiger ist.

Und spätest abMitte 50 hilft auch keine Faltencreme mehr.

Zum Glück werden wir Männer mitzunehmendem Alter immer attraktiver, während Frauen einfach immer häßlicher werden.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:26
"Zum Glück werden wir Männer mit zunehmendem Alter immer attraktiver, während Fraueneinfach immer häßlicher werden."

Kenne genug Frauen, die auch im hohen Altersehr gut aussehen ^^


Dennoch, das was du beschrieben hast, ist vermutlichein Einzelfall, oder halt bei einigen so...es sind aber nicht alle Frauen so!


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:29
Das Gefühl was mich des öfteren aus eigener Erfahrung beschleicht ist, das Frauenirgendwann versuchen, den Mann zu verbiegen bzw. zu erziehen und nach ihren Wünschen zuformen. ^^


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:30
Was euch glücklich macht? Eine Mann über euch zu wissen, dem ihr euch mit Haut und Haarenunterordnet könnt, der euch Schutz und Halt gibt, dem ihr Kinder gebähren könnt undNachkommen heranzieht. Ihr wollt Geld ausgeben und euch geliebt fühlen, in eurem Gartenseltene Blumen pflanzen und mit euren Freundinnen plaudern. Ihr wollt die Küche als euerprivates Reich sehen und gastfreundlich sein und euch nachts unserer harten Männlichkeithingeben.

Ach was schreibe ich, du weißt es doch ganz genau und jetzt gibFrieden. Abstreiten nützt sowieso nichts. Es ist o.k.!


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:33
@Gwydd
Männer heiraten Frauen und hoffen, das sie so bleiben wie sie sind, Frauenheiraten Männer und denken, das sie sie verändern können. Ist doch immer das gleicheSpiel :)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:35
@ Dul

es wird auch ohne "Ehe" versucht zu verändern ;)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:36
so und ´jetzt gehe ich schlafen und danke Gott, das ich als Mann geboren bin - hätte jaimmerhin auch schief gehen können :)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:37
Nee, so wirklich kann ich kein Ok abgebene...denn so repräsentierst du den Charakteraller Frauen, und das stimmt einfach nicht!

Wieso sollten alle Frauen so sein?
Es gibt einige, die deiner eschreibung zustreffen, aber jeder Frau hat andereAnsichten!

Und ich gehöre dazu!

Wieso sollte ich mich untergeordnetfühlen, was habe ich davon?
Schutz und Halt- ist was schönes- aber man sollte esschon irgendwie verdienen, bzw. gut damit umgehen und nicht davon abhängig werden.
Und was ist verkehrt daran Kinder zu gebähren? Mit wem -ist doch der Sache, desPaares , oder nicht? Und ich denke, es ist eine schöne Sache, wenn beide es wirklichwollen und die Sache gut durchdacht ist.
Geld ausgeben-joa, aber nur meins ! ;)
Geliebt werden, ist was wunderschönes, aber ich schenke meinem Freund genau so vielLiebe, wie er es mir schenkt ^^
blumen pflanzen?-nee ist mir zu viel arbeit
MitFreundinnen plaudern- macht ihr doch auch- mit Kumpels weggehen..und ist auch nichtsdramatisches ^^
Küche unser Revier- also meines isset nicht
UndGastfreundlichkeit ist doch ne wichtige Sache...werde aber auch schnell stinkich wennsich einige nicht zu benehmen wissen ^^


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:38
@derdul: Was euch glücklich macht? Eine Mann über euch zu wissen, dem ihr euch mitHaut und Haaren unterordnet könnt, der euch Schutz und Halt gibt, dem ihr Kinder gebährenkönnt und Nachkommen heranzieht. Ihr wollt Geld ausgeben und euch geliebt fühlen, ineurem Garten seltene Blumen pflanzen und mit euren Freundinnen plaudern. Ihr wollt dieKüche als euer privates Reich sehen und gastfreundlich sein und euch nachts unsererharten Männlichkeit hingeben.

Ich möchte mich niemandem unterordnen, habekeinerlei Kinderwunsch, mache mir nichts aus Materiellem sowie oberflächlichen Gesprächenund benötige auch keinen "Hengst" im Bett.

Bin ich unnormal? :D


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:38
Dann hattet ihr wohl die falschen Frauen O.o

Also ich versuche meinen Freund inkeinsterweise zu verändern...ganz im Gegenteil...er soll so bleiben, wie ich ihnkennengelernt habe ^^


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:41
lol... unnormal zu sein gehört heute schon zur Normalität @ Sidhe... ;)

Nunja..ein Pferd wollte ich als Frau nun auch nicht neben mir im Schlafgemach wissen.. :)


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:42
@ böhsemütze


Wahrscheinlich passen Mann und Frau auch nicht wirklichzusammen.


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:43
Das wäre aber sehr schlecht :/


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

18.08.2006 um 23:57
@derDULoriginal

Ich hab' nen heißen Tip für Dich :

Konvertiere zumIslam und schon kannst auch Du so ein Menschenweibchen abkriegen....Du bist dochalleinstehend oder ?

Wie will so einer auch je ne Frau abkriegen ?


melden

Mussen sich frauen immer wieder auf's neue beweisen ?

19.08.2006 um 00:14
@derDULoriginal
<<Was euch glücklich macht? Eine Mann über euch zu wissen, demihr euch mit Haut und Haaren unterordnet könnt, der euch Schutz und Halt gibt, dem ihrKinder gebähren könnt und Nachkommen heranzieht. Ihr wollt Geld ausgeben und euch geliebtfühlen, in eurem Garten seltene Blumen pflanzen und mit euren Freundinnen plaudern. Ihrwollt die Küche als euer privates Reich sehen und gastfreundlich sein und euch nachtsunserer harten Männlichkeit hingeben. <<

Da gibt es aber noch viel mehr!!!Obwohl ich ehrlich gesagt zugeben muß, daß ich mich momentan (weil ich schon viel zulange ohne Partner bin), auch mit dem oben genannten zufrieden geben würde!
Voreinigen Jahren habe ich noch völlig überzeugt sagen können, das ich so eine Art von Fraunie sein werde oder sein möchte!
(War ne Rebellin durch und durch!)
Tja, da hatsich das Blatt aber gewaltig geändert! =)

Aber dennoch trage ich auch nochandere Persönlichkeitsanteile in mir, die, wenn ich nur das oben genannte bekäme, mit derZeit dann doch unbefriedigt blieben. Und mich dann früher oder später dazu treiben würdenmich nach anderweitigen umzusehen! Is leider so, obwohl ich eine sehr treue Seele bin!

Ich habe z.B. vor, einen Partner zu finden, mit dem ich auf jeder Ebeneverschmelzen kann! Dem noch hinzugefügt, das ich meine Suche auch auf die Frauenweltausgeweitet habe, weil es viel zu wenig Männer gibt, die meinen Anforderungen gerechtwerden! Leider!!!

Alles Liebe
vegan


melden