Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besser, Raucher, Nichtraucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pascalo° Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:39
@lpdog

Hmmm du schreibst man Raucht um Sachen zu verarbeiten(mitunter).
Meinst du "Antiraucher"erleben nicht auch solche Sachen und müssen dieverarbeiten??? Der
Unterschied ist nur das ich keine Zigarette benötige um dies zutun.

Mich würde
aber auch interessieren wieso leute die aufhören zu rauchenbeim Feiern oder Party
machen, dennoch zur Zigarette greifen, auch wenn dies nichtwieder zum anfangen bewegt.
Also sozusagen "moment" Raucher sind??? Wieso immer beimAlkohol trinken???

Anzeige
melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:40
@Pascalo°
für eine Antwort, mußt du deine subjektive Wahrnehmung kennen (deineWertesysteme), denn eine Betrachtung anderer Verhalten, mit den Hintergrund des eigenenWertesystems, gibt keine gute Antwort. Ebenso mußt du dir die Gegenwart anschauen, dieVeränderung des Rauchens darauf. Es ist in der Regel ein Umstand der zum Rauchen führt;).


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:43
@midnightman
Welcher Umstand führt, oder kann zum Rauchen führen?


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:46
@Bacchus
Es macht keinen Sinn subjektiv Denkenden eine Antwort zu geben.


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:48
@ midnightman

Eigentlich doch schade? Oder


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:49
@Bacchus
damit warst speziell du gemeint, dein erster Beitrag war bereitsaussagekräftig genug. Dir liegt es nicht an der Erkenntnis, sondern an der Verteidigungeigener Wertesysteme, deshalb :P.


melden
pascalo° Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:49
Natürlich gehe ich da als "Antiraucher" voreingenommen ran. Mein Wertesytsem (was ist gutund was ist nicht so gut) kann man dabei leider nicht abstellen. Versteht mich nichtfalsch, als Antiraucher werden die Leute aus meinem Freudneskreis nicht ausgestoßen nurweil sie Rauchen. Aber z.B. bei mir zuhause darf nicht geraucht werden oder wenn dieLeute bei mir in der nähe stehen bitte ich sie doch mich nicht anzurauchen. Zigarettenbringe ich den auch nie mit ....

Ich unterstüze es einfach nicht und findgeplannte Gesetzte welches Rauchen in öffentlichen Bars, Kneipen verbietet, für sehrangenehm bezogen auf meine Lunge! Denn niemand hat das recht (soweit das noch möglichist) mir meine Freiheit des nicht rauchens durch anrauchen, passivrauchen oder anderesaufzuwingen oder halt meine Gesundheit damit zuschädigen.

Aber die Kinowerbungvon Malboro sehe ich sehr gerne auch wenn mich der Ruf der Freiheit durch eine Zigaretteschon verwundert ;).


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:50
Bacchus,

Ich verstehe nicht so ganz was du mit „Minderheit“meintest, letzten Endes handelt es sich um den Menschen als ganzes.

Und was dasPassiv Rauchen angeht, habe ich es schon vorher angedeutet, dass man sich nur Situationauswählen sollte/muss die keinen bewusst wie unbewusste schadet.

Mfg


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:52
nicht schade, weil es auch keine Antworten in der Findung von Objektivität gibt, jedermuß da alleine durch und zwar GANZ alleine, andere lenken nur ab und bringen ihre eigeneSubjektivität mit ins Spiel.


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:54
@ midnightman

Ich gebe dir nicht ganz unrecht!

@ kite20

Raucher sind prozentual gesehen zu den Nichtrauchern in der Minderheit. Das heißtalso, es gibt weniger Raucher als Nichtraucher.


melden
pascalo° Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:55
Besser ist auch! Macht den Nichtrauchern ;)

Die Tabakindustrie macht doch ohneende Kohle mit dem mist????


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:56
@ midnightman

Macht ads nicht jeder?


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:57
was?


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 14:58
@Bacchus
sicher ist Passivrauchen sehr schädlich aber was ist mit dem Feinstaub?Irgendwie ist doch alles gefährlich vom Colabier bis zur Pizza...


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 15:01
Unser Denken . "Objektiv oder Subjektiv"


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 15:03
Einseitig....


mfg


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 15:06
@ Morticia
Hier in diesem Thema geht es aber mal speziell ums Rauchen.
Ist nichtunser ganzes Leben gefährlich?


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 15:09
@midnightman
Welcher Umstand führt, oder kann zum Rauchen führen?

DeineAntwort:

@Bacchus
Es macht keinen Sinn subjektiv Denkenden eine Antwort zugeben.

Wenn das eine Antwort ist...?


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 15:13
Dann bis später!


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 15:37
@Bacchus
ich kann dir das nicht abnehmen, wie willst etwas was dich nicht betrifftsubjektiv und gleichzeitig richtig verstehen? egal ich habe es bereits gesagt, subjetivesErleben und Empfinden ist bis zu einen bestimmeten Zeitpunkt ok, subjektives Denkensollte man besser möglichst schnell abstellen, es kann nur ein Zwischenergebnis dabeiherauskommen, es ist genauso richtig wie ein objektives, allerdings nicht für jederweiterführend. bla bla bla und bye.


Anzeige

melden