Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Besser, Raucher, Nichtraucher

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 15:45
@ midnightman

Sind dann alle Menschen die geben das Rauchen sind ( ich stehja
bei weitem nicht alleine ) deiner meinung nach Subjektiv !


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 15:48
@ midnightman

Ich war bestimmt lange und ein starker Raucher.(60Stck am Tag)Durch Umstände die ich hier nicht näher erörtern will und möchte wurde ich von einem tagzum anderen zum Nichtraucher.


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 16:00
also ich hab 3 jahre lang geraucht. wenn man in einer suchtigemeinschaft ist, ist esrelativ schwer dort wieder rauszukommen. kommt zeit kommt rat, war ich ohne diesegemeinschaft und wenn man aus überzeugung daneben steht, dann fühl ich mich auch so ganz.aufhören bzw. nicht rauchen kann aber manchmal schwerer sein.


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 16:05
@Bacchus
Ja alleine die Aussage , dagegen zu sein, ist subjektiv.


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 16:05
Eigentlich sollte man gerade dann in der Gemeinschft Stärke zeigen.
Es ist eineverdammt schwere Zeit. Man weis am Anfang nichts mit den Fingern anzufangen. Ich hatte inder einen ein Glas und in der anderen einen Bierdeckel als Zigarettenersatz..sozusagen.


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 16:08
@ midnightman
Dann ist doch jeder der gegen was ist subjektiv. Abgefangen Raucherbis zum Kriegsgegner. Die Liste gegen was ma ist könnte man solange fortsetzten bis wiralle irgendwo subjektiv sind.


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 16:16
So ist es, es ist allemal besser für etwas zu sein. Dagegen bedeutet für das eigenesubjektive Wertesystem und dieses führt z.B. zu Krieg. Menschen ohne dieses eigene W.s.führen keinen Krieg, es gibt keinen Grund mehr. Für etwas zu sein, sollte aber bedeuten,nicht gleichzeitig auch dagegen zu sein.


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 16:16
mmh natürlich gegen den anderen Standpunkt :D


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 16:21
@ midnightman
Sollten wir uns jetzt nicht wieder den eigentlichen Thema zuwenden?

" Über Subjektivität im Gegensatz zur Objektivität" könntest du eineigenes Thema eröffnen.


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 16:30
ich hab jetzt vor 3 monaten aufgehört... die lunge dankt es mir!


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

14.08.2006 um 17:07
Dein Geldbeutel bestimmt auch?


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

05.06.2007 um 20:10
Zuckerbrot für Nichtraucher?
10% mehr Gehalt oder 2 Tage mehr Urlaub bieten jetztUnternehmer für alle Mitarbeiter, welche sich verpflichten während der Arbeit nicht mehrzu rauchen.


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

05.06.2007 um 20:18
kann mir nicht vorstellen das passivraucehn gefährlicher ist als selbst zu rauchen..warum auch ?!


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

05.06.2007 um 20:19
sicher unbedingt gesund wirds auch net sein so wie selbst zu rauchen schon klar. aberdass es gefährlicher wäre .. entzieht sich mir irgendwie jeglicher logik. aber vielleichtkann ja hier wär eine konstruktive erklärung bringen. dann wäre ich gegebenfalls dazubereit sie zu akzeptieren *g*


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

05.06.2007 um 20:21
aso weil man den rauch der gerade von der zigarette abbrennt einatmet.. ich dachte jetztmehr an den der vom raucher ausgeblasen wird. aber andererseits der aktivraucher wirddiesen selben rauch vom abrennen der zigarette ja auch einatmen - jetzt wegen desvergleiches was den gefährlicher wäre..


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

05.06.2007 um 20:24
somit kann die theorie schon garnicht mal zutreffen, denn beiden würden den abgebranntenrauch einatmen wär 1:1 für raucher und nichtraucher, aber der raucher atmet ja zusätzlichnoch seinen zigarettenrauch durchs rauchen selbst ein. wäre dann ein 2:1 verhältniss fürden raucher was die gefährlichkeit und gesundheitsschädlichkeit angeblangt ! mythos -busted !! lol bin selbst raucher.. aber mir gings ja darum weil viele meinen daspassivrauchen gefährlicher ist, kann dann eigentlich nicht wirklich der fall sein *g*


melden

Raucher werden besserere Nichtraucher?!

05.06.2007 um 21:38
also hab mal angefangen ne zigarette zu rauchen weil ich es einfach mal ausprobierenwollte.. weil ich halt vieles einfach mal ausprobieren will^^
wenn ich heute mal einerauche (eher selten), dann weil es andere auch tun und ich deshalb einfach lust bekommoder weil wenn ich im ausgang bin und nichts läuft ich einfach eine anzünde, damit ichwenigstens was zu tun hab oda so ähnlich^^ weis nicht wie ich das beschreibensoll..
unter kollegen kommt halt auch ein bisschen das "cool" sein dazu..
diewirkung der zigaretten find ich jetzt nich soo berauschend, dass ich das so von derwirkung her bräuchte^^ meistens zünd ich eine an und kaum bin ich am rauchen, hab ichkaum mehr lust dazu.. tja seltsame sache^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: War die Welt ohne Handys besser?
Menschen, 241 Beiträge, am 13.04.2016 von Doors
lenzko am 04.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 13.04.2016 »
von Doors
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 99 Beiträge, am 29.06.2016 von Baest
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 29.06.2016 »
von Baest
Menschen: Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?
Menschen, 125 Beiträge, am 28.12.2012 von tic
RoThe am 11.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 28.12.2012 »
von tic
Menschen: Früher war alles besser!
Menschen, 63 Beiträge, am 20.06.2011 von Full_of_Rage
kafate am 27.11.2004, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.06.2011 »
Menschen: Raucher-"Nazi"
Menschen, 362 Beiträge, am 08.10.2009 von NoSilence
Chris0815 am 22.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 08.10.2009 »