Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Natur, Verschmutzung
horrorfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 20:11
was wäre wenn es uns nicht geben würde ??
ich glaub dann würde die erde längererhalten bleiben.
wenn es uns nicht geben würde dann müssten nicht so viele tieresterben ,die umwelt wird nicht so verschmutzt .......

alles wäre vielfriedlicher.

was meint ihr ??


mfg horrorfreak


melden
Anzeige
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 20:14
Eine Welt ohne die Menschen wäre eine perfekte Welt, es gäbe keine Kriege, keineUmweltverschmutzung, einfach herrlich


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 20:15
Dann würden die Tiere wissen wer hier Alien ist und wer Humanoid


melden
horrorfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 20:15
herrlich
->aber nicht für uns
sondern für die tiere und für alle anderenlebewesen

für uns wird es keine perfekte welt geben


melden
manticora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 20:17
friedlicher?? Das weiss ich nicht, die Erde wäre sicher anders, aber ganz ehrlich, wennman die Anwesenheit des Menschen in erdgeschichtlichen Dimensionen betrachtet, dannwerden wir viel zu kurz hier sein, um Spuren zu hinterlassen.
Es gibt Theorien dazu,das in ca. 10.000 Jahren nach unserem Verschwinden, unsere Hinterlassenschaften völligweg sein werden. Und das ist ein Klacks!

Bine


melden
schuljunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 20:18
bin dafür. nur wie sollen wir das machen?

Mit Atombomben oder was?


melden
ladycroft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 20:20
naja ob das wirklich besser wäre...

Wahrscheinlich hätte sich dann ein anderesLebewesen über die anderen gestellt und diese unterworfen...

Zuerst warens dieDinos, dann der Mensch und wer weiß wer als nächstes an die Reihe kommt...


melden
horrorfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 20:20
>>Es gibt Theorien dazu, das in ca. 10.000 Jahren nach unserem Verschwinden, unsereHinterlassenschaften völlig weg sein werden. Und das ist ein Klacks!<<

wenn dieerde nicht vorher von uns zerstört wird

bloß was wird nach uns sein ??

eine perfekte welt ohne probleme, kriege, zerstörung ??


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 20:21
was währe wenn... ja...
gute frage... oder auch nicht...
;)
perfektion pur ^^


melden
horrorfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 20:21
-.-


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 20:26
Aufjedenfall würde keiner solche komischen Fragen stellen! :)


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 20:28
friedlich^^


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 21:24
dann müsste man die bibel umschreiben


melden
dark_rose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 21:26
razielle,

"dann müsste man die bibel umschreiben"

Dann frage ich mich,wie du das anstellen willst, wer will die Bibel denn umschreiben wenn es niemand gibt deres tun könnte ?!


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 21:27
Wäre es im Sommer sicherlich nicht so heiss und Rothörnchen sowie Waschbär und Mammutbaumgäbe es sicherlich nicht in Deutschland.


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 21:29
Dann würüdet Du und ich hier nicht schreiben! Was für die Welt ziemlich egal wäre. -gg*


melden
manticora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 21:32
friedlich ist glaube ich der falsche Ausdruck, auch ohne uns wäre die Welt nichtfriedlich, sie wäre geprägt von alltäglichen Überlebenskämpfen, von Naturkatastrophenetc.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir in der Lage sind diese Welt zuzerstören? Vielleicht hinterlassen wir kleine Narben, so wie es andere Katastrophen auchgetan haben.

Wir Menschen nehmen uns wahrscheinlich einfach zu wichtig. Wielange werden wir noch da sein? Erdgeschichtlich keine Minute mehr!

Bine


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:09
Hey Leute, wenn ihr Menschen so hasst und glaubt, ohne Menschen wäre alles bestens, seidein Beispiel und gebt euch die Kugel.


melden
hutmacher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:14
lol

nja, es wäre schlicht und einfach perfekt...warscheinlich.
Langweiligund Perfekt.


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:14
Stell es mir auch ohne Menschen viel schöner vor O________o
Weil alles seinenGeregelten Lauf gehen würde


melden
Anzeige

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:15
Ohne Menschen wäre es langweilig. Lahme Tiere die immer wieder dasselbe machen. KeineAbwechslung und gar nichts.

Gäääääääähn.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt