Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Natur, Verschmutzung

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:17
Das wäre den Tieren und den pflanzen ja egal O_o
Und da es uns dann net gibt
Uns
erst recht ^^


melden
Anzeige
corelli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:19
!!! Hey Leute, wenn ihr Menschen so hasst und glaubt, ohne Menschen wäre alles bestens,seid ein Beispiel und gebt euch die Kugel. !!!
dämlichster Vorschlag bislang indiesem Thread.
Aber man will ja einfach mal seinen Senf dazugeben auch wenn mannichts zu sagen hat -.-

Aber wir können ja schon Stolz sein das wir die ganzenanderen Planeten die es bestimmt irgendwo gibt bist jetzt nicht zerstört haben^^
DieTiere dort können noch in aller RUhe leben, vieleicht ;)


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:22
Ich erinnere mich noch an eine Folg aus Akte X, wo sich Mulder was wünschen durfte. Erwünschte sich den Weltfrieden. Und schwupps, alle Menschen waren weg.


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:23
Jojo spottet nur über die Menschen... hoffen wir nicht, dass ihr euch eines Tages ineinem Tierkörper wiederfinden... haha.


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:24
Au ja, wär gern ne Eintagsfliege ^^ oder ein lemming


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:24
Sieh es ein, die Menschheit ist einfach arrogant


melden
hutmacher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:26
Egoistisch, sich selbst über das Tier zu stellen, und ich darfs nichtmal übelnehmen,immerhin Wohne ich in einer Wohung, die auf Land gebaut ist das einem nicht gehört ^^


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:28
Sieh es ein, die Menschheit ist einfach arrogant

Du auch - denn du wirfstalle in den selben Topf.

Zum Glück ist Gott gerechter, er richtet jedenMenschen einzeln. :)


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:30
"O.k."


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:30
Jeder Mensch denkt irgendwann mal an sich, statt dauerhaft an andere O_o
Und diewenigstens denken an Tiere und Pflanzen O_o


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:35
@Arikado

"Jojo spottet nur über die Menschen... hoffen wir nicht, dass ihr eucheines Tages in einem Tierkörper wiederfinden... haha. "


Na endlich sind wirmal einer Meinung !


Sollen diese Menschenhaßer in den Urwald gehen wennsie die Menschheit so ankotzt !


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

21.08.2006 um 22:41
oh gut, gut. hast recht wir menschenhasser. hmpf wie dumm nur das menschen kriege führen.toll das menschen auf dinge wie drogen und sowas abfahren. gut das der mensch die umweltverpestet. ausserdem, in welchen urwald sollte ich denn abhauen wenn die menschehit dochso gut dabei ist eben jenen abzuholzen?

bin ich eben allgemein, wen juckts.vielleicht liegts auch nur daran das du meine ansichten nicht verstehst. bitte. ich zwingdich doch nicht dazu. mag sein vielleicht hat der mensch auch ein paar gute dingevorgebracht, trotzdem wäre die welt weitaus besser ohne sie dran.


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

22.08.2006 um 00:52
Was wäre dann ?


Na, dann würde sich vielleicht eine neue intelligenteLebensform entwickeln die vielleicht noch umweltverschmutzender ist als unsere Spezies.


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

22.08.2006 um 00:57
Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

Dann wäre ich ja nichtexistent,also brauche ich über diese Frage auch nicht nachdenken! ^^


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

22.08.2006 um 00:58
@decider

"oh gut, gut. hast recht wir menschenhasser. hmpf wie dumm nur dasmenschen kriege führen."

Tiere führen auch keinen Krieg, sie haben nicht solcheMacht wie wir Menschen aber der Killerinstinkt ist auch in ihnen drin.

"toll dasmenschen auf dinge wie drogen und sowas abfahren."

Hmm, hab mal so ne Reportagegesehen wo Tiere so verdorbene Früchte essen die schon so gegorren sind, dass da schonAlkohol drin ist. Tiere nehmen das also scheinbar auch gerne aber ich persönlich binabsolut gegen jede Droge ! Sei es auch nur Zucker oder hirnlose und süchtigmachendeComputerspiele ! Nicht alle Menschen nehmen Drogen.

"gut das der mensch dieumwelt verpestet. ausserdem, in welchen urwald sollte ich denn abhauen wenn diemenschehit doch so gut dabei ist eben jenen abzuholzen? "

Interesannt, bist duCrawler ? Er sagt genau das selbe oder du bist wenigstens ein guter Freund von ihmstimmts ? Wie zu ihm sage ich, geh in ein Naturschutzgebiet ! Davon gibt es noch einigeund die bleiben sogar unberührt !

"bin ich eben allgemein, wen juckts.vielleicht liegts auch nur daran das du meine ansichten nicht verstehst. bitte. ich zwingdich doch nicht dazu. mag sein vielleicht hat der mensch auch ein paar gute dingevorgebracht, trotzdem wäre die welt weitaus besser ohne sie dran."

Die Welt wäreabsolut nicht besser dran !

Was wäre wenn es keine intelligente Lebensform aufder Erde gegeben hätte ? Die Sonne wäre irgendwann implodiert und hätte alles Leben aufder Erde ausgelöscht !


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

22.08.2006 um 02:31
Sicherlich wäre die Welt ohne Menschen besser dran.
Die Tiere Bekämpfen sich um ihrRevier zu verteidigen, sowas nennt man Instinkt
Die Menschen kämpfen aber nicht umihr Revier zu verteidigen, denn das würde nur bis zu ihrem Gartenzaun gehen.
DieMenschen Kämpfen aus Habgier. Oder warum glaubst du sind im Moment die Kriege am Laufen ?
Ach also haben die Menschen das recht dazu ? Tiere zu killen ?
OHNE GRUND ?
Viele Töten tiere aus Spaß ?
Tiere töten nicht aus Spaß mein Lieber. Sondern umzu überleben
Das ist ein heiden Unterschied
Und ich glaube das die Tiere dieseFrüchte Nicht fressen ;) um besoffen zu sein, sich an ner Chick ranzumachen und umirgendwo hinzureiern ;)
Nein Sicherlich machen die Tiere das net

Und es istlächerlich, jemand in ein naturschutzgebiet zu schicken.
Das ist einer der wenigenOrte, wo die Tiere noch ihre Ruhe haben.
Ausserdem brauche Tiere KEINEN Krieg, weilsie in frieden Leben. Weil da alles im Gleichgewicht ist. Da brauchen die Elefanten netdie Löwen zertretten weil die den Besseren Schattenplatz haben.
Ober die Löwen denMäusen den Kopf abbeisen, wegen den Löchern im rasen.
Aber die Menschen regen sichwegen sowas auf ^^ Nachbarschaftsstreit.
Und die einzigen die Leiden sind, tiere undPflanzen.
Durch immer mehr Unnötige Straßen, Wege, Massenbevölkerung etc.


melden
decider
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

22.08.2006 um 02:35
Oh wusste garnicht das Crawler mal genau das selbe geschrieben hat. Und ist mir irgendwieauch egal. Ausserdem, wie kommst du darauf das ohne intelligentes Leben irgendwann dieSonne implodiert wäre? Das wird sie früher oder später bestimmt tun. Es ist einfach meineMeinung. Irgendwann werden wir an unserer Arroganz draufgehen.


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

22.08.2006 um 02:38
Das mit dem Löwen mag sich jetzt dumm anhören.
Aber die Gründe warum menschen tötenkommen aufs Selbe Hinaus.
Töte nen Menschen wegen 15cent oder
einfach weil ermich genervt hatt O_o gibt genug sowas


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

22.08.2006 um 03:41
Dann wäre alles naturbelassen, ohne die durch den `zivilisierten Menschen` angerichtetenVerwüstungen. Ohne die unzähligen Löcher in der Haut von Mutter Erde, verursacht durchMenschen, die Raubbau in ungesunder Art und Weise betreiben, ohne an die Folgen zudenken. Etliche ausgestorbene Tierarten würden noch existieren, ebenso viele durch dieMenschen verdrängte Pflanzenarten.
Die Böden wären nicht übersäuert und mitChemikalien belastet. Und es gäbe noch zig Dinge aufzuzählen, wenn wäre was nicht ist....


melden
Anzeige
pascalo°
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

22.08.2006 um 07:17
Dann hätte ich endlich meine Ruhe ;)


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt