Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Natur, Verschmutzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 19:27
@ crawler

ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst....dir wäre lieber wennes
dich und die Menschheit nicht geben würde?!?!?!
Hmmm magst du das Leben nicht?

Ja ich akzeptiere auch den Tod aber ich sag mal
1. Der Tod rennt uns nichtdavon

2. Bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich lebe und dass es uns Menschengibt....


Natürlich seh ich auch das Menschen böse und schlimm sind....manbraucht ja nur mal
Nachrichten zu schauen, aber trotzdem bin ich mit meinem Lebenzufrieden und froh, dass
es das alles für mich gibt.....ich könnte es mir schönervorstellen, aber was hab ich
davon wenn ich wie ein Vogel den ganzen Tag hin und herfliegen kann.....wird doch
langweilig oder nicht?


melden
horrorfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 19:32
@ abservator

ein vogel zu sein wäre also für dich langweilig ??
ich wäregern ein vogel.
so viel freiheit wie ein vogel hat hat wohl kein anderes tier.
und wer sagt denn dass ein vogel die ganze zeit nur hin und her fliegt ??
er tutdas sicher nicht aus lange weile .
meistens sucht er dabei doch nach futter oder nachsachen woraus er sein nest bauen kann.


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 19:33
@ horrorfreak

so war das dumm auch nicht gemeint
Ich finde selber, dassTiere schlaue Wesen sind aber halt nicht so "schlau" um zu lügen.....was ich eigentlichauch gut finde....


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 19:34
>>
so war das dumm auch nicht gemeint
Ich finde selber, dass Tiere schlaue Wesensind aber halt nicht so "schlau" um zu lügen.....was ich eigentlich auch gut finde....
<<

So ist es ! ;)


melden
horrorfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 19:36
warum sollten tiere lügen ??
oder lügen können ??
sie hätten keinen grund dafür.


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 19:36
@ horrorfreak

ja ich würde es langweilig finden den ganzen Tag hin und her zufliegen...
ich würde es irgendwie langweilig finden immer nur nach Essen zu schauenund mein Nest zu bauen.....wo bliebe da der Spass ?


melden
horrorfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 19:39
wer sagt denn dass vögel keinen spaß haben können ??
vll macht es den vögeln ja spaßdurch die gegend zu fliegen ??


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 19:40
ja wir vertiefen das Thema jetzt ein bisschen zu sehr glaub ich....
warum sie lügensollten---> keine Ahnung, um sich cooler vor zukommen? warum lügen wir Menschen?


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 19:40
mir würde es kein spass machen.....lol aber komm das soll jetzt kein chat zwischen unsbeiden werden, oder?


melden
horrorfreak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 19:43
sollte es nicht werden da hast du recht^^

ab jetzt wieder beiträge @ topic


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 22:47
100% würd es der Erde egal sein, die fühlt ja nichts.
Aber sicherlich würde sie nichtso rampuniert wie jetzt sein.
Voll mit Gerodeten Flächen, zubetonierten und geteertenBöden. Künstlichen Bergen aus Müll.
Sicherlich würde ohne Menschen, es der Erdebesser gehen.
Und selbst Wenn irgendwann mal, die Erde so oder so untergeht ?
Istdas eine Ausrede, für Morde an Millionen Tieren, den Schaden der Umwelt ?
Nur weil esirgendwann sowiso kaputt geht.
Ne meiner meinung nach sicher nicht.


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 23:17
Quatsch an sich.
Oha, es gäbe also keine Kriege mehr?

Kriege vonncihtmenschen zählen cniht, ameisen staaten kriege, sonstwas.

Alle Grausamkeitder Welt wird legitimiert, weil ja die Tiere cniht drüber nachdenken, was ja allesändert.

Tiere können ja nur fühlen udn sind knuffig, EMnschen das reine böse.

NUr wenn Tiere auch fühlen können bringt ihnen das wenig, da werden die von wasanderem grausam dahingerafft, super.

So viele Arten haben wir noch nichtausgerottet, einige profitieren sogar von uns.

Ohne uns wäre die Erde fastgenauso, nur mit weniger Vielfalt.

Dieses: Ohh, die MEnschen sind soooo böse undschlecht* ist lächerlich udn nervt einfach total.

l


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 23:22
Schuldig

Die Erde fühlt also nichts... Hmmm das gibt mir zu denken. Denn meinePflanzen fühlen sehr wohl und reagieren auch auf verschiedene Witterungsverhältnisse.Kannst mir mal erläutern wieso du auf diesen Standpunkt kommst???

Mystera


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 23:25
kann dem anfangspost nur zustimmen.


melden

Was wäre wenn es keine Menschen geben würde

23.08.2006 um 23:30
@Mystera für mich ist die Erde ;) etwas anderes als die Pflanzen und Tiere Die auf ihrLeben ;)
Ich habe nie behauptet das Pflanzen nichts fühlen ;) im Gegenteil


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Umwelt ist uns „scheißegal“, egal wie viel wir um sie jammern…
Menschen, 136 Beiträge, am 17.07.2013 von Bone02943
somnipathy am 19.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 17.07.2013 »
Menschen: Liebevoll Sparen
Menschen, 25 Beiträge, am 23.03.2013 von 3.14
Sparkred am 09.03.2013, Seite: 1 2
25
am 23.03.2013 »
von 3.14
Menschen: Die Symbiosetheorie
Menschen, 21 Beiträge, am 18.07.2012 von dergeistlose
trailerguy am 01.05.2012, Seite: 1 2
21
am 18.07.2012 »
Menschen: Wem gehört die Welt? Den Menschen, den Tieren oder der Natur?
Menschen, 148 Beiträge, am 22.01.2012 von Engelleinchen3
waswillich am 15.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 22.01.2012 »
Menschen: Welchen Beitrag bist du bereit zu leisten, ...
Menschen, 271 Beiträge, am 11.07.2012 von DonFungi
DonFungi am 11.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 11.07.2012 »