Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch das Leben?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch das Leben?

29.08.2006 um 14:50
NE DAS LEBEN IST NICHTS EIN NICHTS IN DEM MAN SICH FRAGEN STELLT UNDSOWIESO
KEINE ANTWORTEN BEKOMMT


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

29.08.2006 um 14:52
Bist du glücklich in deinem Nichts... McBraindead?


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

29.08.2006 um 14:54
Ja und wie is geil dort. Man kommt nur mit nem Trip hinaus


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

29.08.2006 um 15:41
mit nem trip?..erbärmlich,wenn du drogen meinst....


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

29.08.2006 um 15:45
Von Jafrael:

"Fragst Du das im Ernst in DIESEM Forum - mit DIESEMDurchschnittsalter?"

Wie ist denn das durchnittsalter ?


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

29.08.2006 um 15:56
Das Leben ist beschießen und sinnlos,
es besteht nur aus Schmerzen und Qualen.
Mein Leben (und das aller anderer Wesen) ist fürn Arsch.
Was will man erreichen?
-Nichts-
Man wird geboren und vertreibt sich die Zeit bis zum Tod.
Wo liegtder Sinn zu leben?
-Es gibt keinen.-

Familie gründen/Karriere machen/dieWelt bereisen/etc.
-Schwachsinn-

"DAS LEBEN IST FÜRN ARSCH."


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

29.08.2006 um 15:59
@ enomine

Du solltest dringend an deinen Ansichten was ändern...
sonst kannsich in deinem LEBEN auch nichts ändern.


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

29.08.2006 um 16:04
Leben bedeutet für mich, dass ich damit klar kommen muss. Ich weis das ich nur dann indem Zustand "Lebendig" existieren kann, wenn ich glücklich bin. Das heisst ich muss allestun was nötig ist um diesen Zustand haben zu können.

Leben bedeutet für mich dasman die Probleme löst die man hat und sich anpasst. Und je besser ich angepasst bin destoeher kann ich glücklich sein.


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

29.08.2006 um 16:06
@enomine

Dann steht dir der Tod wohl besser. Laut deiner Aussage ist dein Lebenverwirkt.

Mystera


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

30.08.2006 um 01:29
so siehts aus... und BAM..so schnell gehts^^..hehe


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

30.08.2006 um 02:04
>>Wie ist denn das durchnittsalter ?

7accs:23 -5 falsche logins und nehm haltdie 5te wurzel hoch 18 und back dir nen keks draus :P

@Topic

Jetzt,grade der Moment, der verschwunden ist, und mich direkt wiederfindet.
EinKreislauf......also LAUF!


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

30.08.2006 um 05:46
"Was wollt ihr alles im euren leben erreichen? "


meinen stammbaum nichtuntergehen lassen


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

30.08.2006 um 10:32
@foo86

Ja das ist wohl auch eines der wichtigsten ziele!


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

30.08.2006 um 10:51
ich bin mit meinem Leben im grossen und ganzen zufrieden, aber ich habe oft das Gefühldas mir etwas fehlt. Ich weiss nicht was, aber es ist ein komisches Gefühl und irgendwiehabe ich Angst, dass ich es nicht finde.


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

30.08.2006 um 10:52
> Was bedeutet für euch das Leben?

Kummer, Leid, Zweifel, Unverständnis,Ungerechtigkeit, Einsamkeit, ewiger Kampf, ...

> Ist euer Leben für euch sehrwichtig?

Ich weiß nicht...

> Was wollt ihr alles im eurem Lebenerreichen?

- meiner ungewollten Existenz einen Sinn geben
- meine Talenteausbauen
- meinen Horizont erweitern
- so unabhängig wie möglich zu sein
-bis zum Ende gegen den Strom schwimmen
- den Kapitalismus und Materialismus bekämpfenwann, wie und wo ich nur kann
- den feigen Menschen lernen sich zu verteidigen, sichfür ihr Recht einzusetzen und ihre Meinung zu sagen

> Habt ihr schon alleserreicht?

Diese Frage ist Bullshit. Es wird immer etwas zu erreichen geben.

> Seid ihr wunschlos glücklich?

Niemand ist wunschlos glücklich! Niemand!Wunschlosigkeit ist Antriebslosigkeit. Antriebslosigkeit bedeutet Stillstand. UndStillstand bedeutet Tod.


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

30.08.2006 um 11:02

Lieeeeeeeebe




melden

Was bedeutet für euch das Leben?

30.08.2006 um 13:43
Das Leben ist ein Theaterstück und Du entscheidest welche Rolle zu besetzt!

MeinLeben ist Abenteuer u Erahrungen! U ich sehe es als einen Wimpernschlag an gemässen anmein ewiges ^Leben!

Der Wimpernschlag ist schnell rum, daher sollte man dasLeben "leben"


Schöne Erfahrungen wünscht ....Michael-fantasie


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

30.08.2006 um 15:43
Danke für deinen Beitrag Fantasie und natürlich danke ich auch allen anderen!


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

30.08.2006 um 15:44
Ein Theaterstück? So ist es, alle Rollen gehören dazu..
und ich finde Menschen doof,die aussortieren, welche die Nützlichen und welche Überflüssig sind...


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

30.08.2006 um 16:54
Das Leben ist abartig und widerwärtig. Voller verlogener,skrupelloser Bastarde die dichverpfeifen wenn sie die Chance haben glücklicher zu werden ! Wir alle sind wildeRaubtiere die hemmungslos und gierig nach mehr Beute streben ! Das Leben ist ein Krieg !Gerechtigkeit gibt es nicht ! Lebt in dieser fröhlichen,bunten,geisteskranken,perversenWelt weiter ! Und lacht über das Leid ! Den durch lachen besiegt man das Leid ! Werdetwahnsinnig ! So wie ich es tue !


melden